preload
basicPlayer

Hooligans gegen Salafisten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

gabs eigentlich den Dresscode "hässliche Fresse, dicke Wampe" bei der Veranstaltung?

Einer hübscher als der andere...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ja gerne mal deine Fresse hier reinstellen, dann können wir oder ich beurteilen ob deine schöner ist.
...Nicht, dass ich mit irgendeiner Seite symphatisiere, aber solche blöden Kommentare regen mich immer auf. Deshalb hab ich mich auch extra dafür angemeldet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es stimmt sicherlich, dass bei den gezeigten Personen auch der Cheerleadereffekt nicht mehr hilft.

Aber lieber Wremen. Ihr seid doch immer so tierisch korrekt hier. Ich errinere mich an eine Diskussion über ein Bild von Hannoveraner Ultras bei der zweiten Mannschaft. Da warst du doch auch in der Diskussion vertreten, dass diskussionen über Äußerlichkeiten geschmacklos sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das wollte ich auch gerade ansprechen. Ziemlich scheinheilig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


Lofwyr hat folgendes geschrieben:
Da warst du doch auch in der Diskussion vertreten, dass diskussionen über Äußerlichkeiten geschmacklos sind.


Falsch. Ich war und bin der Meinung, dass die Feststellung "Ultras sind alle dumm und lernbehindert" falsch ist und dass sich grundsätzlich die Intelligenz eines Menschen nicht an Äußerlichkeiten erkennen lässt.

Hier habe ich lediglich geschrieben, dass ich die Fascho-Hools hässlich finde. Is halt so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:


Falsch. Ich war und bin der Meinung, dass die Feststellung "Ultras sind alle dumm und lernbehindert" falsch ist und dass sich grundsätzlich die Intelligenz eines Menschen nicht an Äußerlichkeiten erkennen lässt.

Hier habe ich lediglich geschrieben, dass ich die Fascho-Hools hässlich finde. Is halt so.


Aber wenn ich jetzt sag, dass Frauen die mehr als 65kg wiegen fette Schweine sind wird wieder rumgeheult.

#stopfatshaming #nolookism

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:

wremen hat folgendes geschrieben:


Falsch. Ich war und bin der Meinung, dass die Feststellung "Ultras sind alle dumm und lernbehindert" falsch ist und dass sich grundsätzlich die Intelligenz eines Menschen nicht an Äußerlichkeiten erkennen lässt.

Hier habe ich lediglich geschrieben, dass ich die Fascho-Hools hässlich finde. Is halt so.


Aber wenn ich jetzt sag, dass Frauen die mehr als 65kg wiegen fette Schweine sind wird wieder rumgeheult.

#stopfatshaming #nolookism



ja. Aber wenn du schreiben würdest, dass du Frauen über 65 kg persönlich hässlich findest, dann nicht.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:

brilloo hat folgendes geschrieben:

wremen hat folgendes geschrieben:


Falsch. Ich war und bin der Meinung, dass die Feststellung "Ultras sind alle dumm und lernbehindert" falsch ist und dass sich grundsätzlich die Intelligenz eines Menschen nicht an Äußerlichkeiten erkennen lässt.

Hier habe ich lediglich geschrieben, dass ich die Fascho-Hools hässlich finde. Is halt so.


Aber wenn ich jetzt sag, dass Frauen die mehr als 65kg wiegen fette Schweine sind wird wieder rumgeheult.

#stopfatshaming #nolookism



ja. Aber wenn du schreiben würdest, dass du Frauen über 65 kg persönlich hässlich findest, dann nicht.


Dann würde Steffen aber um die Ecke kommen und sagen, dass das ddiskriminierend ist.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

wremen hat folgendes geschrieben:

brilloo hat folgendes geschrieben:

wremen hat folgendes geschrieben:


Falsch. Ich war und bin der Meinung, dass die Feststellung "Ultras sind alle dumm und lernbehindert" falsch ist und dass sich grundsätzlich die Intelligenz eines Menschen nicht an Äußerlichkeiten erkennen lässt.

Hier habe ich lediglich geschrieben, dass ich die Fascho-Hools hässlich finde. Is halt so.


