preload
basicPlayer

12 Spieler - wer bleibt draußen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 12:03   Titel: 12 Spieler - wer bleibt draußen Antworten mit Zitat

Ich persönlich glaube ja an ein gutes Abschneiden des BVB in München - bin da aber auch parteiisch
Ich weiß trotzdem nicht, ob ich es mit Subotic UND Hummels wagen soll.
Alternativ überlege ich, Schwegler oder sogar Verhaegh draußen zu lassen.
Wen würdet ihr draußen lassen?

Nach 85(!!!) Punkten am letzten Spieltag wird es sicher nicht so weitergehen, aber das maximale rauszuholen wäre schon nett.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde das Risiko mit 2 Dortmundern nicht eingehen und würde deshalb Subotic draußen lassen. Da du aber ja scheinbar da von überzeugt bist, dass Dortmund gewinnt, könntest du das Risiko auch eingehen. Dann würde ich Schwegler rausnehmen, da ich Augsburg gegen Schalke mehr zutraue als Hoffenheim gegen Gladbach...

LG
Ltuicma
Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496602
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group