preload
basicPlayer

Hooligans gegen Salafisten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Fußball hab ich zurzeit nicht viel am Hut, früher wohl, weils jetzt für mich langweilig ist.

...Du kannst ja gerne denken, dass ich sonstwer bin. Das ist mir jetzt auch egal. Aber ist natürlich auch nett, erstmal irgendwas unterstellen und unter vorbehalt entschuldigen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenSP hat folgendes geschrieben:


Aber auch "gut", dass man mal vor Augen geführt bekommt, wem man mit "Gutmenschen-Gebrabbel" und/oder einer Laissez-Faire-Einstellung den Weg bereitet bzw. wer meint diesen bereitet zu bekommen.


Und auch gut, dass von der gleichen Seite diesem Dummzeug direkt Einhalt geboten wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2014 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Diese HoGeSa-Idioten werden immer verwirrter. Heute wurden bewaffnete Vertreter dieser Gattung in Köln aufgegriffen, als sie augenscheinlich eine Demo gegen das PKK-Verbot stören wollten. Scheinbar haben sie noch nicht gerafft, dass die PKK-Kämpfer stellt, die tatsächlich gegen religiöse Extremisten vorgehen. Und zwar nicht durch Saufen, Gröhlen und Asisein, sondern unter Einsatz ihres Lebens.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre ja dafür das ein verein in der WP sein Stadion zur Verfügung stellt und man da dann alle Salafisten und hooligans reinpackt den Ausgang verschließt und gut is.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

http://hogesa.info/?page_id=158

HoGeSa lässt endgültig die Hosen runter und setzt die Aluhüte auf. Glückwunsch an den, der es schafft, den Text zuende zu lesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
http://hogesa.info/?page_id=158

HoGeSa lässt endgültig die Hosen runter und setzt die Aluhüte auf. Glückwunsch an den, der es schafft, den Text zuende zu lesen


Ich habs tatsächlich geschafft und es ist tatsächlich sehr amüsant. Im Gegensatz zu Pegida kann man über HoGeSa inzwischen einfach nurnoch lachen und muss sich nicht mehr wirklich mit ihnen außeinandersetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 08:20   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:

kilino hat folgendes geschrieben:
http://hogesa.info/?page_id=158

HoGeSa lässt endgültig die Hosen runter und setzt die Aluhüte auf. Glückwunsch an den, der es schafft, den Text zuende zu lesen


Ich habs tatsächlich geschafft und es ist tatsächlich sehr amüsant. Im Gegensatz zu Pegida kann man über HoGeSa inzwischen einfach nurnoch lachen und muss sich nicht mehr wirklich mit ihnen außeinandersetzen.


Habs auch geschafft. Was soll ich sagen? Anfangs stark, dann immer mehr abbauend. Am Ende absoluter Schrott.

Einige Aussagen würde ich unterstreichen. Bei vielen habe ich aber auch meinen Kaffee auf die Tastatur gespuckt vor lachen.

Was ich jetzt nicht verstanden habe: Sind die für oder gegen Pegida?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 08:47   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:

Was ich jetzt nicht verstanden habe: Sind die für oder gegen Pegida?


Die Antwort ist doch ganz klar!
AHU, AHU, AHU!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sie sind gegen Pegida, da Pegida vom Staat (wahreinlich haben auch die Zionisten ihre Finger im Spiel) geschaffen wurde um die aufsteigende Kraft HoGeSa zu vernichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen von der kruden Aluhut-Spinnerei sind da erschreckend viele Punkte dabei, die ich vorbehaltlos unterschreiben würde, wenn sie nicht von dieser Gruppierung kämen...

Die vermengen ihre Verschwörungstheorien auf nicht ganz ungefährliche Weise mit polarisierenden aber auch mit weiteren Standpunkten, denen man als aufgeklärter Europäer beinahe zustimmen muss.

Bauernfängerei auf gehobenem Niveau.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sind bei den Forderungen starke Worte die bei vielen Leuten Eindruck schinden dabei, aber im Endeffekt sind es doch eher hohle Phrasen ohne was dahinter.

Der Punkt mit der Überwachung ist der einzige wo ich sagen würde: Jo stimmt. Der Rest ist in meinen Augen eine viel zu kurz gegriffenen Kritik am Kapitalismus. Als ob mit der Abschaffung von Zins die Welt plötzlich toll wäre.

Außerdem finde Ich es extrem lustig, dass sie sich darüber aufregen, dass Pegida gegen die Islamisierung ist und nur ein Symtom bekämpft, sie aber selber Hooligans gegen Salafisten heißen.

