preload
basicPlayer

Calhanoglu oder To. Werner aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Calhanoglu oder To. Werner aufstellen?
Calhanoglu
71%
 71%  [ 5 ]
Tobias Werner (Augsburg)
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 11:05   Titel: Calhanoglu oder To. Werner aufstellen? Antworten mit Zitat

Calhanoglu zuhause gg Mainz oder Werner (Augsburg) zuhause gg Paderborn aufstellen?

Calhanoglu spielt wahrscheinlich defensiv (6er) und Werner offensiv gg Paderborn!

Nur abstimmen! Außer RHen (die bitte schriftlich)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

EDIT: Ich spiele definitiv ein 3-5-2!
Baumann
Marcelo-Dominguez-Süle (mein schöner Alaba )
KDB-Ribery-Götze-Reus-Werner oder Calha
Joselu-Lewa
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1955
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Rasta!

Ich würde stark zu Calha tendieren.

Die Paderborner haben einen Lauf - und auch wenn Hünemeier verletzt ist, rechne ich den Ostwestfalen ganz gute Chancen aus.

Calha ist im direkten Spielervergleich natürlich stärker und die Leverkusener haben mit Mainz nicht den momentan stärksten Gegner.
Nach den letzten Ergebnissen von LEV denke ich doch, dass Schmidt Calha etwas offensiver aufstellen und mit Bestbesetzung antreten wird.
Klar hat Mainz mit Karius einen TW in Bestform im Kasten - trotzdem würde ich auf Calha setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde dir zu Calhanoglu raten. Augsburg ist noch nicht in Fahrt wie letzte Saison und Paderborn ein unangenehmer Gegner.

Außerdem hat Calhanoglu durch seine Standarts immer die Möglichkeit schnell eine gute Note zu bekommen, auch wenn er eigentlich schlecht spielen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Danke erstmal für deinen Tipp.

Ich persönlich würde zu Werner tendieren, da er meines Erachtens nach für Souveränität und Zuverlässigkeit steht. Calha ist natürlich ein super Mann aber ich denke unter dem Aspekt, dass Augsburg ziemlich heimstark ist und Leverkusen gerne mal gegen vermeintlich schwächere versagt (siehe Hamburg).

Möchte nicht meine Hand für ins Feuer legen, aber ich denke Augsburg macht das Ding gegen Paderborn und Werner wird nicht enttäuschen.

Gruß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
erstmal danke für deine Hilfe.

Nun du hast ja schon einige Tipps bekommen, weshalb ich leider nicht viel Neues beisteuern kann.

Ich versuchs trotzdem:

Ich persönlich tendiere zu Calhanoglu

Calhanoglu soll, wie mehreren Quellen behaupten, im defensiven Mittelfeld agieren. Bleibt abzuwarten, ob er in dieser Rolle so glänzen kann wie bisher. Trotzdem spricht seine Klasse eher dafür. Außerdem ist für mich fraglich, dass Bayer tatsächlich in dieser Formation aufläuft. Für ihn spricht auch seine Genialität bei Freistößen.

Gegen Werner spricht für mich auch einfach der Gegner Paderborn. Paderborn verteidigt gut und ist ein sehr unangenehmer Gegner und hat dazu noch einen Lauf. Unabhängig davon wie das Spiel ausgehen wird glaube ich, dass die Augsburger Offensivspieler, sich schwer tun werden und höchstens durch Tore punkten.

Vielleicht solltest du aber eher beide aufstellen und auf Reus verzichten? Habe eben gelesen, dass Reus Einsatz aufgrund eines Magen-Darm-Infekts laut sportal "fraglich", laut kicker sogar "mehr als fraglich" ist. Wäre doch ne Überlegung wert, oder? Sicher wär es bitter, wenn er dann doch spielt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Also meine Meinung zusammengefasst: Calha statt Werner oder beide, wenn du auf einen Ausfall von Reus spekulieren willst.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Habs genau so gemacht donjulio!

ZU!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group