preload
basicPlayer

BUG ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 19:15   Titel: BUG ? Antworten mit Zitat

Hallo bei uns in der com hat der Leiter gestern vorgegeben kein geld für seine transfer bekommen zu habenund sich dann die kohle ( 5 mio) gutgeschrieben . das pikante daran ist er hat 2 tage vorher 12 mios für alonso ausgegeben.
Meine frage ist ist es möglich herauszufinden ob da alles mit rechten dingen zugegangen ist oder ob es wirkich ein BUG war??

mfg Meiko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Lass dir von ihm einfach mal einen Screenshoot seiner Angebotsseite zeigen...würde aber spontan von Betrug ausgehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

geht aus dem screenshot hervor ob er geld für den transfer bekommen hat ? denn der spieler ist weg aber er meint er hätte kein geld dafür bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, ok das kann eigentlich nicht sein.
Gib mir mal seinen Login-Namen, dann lass ich das prüfen. Sage dir aber zu 99% dass es Betrug ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dennis Truhr (Gator88)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

es geht um den transfer von imobile
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich gebs weiter. Etwas Geduld bitte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2014 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

ist da schon etwas rausgekommen ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, hab bitte Verständniss dafür, dass es vorgeht, wenn Funktionen des Spiels nicht richtig funktionieren bzw etwas repariert werden muss.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group