preload
basicPlayer

Hasebe gegen Bayern aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 11:57   Titel: Hasebe gegen Bayern aufstellen? Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Ich überlege, wie sehr Frankfurt am Wochenende leidet und ob ich da Hasebe gegen die Bayern aufstellen sollte. Hätte noch Obraniak als Ersatz, wo ich mir denke, gegen Stuttgart kann der auch theoretisch punkten. Dazu kommt, dass T. Müller laut Sportal nicht aufgestellt ist. Denke zwar dass Guardiola immer recht früh wechselt, sicher bin ich mir aber nicht. Habe im Sturm aber lediglich Sararer (Stuttgart) als Ersatz, der laut Sportal aber aufgestellt wäre.

Leider kann ich als Basic-Player keine 5er-Kette aufstellen . Mein Team sähe, wie folgt, aus:

Tor: L. Karius

Abwehr: R. Knoche, G. Donati, J. Bernat, A. Baba, S. Jung, D. Kinsombi

Mittelfeld: D. Baier, M. Hasebe, C. Kramer, L. Obraniak, D. Kohr

Sturm: H. Altintop, T. Müller, S. Sararer

Wäre echt Dankbar für ein paar Tipps. Bei entsprechenden Links zu euren Fragen, versuche ich auch gerne mein Bestes.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

So - jetzt erstmal gaaaaaanz ganz wichtig:
was Sportal wegen der Aufstellung schreibt kannst Du auch würfeln!
Ich persönlich gehe davon aus, dass Müller spielen wird - ist aber auch nur eine Vermutung wie Sportal sie tätigt.

Wegen Hasebe:
bei dem Programm, dass Frankfurt hat, würde ich keinen Frankfurter die nächsten Spiele aufstellen.
Ich selber habe Meier unter MW verkauft, da ich nicht glaube, dass die SGE einen Blumentopf gewinnt.

Aber auch das ist - wie die Aufstellung von Sportal - nur eine Vermutung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:
So - jetzt erstmal gaaaaaanz ganz wichtig:
was Sportal wegen der Aufstellung schreibt kannst Du auch würfeln!
Ich persönlich gehe davon aus, dass Müller spielen wird - ist aber auch nur eine Vermutung wie Sportal sie tätigt.

Wegen Hasebe:
bei dem Programm, dass Frankfurt hat, würde ich keinen Frankfurter die nächsten Spiele aufstellen.
Ich selber habe Meier unter MW verkauft, da ich nicht glaube, dass die SGE einen Blumentopf gewinnt.

Aber auch das ist - wie die Aufstellung von Sportal - nur eine Vermutung


Kann dem nur voll und ganz zustimmen!

Hasebe NICHT gg die Bayern aufstellen. Da sind Minuspunkte vorprogrammiert!

T. Müller würde ich ganz sicher aufstellen!

Aufstellung wäre bei mir ein 4-3-3
Tor: L. Karius
Abwehr: R. Knoche, G. Donati, J. Bernat, A. Baba
Mittelfeld: D. Baier, C. Kramer, L. Obraniak
Sturm: H. Altintop, T. Müller, S. Sararer


Schreib auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496881

Thx

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hoffe ich mal, dass Du nicht auf Sportal gehört hattest, sondern stattdessen unseren Rat befolgt hast.
Wäre sonst verdammt ärgerlich gewesen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:
Dann hoffe ich mal, dass Du nicht auf Sportal gehört hattest, sondern stattdessen unseren Rat befolgt hast.
Wäre sonst verdammt ärgerlich gewesen


Hat er!

Und ich habe ernsthaft Reus draußen gelassen um Tobi Werner aufzustellen! Das nenn ich mal ein Händchen!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht, Rasta...
wirklich nicht schlecht!
(ich habe stattdessen Wemmer (PAD) statt Günter (ABW und Torschütze bei FRE) aufgestellt; und dabei Günter das erste Mal diese Saison draußen gelassen...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group