preload
basicPlayer

Spieler wurden nicht verkauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 10:46   Titel: Spieler wurden nicht verkauft Antworten mit Zitat

Ich habe gestern zwei Spieler verkauft. Es stand da gestern ganz klar „Akzeptiert“ und die Spieler waren im Kader auch als verkauft markiert. Heute Morgen jedoch sind die Spieler noch in meinem Kader und demzufolge nicht verkauft. Bei den Angeboten steht auch nun „Abgelaufen“. Wie kann das sein?
Ich bin nun im Minus welches ich mit den Transfers ja tilgen wollte.
Jemand eine Idee wie es zu diesem Bug kommen kann ? Zur Problem Lösung wird schon beigetragen, sodass ich morgen wieder im Plus bin und für den Spieltag weiter Punkte sammeln kann.

Ramos: 3.494.400
Gentner: 2.824.500

Danke!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hast du die Angebote angenommen (PC, Tablet, Mobil, App)

Welches System verwendest du?

Welchen Browser nutzt du?

Grundsätzlich ist es aber nicht möglich, dass sich der Status ändert, wenn akzeptiert da steht, dann wechselt der Spieler auch.

Benötige aber die oben genannten Daten, dann kann die Technik das exlipziert bei dir noch einmal prüfen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot habe ich über mein Handy S5 Mini angenommen. Normalen Internet Browser.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es weitergeleitet bitte um Geduld, das wird geprüft.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 11:57   Titel: Spieler wurde nicht verkauft Antworten mit Zitat

Ich hatte gestern das selbe Problem...

Als Browser verwende ich den Firefox 33.0.1 oder 33.0.2 (weiß nicht mehr ob vor oder nach dem Update)
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

falls Punkte entgangen sind, bitte schildert den Fall und schreibt eine Email an info@comunio.de

Ist glaube ich im Moment der schnellste Weg.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ne. Bei mir ist alles gut gegangen. Mir ging es halt nur noch um die Frage, warum/woher das kam, sodass man sowas vlt. iwie mal vorbeugen kann.
Trotzdem schon mal Danke^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe das selbe Problem! Angebote angenommen um aus dem Minus zu kommen und heute wurden die Verkäufe leider nicht durchgeführt. Genau das gleiche Problem, dass das Angebot abgelaufen sei und die Spieler wurden auch vom Transfermarkt genommen.
War sogar um ca. 5.20uhr online und habe dann direkt gesehen, dass die Spieler leider meinen Verein nicht verlassen haben. Habe die Spieler wieder auf den Markt gestellt aber natürlich wurde das jetzt nicht durchgeführt.
Leider würden mir so meine Punkte entgehen.

Ich spiele mit der Android App auf einem Samsung Galaxy S4.

Im Voraus vielen Dank!

MfG
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 10:39   Titel: Antworten mit Zitat


Sinan- hat folgendes geschrieben:
Hallo,
War sogar um ca. 5.20uhr online und habe dann direkt gesehen, dass die Spieler leider meinen Verein nicht verlassen haben. Habe die Spieler wieder auf den Markt gestellt aber natürlich wurde das jetzt nicht durchgeführt.


Wie oben geschrieben Email nach dem Spieltag mit Username, Punktzahl, ID, Schilderung des Problems an info@comunio.de

Da wird es dann geprüft

Du darfst die Spieler allerdings auch niemals vor Beendigung der Transferberechnung vom Transfermarkt nehmen und neu drauf stellen

Heute dauerte es bis 05:29 AM, dadurch würdest du nie ein neues Angebot für Spieler erhalten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke, werd ich machen.
Ich habe die Spieler nicht manuell vom Markt genommen. Als ich reingeschaut habe, waren meine Spieler allesamt ohne meine Einwirkung nicht mehr auf dem Transfermarkt und die neuen Spieler waren auch schon erschienen.

P.S. Soll ich die nicht verkauften Spieler jetzt verkaufen oder lieber warten, bis ihr euch das angeschaut habt? Bin ja momentan immer noch im Minus.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Da liegt kein Fehler vor. Wenn du die Spieler zu lange auf den Transfermarkt lässt verschwinden sie ohne ein Angebot vom PC auch vom Transfermarkt. Das ist normal.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group