preload
basicPlayer

Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 00:42   Titel: Punkte? Antworten mit Zitat

hallo liebe leut,meine punkte fehlen komplett,ich war nicht im minus,
die aufstellung war ok,ich bitte um überprüfung der zahlen,danke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Leider warst du doch im Minus, zwar nur im 5 stelligen Bereich, aber Minus ist Minus, daher hast du korrekterweise keine Punkte erhalten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Falsch,ich war definitiv nicht im minus.Ich war mit 770.000 euro
im plus,das kann man ja auch sehen!!!
Am 27.10. (montag) hatte ich 2 einkäufe,und war daher erst am
Montag im minus,was ja nichts macht.
Am 24.10. war ich mit 770.000 im plus.
mfg marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 17:08   Titel: Antworten mit Zitat


krieger74 hat folgendes geschrieben:
Falsch,ich war definitiv nicht im minus.Ich war mit 770.000 euro
im plus,das kann man ja auch sehen!!!

Nein, sehen kann man, dass du Freitag früh direkt nach den Transfers mit 71.158 € im Minus warst.
Wenn du am Freitag noch eine Gutschrift o.ä. erhalten hast, ist das irrelevant. Entscheidend ist der Kontostand, der im Zuge der Transferberechnung am Freitag Morgen ermittelt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nein,man sieht nicht das ich am freitag direkt nach den transfers im minus war,denn am freitag gab es nämlich keine transfers!!!!
Wie man auch eigentlich sehen kann!!!
Am morgen des 24.10. hat der C.leiter 800.000 euro überwiesen,somit standen da ca.770.000 euro PLUS.
Die transfers waren am MONTAG, und die vorletzten transfers am 22.10.
Das zu recherchieren muss bestimmt möglich sein.
Es fehlen also somit 45 punkte bei meinen kontostand .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mäßige bitte mal deinen Ton.

Ob es in eurer Com an dem Tag Transfers gab oder nicht ist irrelevant, eine Transferberechnung findet nämlich jeden Tag statt.
Wenn du im Minus bist, sobald diese Transferberechnung abgeschlossen ist, bekommst du keine Punkte. Eine Gutschrift im Laufe des Tages bringt dir keine Punkte, weil du davor nunmal im Minus warst.

Ich empfehle, dass du dir nochmal die Regeln durchliest, da werden solche Dinge erklärt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

also ich verstehe es immer noch nicht,am freitag morgen war ich mit 770.000 euro im plus,spielbeginn war am freitag abend,also war ich
doch bei spielbeginn im plus.Und nur das zählt doch .Wir spielen es doch
jetzt das fünfte jahr und immer lief es so ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 01:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, du musst direkt mit Abschluss der Transferberechnung (circa 5 Uhr morgens) im Plus sein. Das war schon immer so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

aaaahhh,jetzt klappts,alles klar,sorry,jetzt weiss ich bescheid.
Der com.leiter hat es dann einfach zu spät überwiesen,er wusste es auch nicht.
ok ,danke ,mfg Marco
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group