preload
basicPlayer

Bewertet doch mein Team ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 17:31   Titel: Bewertet doch mein Team ;) Antworten mit Zitat

Moinsen,
mich würde mal interessieren auf welchen Bereich ich mein Augenmerk legen sollte.
Manche Spieler habe ich eingekauft, da ich weiss das sie sich marktwert technisch noch verbessern werden.

Grüße Craize
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

RH gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496560

Absolutes Top-Team an einigen Stellschrauben könntest du noch drehen.

Tor: Top (Note 1,5)
Abwehr: Lahm Verhaegh Hummels sind top, Sokratis meines Erachtens nicht erste Wahl beim BVB. Da gibt es bessere Punkter z.B. Toprak, Rodriguez oder auch Marcelo. Bedenke auch, dass den Diskussionen nach Lahm eventuell in der WInterpause ins MF versetzt wird. (Note 2)
MF: Wieso spielt bei dir Castro? Du hats doch noch Baier Verdaddelt dass er verletzt ist? MF ist super besetzt. Sahin wird sicher noch mehr Wert wenn er wieder fit wird, aber ich weiß ja nicht, wie viel er in dieser Saison noch spielen wird (auch weil Gündogan wieder fit ist), ich bin ja kein Fan von Mkhitaryan, aber sobald sich der BVB wieder etwas gefangen hat wir er auch nohc mal um ca. 3 Mio. steigen und endlich gut punkten. (Note 2) Vielleicht sind Spieler wie Calhanoglu, Perisic, Ribery nochAlternativen zur Perfektionierung.

Sturm: 1+++++ Hammer hätte ich auch gerne

ich würde an deiner Stelle auf eine 3er Kette in der Abwehr umsteigen und dich im MF bzw. Sturm verstärken, sodass duu 3-5-2 oder 3-4-3 spielen kannst.

Bitte schau dir doch auch mal meiner Mannschaft an. VG Paul
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Generell würde ich mir überlegen, etwas weniger BVB (und Bayern) und dafür mehr VWL Bayer und Schalke aufzufahren. Macht dich etwas stabiler an schlechten Spieltagen von BVB und Bayern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group