preload
basicPlayer

HILFE BEI ÜBERWEISUNG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 20:05   Titel: HILFE BEI ÜBERWEISUNG Antworten mit Zitat

Guten Abend,
ich habe ein riesen Problem.
Ich habe mich als Plus Player angemeldet, konnte allerdings noch nicht überweisen da wir den Internetanbieter gewechselt haben (Online Banking) hat jetzt gute 4 Wochen gedauert bis alles wieder funktioniert hat und war in der Zeit nur mit dem Handy on, aber da konnte ich nicht überweisen.

MEIN PROBLEM:
Ich habe die Email leider nicht mehr und kann mich nicht in mein Konto einloggen um den Verwendungszweck bei der Überweisung einzutragen.

Ich brauch schnelle Hilfe um schnell die Überweisung machen zu können bevor ich gelöscht werde!

Ist es möglich mich für einen Tag frei zu schalten um meine nötigen Daten für die Überweisung zu bekommen?
Bitte um schnelle Hilfe!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der Verwendugszweck ist deine ID-Nummer bzw der Benutzername (am besten beides). Deine ID lautet DE10045733

Schalt dich aber gleich nochmal für ein paar Tage frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ah okay danke!
Habe Überwiesen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group