preload
basicPlayer

DFB-Pokal 2014/15 - Achtelfinale

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 21:00   Titel: DFB-Pokal 2014/15 - Achtelfinale Antworten mit Zitat

Die Spiele finden am 3. und 4. März 2015 statt:


Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
Kickers Offenbach - Bor. Mönchengladbach
FC Bayern München - Eintracht Braunschweig
VfR Aalen - TSG 1899 Hoffenheim
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
SC Freiburg - 1. FC Köln
Dynamo Dresden - Borussia Dortmund
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Außer Freiburg - Köln hat jede Partie ihren Favoriten! Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber so wirklich vorstellen kann ich mir nicht, dass nach dieser Runde noch ein unterklassiger Verein dabei ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Außer Freiburg - Köln hat jede Partie ihren Favoriten! Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber so wirklich vorstellen kann ich mir nicht, dass nach dieser Runde noch ein unterklassiger Verein dabei ist.


Solang der Bayer dabei ist ist alles möglich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 11:44   Titel: Re: DFB-Pokal 2014/15 - Achtelfinale Antworten mit Zitat

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Sehe bei den drei Spielen schon ein gewissen Potenzial zur Überraschung.
Lautern ist unangenehm zu spielen und Leverkusen hat nen straffes Programm dank CL.
RB Leipzig ist RB Leipzig und Bremen ist Bremen. Reicht hoffentlich als Begründung warum diese Partien doch spannend werden können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Red Bull gegen VW, da wirds bei sky wohl mal wieder nen neuen Minusrekord an Einzelspielzuschauern geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Und schon wieder bietet man den "Fans" von Dynamo eine Plattform um sich von ihrer guten Seite zu zeigen
Wieso immer Dynamo?!?!

Die andere Partie lautet
Kickers Offenbach – Borussia Mönchengladbach
Ist ja soweit ok. Hätte mich zwar über SC vs Köln als reines Erstligaduell gefreut aber das bringt wohl zu wenig für die Quote

http://www.kickwelt.de/news/dfb-pokal/dfb-pokal-ard-uebertraegt-gladbach-und-bvb-29941.html?cfeed=1
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich auch schon darüber aufgeregt, aber einige finden dieses Duell wohl richtig spannend.. Ich hätte gern Bayer vs Lautern gesehen.
Das 2. Spiel kann man sich anschauen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es tatsächlich interessant, dass Bayern nicht gezeigt wird.

Bayern wird ja eigentlich fast immer gezeigt, dass man dann aber bei Bayern gegen Braunschweig, was in meinen Augen ein sehr interessantes Spiel ist, verzichtet, finde Ich irgendwie komisch. Scheint so als wollte man zwanghaft mal nicht Bayern zeigen nur gäbe es da mMn bessere Spiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 04:54   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:
Ich finde es tatsächlich interessant, dass Bayern nicht gezeigt wird.

Bayern wird ja eigentlich fast immer gezeigt, dass man dann aber bei Bayern gegen Braunschweig, was in meinen Augen ein sehr interessantes Spiel ist, verzichtet, finde Ich irgendwie komisch. Scheint so als wollte man zwanghaft mal nicht Bayern zeigen nur gäbe es da mMn bessere Spiele.



Spielt München in der RR halbwegs normal sieht Braunschweig kein Land, ich finde es daher nicht verkehrt und zu zeigen. Sportlich gesehen.
Ab vom Platz wissen wir alle worauf es bei Dresden hinausläuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


DonNickte hat folgendes geschrieben:

Körsch hat folgendes geschrieben:
Ich finde es tatsächlich interessant, dass Bayern nicht gezeigt wird.

Bayern wird ja eigentlich fast immer gezeigt, dass man dann aber bei Bayern gegen Braunschweig, was in meinen Augen ein sehr interessantes Spiel ist, verzichtet, finde Ich irgendwie komisch. Scheint so als wollte man zwanghaft mal nicht Bayern zeigen nur gäbe es da mMn bessere Spiele.



Spielt München in der RR halbwegs normal sieht Braunschweig kein Land, ich finde es daher nicht verkehrt und zu zeigen. Sportlich gesehen.
Ab vom Platz wissen wir alle worauf es bei Dresden hinausläuft.


Randaliert wird ja nur auswärts!
Daheim gibts maximal irgend welche Nazisprüche - und wenn sie dafür sanktioniert werden das ganz große Gejammer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


DonNickte hat folgendes geschrieben:

Spielt München in der RR halbwegs normal sieht Braunschweig kein Land, ich finde es daher nicht verkehrt und zu zeigen. Sportlich gesehen.
Ab vom Platz wissen wir alle worauf es bei Dresden hinausläuft.


Das Dortmund gegen Dresden übertragen werden muss denke Ich auch. Allein schon wegen der jeweils riesigen Menge an Fans und auch der Tatsache, dass es ein brisantes Spiel ist.

Aber es werden ja 2 Spiele im Free-TV übertragen und da hätte Ich tatsächlich mit Bayern gerechnet, auch wenn Ich es so sehr gut finde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:

Das Dortmund gegen Dresden übertragen werden muss denke Ich auch. Allein schon wegen der jeweils riesigen Menge an Fans und auch der Tatsache, dass es ein brisantes Spiel ist.


Fans als Argument ja, aber dass es ein brisantes Spiel ist, spricht eher dagegen. Man darf den Idioten keine große Bühne bieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Fans als Argument ja, aber dass es ein brisantes Spiel ist, spricht eher dagegen. Man darf den Idioten keine große Bühne bieten.