Der übliche Schwachsinn über Verschwörungen, gleichgeschaltete Medien usw. ist dann einfach nurnoch witzig.


Edit: Achja schmunzeln musste Ich vor allen Dingen beim Titel. "PEGIDA Die Wahrheit" hat mich irgendwie and "Voll Assi Toni Die Wahrheit" erinnert. Liegt von der Seriösität des Inhalts auch ungefähr im gleichen Bereich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

geiler Scheiß! Titanic oder Postillion?
Aber man kann ne ganze Menge aus dem Text lernen: Pegida ist vom Staat ins Leben gerufen worden, die Charlie Hebdo-Morde waren auch fingiert, das Grundgesetz gilt seit der Wende nicht mehr und die USA haben den IS gegründet. Macht doch alles total Sinn, immerhin haben Marilyn Monroe und das Ungeheuer von Loch Ness auch die Mondlandung und 9/11 inszeniert. Oder so ähnlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:
geiler Scheiß! Titanic oder Postillion?
Aber man kann ne ganze Menge aus dem Text lernen: Pegida ist vom Staat ins Leben gerufen worden, die Charlie Hebdo-Morde waren auch fingiert, das Grundgesetz gilt seit der Wende nicht mehr und die USA haben den IS gegründet. Macht doch alles total Sinn, immerhin haben Marilyn Monroe und das Ungeheuer von Loch Ness auch die Mondlandung und 9/11 inszeniert. Oder so ähnlich...


Vergiss nicht, dass die Infos über PEGIDA aus der Motoradszene kommen. Allerdings glaube ich ja, diese Szene ist auch vom Staat geschmiert und verbreitet falsche Infos über die Dresdner Volksversteher. Damit will man einen Keil zwischen PEGIDA und HoGeSa treiben. Teile und Herrsche! Wobei, nein: Das mit dem "Teile und Herrsche" waren doch die Politiker, die sich bei PEGIDA eingeschlichen haben. Ach Mensch, das ist aber auch kompliziert

Es ist halt schwer zu durchschauen, wenn die links-grün versiffte Lügenpresse konsequent die US-Propaganda vertritt und wir durch die Chemtrailabfälle nicht klar denken können. Wenn dann jetzt noch die Bilderberger den nächsten Weltkrieg planen und die Welt so richtig reinreiten, dann gute Nacht!



Aber mich würde ja tatsächlich auch interessieren, was für HoGeSa eine "legale, echte deutsche Staatsbürgerschaft" ist? Vielleicht kann mir das jemand im Politikthread erklären. (Gibt es sowas hier?)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 15:07   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Aber mich würde ja tatsächlich auch interessieren, was für HoGeSa eine "legale, echte deutsche Staatsbürgerschaft" ist? Vielleicht kann mir das jemand im Politikthread erklären. (Gibt es sowas hier?)


Das ist bestimmt ein Auswuchs der "Wir haben keine gültige Verfassung nicht mal Pässe, sondern nur Personalausweise der Bundesrepublik Deutschland GmbH"-Verschwörung.

Mir hat auf einer Tagung mal ein Informatiker lang und breit erklärt, dass wir eigentlich alle staatenlos sind und hat dafür die tollsten Internetquellen ausgegraben.
Ich konnte ne Woche lang nicht schlafen (vor lachen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

kilino hat folgendes geschrieben:
Aber mich würde ja tatsächlich auch interessieren, was für HoGeSa eine "legale, echte deutsche Staatsbürgerschaft" ist? Vielleicht kann mir das jemand im Politikthread erklären. (Gibt es sowas hier?)


Das ist bestimmt ein Auswuchs der "Wir haben keine gültige Verfassung nicht mal Pässe, sondern nur Personalausweise der Bundesrepublik Deutschland GmbH"-Verschwörung.

Mir hat auf einer Tagung mal ein Informatiker lang und breit erklärt, dass wir eigentlich alle staatenlos sind und hat dafür die tollsten Internetquellen ausgegraben.
Ich konnte ne Woche lang nicht schlafen (vor lachen).


Ach die VT ist das, klar. Gab ja auch keinen Friedensvertrag nach den zweiten Weltkrieg. Deswegen dürfen die Alliierten ja auch immer noch alles machen, was sie wollen. Leute auf Listen setzen und verschleppen, weil sie die USA kritisieren und so
Deswegen verlinkt HoGeSa auch auf staatenlos.info. (Achtung: Verschwörungstheoretischer Nazicontent)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist absolut faszinierend das es Menschen gibt die sich über so viel Müll so viele Gedanken machen, diese dann niederschreiben und auch noch ernst meinen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group