preload
basicPlayer

Altintop vs. Bobadilla vs. Ti. Werner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Altintop oder Bobadilla oder Ti. Werner???
Halil Altintop
63%
 63%  [ 7 ]
Raul Bobadilla
27%
 27%  [ 3 ]
Timo Werner
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 11:53   Titel: Altintop vs. Bobadilla vs. Ti. Werner Antworten mit Zitat

Wen der drei soll ich fürs Wochenende aufstellen (am Besten mit Begründung)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube dass Halil Altintop von den Dreien die beste Möglichkeit darstellt. Er ist auch wenn er nicht trifft immer gut dabei, während Bobadilla für mich immer recht launisch ist. Von Stuttgart halte ich irgendwie garnichts, sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort
Werner hatte ich sowieso schon ausgeschlossen, wollte nur nochmal hören, was andere denken...
Nach oben
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 532
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bobadilla und Altintop sehe ich fast gleich stark eigentlich kannst du ne münze werfen die werden beide gut spielen. sehe altintop einen millimeter besser danke für dein hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group