Ich denke die Bühne haben sie so oder so auch wenn es nicht Live im Free-TV kommt. Auf Sky läuft es ja sowieso und wenn etwas passiert dann sind die Zeitungen und das Netz so oder so voll damit.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zu ein Skandalspiel gehören immer 2 Parteien.. Spielen die "Fans" von Dortmund nicht mit, gibt es auch kein Skandalspiel. Das die Dresdner ein an der Klatsche haben, weiß glaub ich so fast jeder Fussballfan.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Zu ein Skandalspiel gehören immer 2 Parteien.. Spielen die "Fans" von Dortmund nicht mit, gibt es auch kein Skandalspiel.


Was haben denn die Dortmunder damit zu tun, wenn die Dresdener Fans anfangen Bengalos zu zünden oder versuchen gegen den BVB oder die Polizei mobil zu machen? Sollen keine Dortmunder kommen, nur damit die Dresdener nicht ausrasten?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr zufrieden mit den Topspielen,SC-Köln wäre natürlich schön gewesen aber Traditionsduelle sind doch auch nett.
Bayern wird heute wieder 8:0 gewinnen,zum Glück wird uns das im Free-TV erspart...bin eh der Meinung dass auch 2.Ligisten gegen 1.Ligisten immer Heimrecht haben sollten. Für die Batzis ist das wohl das lahmste Spiel des jahres und die Stimmung erreicht noch einen tieferen Tiefpunkt(Zitat Rudi Völler),in Braunschweig wäre die Hütte voll und man hätte DAS Spiel des Jahres.

Bielefeld-Werder ist n sehr interessantes Spiel,2 Teams in Topform. Aber ähnliches gilt ja auch für Offenbach-Mgladbach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach ganz schön leichtsinnig in der ersten Viertelstunde gegen Offenbach. Man könnte es auch sehr arrogant nennen. Lauter dumme Fehler und Unkonzentriertheiten im Zweikampf und Passspiel...

Trotzdem sind sie Offenbach körperlich und technisch dermaßen überlegen, dass sie es nur selbst verlieren können. Die "richtige Einstellung" für eine mögliche Sensation hat Gladbach aber bislang auf jeden Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ein einziger, lachhafter Skandal was der Ribery sich IMMER und IMMER wieder erlauben darf OHNE mit Rot vom Platz zu fliegen.

Kein wunder dass die Bayern den Schiedsrichter Bonus nie ganz loswerden werden ... Gott sei Dank hat der Vogel nicht den Ballon D'or gewonnen, das wäre eine Schande für den Fußball.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Lass mich raten - mal wieder mit dem Ellenbogen zugelangt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Am Boden liegend nachgetreten. War jetzt kein übler Tritt, darf sich aber nicht beschweren wenn er runter muss.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 4 März 2015 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Lass mich raten - mal wieder mit dem Ellenbogen zugelangt?


Ich tippe nach einem Foul nachgetreten. Der Mann ist für mich langsam unerträglich und das sage ich als Bayernfan, wo er fussballerisch gerade wieder richtung Topniveau geht!

Bin selber gladbach am schauen...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Ribery verliert kurz die Beherrschung! Nach einem rustikalen Foul auf dem linken Flügel von Kessel springt der Franzose wie von der Tarantel gestochen auf und geigt seinem Gegenspieler gehörig die Meinung. Schiedsrichter Drees bleibt gelassen und lässt vorläufig beide laufen.

Dieses Mal hat Jochen Drees keine andere Wahl: Kessel kommt mit der Grätsche erneut viel zu spät und räumt wieder Franck Ribery über den Haufen. Die anschließende Gelbe Karte wird es für den Rechtsverteidiger der Gäste kaum einfacher machen, den Franzosen zu halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Schiris das übersehen ist das eine Sache, ist ja auch oft sehr schwer zu sehen. Dass da aber nie ermittelt wird, hinterlässt einen ganz üblen Nachgeschmack.
Man muss davon Seiten des DFB oder auch der UEFA mal hart durchgreifen und den mal für ein paar Monate ausm Verkehr ziehen. Dazu ne hohe 6-stellige Geldstrafe. Vielleicht lernt er es dann mal, wobei das bei ihm wohl eine vergebliche Hoffnung bleiben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Lass mich raten - mal wieder mit dem Ellenbogen zugelangt?


Ich tippe nach einem Foul nachgetreten. Der Mann ist für mich langsam unerträglich und das sage ich als Bayernfan, wo er fussballerisch gerade wieder richtung Topniveau geht!

Bin selber gladbach am schauen...


Richtung Topniveau, weil er jetzt bei ein paar Schützenfesten gegen reine Zählgegner mal wieder geglänzt hat? Der hat doch gegen nen wirklich kompetenten Gegner das letzte mal vor gefühlt Jahren geglänzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


rotadinho hat folgendes geschrieben:


Richtung Topniveau, weil er jetzt bei ein paar Schützenfesten gegen reine Zählgegner mal wieder geglänzt hat? Der hat doch gegen nen wirklich kompetenten Gegner das letzte mal vor gefühlt Jahren geglänzt.


Deshalb hat er bei Sportal auch einen Notendurchschnitt von 2,36. Ribery, die Flasche. Haters gonna hate.

http://www.sportal.de/franck-ribery-2-16155/noten/

Ich finde es immer krass, wie schnell Bayernspieler gleich abgeschrieben werden, wenn sie mal Verletzungen haben und ein bisschen Zeit brauchen, wieder in Tritt zu kommen. Das Spielchen kenne ich auch schon bei Schweini (bei dem sogar mehrfach).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group