preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung. RH bei link immer gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 14:01   Titel: Bitte um Teambewertung. RH bei link immer gerne Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich würde mich über Gedanken und Bewertungen für mein Team freuen. Bin gerade zweiter in meiner 10 Spieler starken community und mit meinem Team eigentlich ganz zufrieden. Jetzt hab ich aber auch einige umbauoptionen.

Abwehr: ich könnte Ayhan verkaufen MW 1,5 Mio habe ihn für 700.000 gekauft. Matip bald wieder fit.
Mittelfeld: Halfer punktet kaum. Ribery noch wenig Spielzeit. Halfer könnte ich fast 1 zu 1 gegen Russ tauschen.
Sturm: größte Baustelle. Olic solide. Mehmedi und Allagui noch wenig erfolgreich und im Formfindungsprozess. Momentan ist kachunga auf dem TM und konnte gegen Allagui und Mehmedi getauscht werden. Viele gute Stürmer sind schon vergeben.

RH gerne mit Link.

VG Paul
Nach oben
omahofeck
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2014
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496484

TW:
Top... Note 1,5

Abw:
Keine Überspieler, aber guter Durchschnitt.
Note 2
Na dann hol dir Matip für Ayhan...

Mittelfeld:
Ribery halten. Der wird schon seine Punkte machen. Auch wenn du durch einen Verkauf viel Geld freisetzen könntest.
Mit D. Halfar ärgere ich mich auch rum. Gegen Russ würde ich ihn aber nicht tauschen. 2 Spieler einer Mannschaft sind nicht optimal.
Note 3

Sturm:
Olic natürlich stark, Mehmedi wird vermutlich mehr Punkte machen als Kachunga. Da würde ich jetzt nicht akut handeln.
Note 3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Einschätzung. RH folgt gleich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab leider etwas spät gesehen das nen RH link reinpackt hast in meinen Thread.
Deshalb kann ich leider dein Team erst jetzt bewerten.

Tor: Neuer ist gut, langerak in meinen augen sinnlos.
Abwehr: spahic verhaegh westermann sind ok , park als backup naja... weiss ich nicht ober der spielt. ggfs nach einem schauen der spielt fals mal nen verletzten hast
Mittelfeld: ribery sehr gut, rest überzeugt mich persönlich nicht. Baier nen konstanter lieferant eigentlich, der rest naja. Sahin verbessert sich mw eventuell & bekommt sicher auch seine spielzeit.
Sturm: Ist ok Mehmedi wird wieder kommen und Mw zulegen, olic rackert halt viel und trifft abunzu.

In meinen Augen ist das kein Bomben Team, allerdings eine Mannschaft mit potential nach oben.
Mittelfeld würde ich noch verstärken, entweder mit konstanten leuten a la benderboys oder ähnliche ... oder mit spielern die abunzu au ma ne bude machen. (alles ne frage des geldes natürlich)

Grüße Craize

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4807208#4807208

P.s.: Sorry das RH so spät kam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Ding lieber spät als nie

ja ich sehe mein team ähnlich. Leider bin ich erst spät in der Saison eingestiegen und da waren schon viele Topspieler weg. Sahin hab ich gerade erst gekauft und hoffe dass der MW steigt und er eventuell den Spielaufbau beim BVB beflügelt. Sonst ist er nur ne geldanlage zur winterpause .

das drama mit halfar hab ich hintermir und tausche ihn gegen der wesentlich vielversprechenderen Koo.

Danke für deine Einschätzung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group