Aber wenn ich jetzt sag, dass Frauen die mehr als 65kg wiegen fette Schweine sind wird wieder rumgeheult.

#stopfatshaming #nolookism



ja. Aber wenn du schreiben würdest, dass du Frauen über 65 kg persönlich hässlich findest, dann nicht.


Dann würde Steffen aber um die Ecke kommen und sagen, dass das ddiskriminierend ist.


und weil Steffen das - hypothetisch, eventuell, vielleicht - sagen würde, deswegen bin ich scheinheilig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Teufelskreis

Wie so sieht man nicht einfach ein, dass es daneben ist Menschen (egal welcher Gesinnung sie sind) öffentlich bloß zu stellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ein Teufelskreis

Wie so sieht man nicht einfach ein, dass es daneben ist Menschen (egal welcher Gesinnung sie sind) öffentlich bloß zu stellen?


Weil Wremen ja ein Guter ist und die da oben die Bösen. Deshalb gilt hier nicht "gleiches Recht für alle". Ungefähr so wie bei den Grünen nie ein Politiker bei Verfehlungen zurücktritt, weil die ja die Guten sind. Während diejenigen die Ersten sind, die alle anderen zum Rücktritt auffordern.

Für manche Leute sind ja auch Straftaten und Gewalt gegen rechte Spinner ein legitimes Mittel.
Dabei sind bei denen wahrscheinlich sogar die gleichen Gehirnwindungen falsch gewickelt wie ihren auserwählten Zielen. Nur anders rum.

Scheinheilig passt da denke ich ganz gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Scheinheilig passt da denke ich ganz gut.


...und zeigt, dass du den Unterschied zwischen meinen und deinen Äußerungen nicht begriffen hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Scheinheilig passt da denke ich ganz gut.


...und zeigt, dass du den Unterschied zwischen meinen und deinen Äußerungen nicht begriffen hast.


Zeigt, dass dir die Reflektion und Tragweite deiner Äußerungen nicht bewusst sind und du weiter fröhlich mit Fingern auf andere zeigst...
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, nicht so schnell, ich muss noch die Popcorn-Michael-Jackson-gif suchen

EDIT:


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ein Teufelskreis

Wie so sieht man nicht einfach ein, dass es daneben ist Menschen (egal welcher Gesinnung sie sind) öffentlich bloß zu stellen?


wie war das mit Fuck for forest?

Du hast grundsätzlich aber nicht einmal Unrecht, bloß finde ich, dass es gerade bei Nazis durchaus angebracht ist, diese auch öffentlich zu zeigen - zumal die Fotos auf einer öffentlichen Veranstaltung und nicht etwa heimlich gemacht wurden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

wremen hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Scheinheilig passt da denke ich ganz gut.


...und zeigt, dass du den Unterschied zwischen meinen und deinen Äußerungen nicht begriffen hast.


Zeigt, dass dir die Reflektion und Tragweite deiner Äußerungen nicht bewusst sind und du weiter fröhlich mit Fingern auf andere zeigst...


na dann klär mich doch bzgl. der Reichweite mal auf. Ich gehe vielleicht später drauf ein, muss gleich los.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wremen, einerseits denkst du doch, dass das Aussehen, Hautfarbe, hasse nich gesehen egal ist. Aber andererseits spielt es hier eine Rolle für dich, sonst würdest du das ja nicht erwähnen und die damit runtermachen, dass die alle hässliche Fressen und dicke Wampen haben. Wenn du wirklich so idealistisch und tolerant wärst wie du meinst, wäre dir das scheißegal. Aber das ist bei allen Gutmenschen so. Wasser predigen, Wein saufen. bsp.Reiseverhalten von Grünen-Wählern: Bahn predigen, Business fliegen http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gruenen-waehler-halten-rekord-bei-flugreisen-a-1002376.html)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:

und weil Steffen das - hypothetisch, eventuell, vielleicht - sagen würde, deswegen bin ich scheinheilig?

Ist doch völlig egal, wer hier was gesagt hat. Hauptsache man kann wieder mal Widersprüche aufdecken, bestehende Feindbilder aufrechterhalten und auf die bösen, bösen Gutmenschen draufhauen.
Ob da jemand nun wirklich etwas geschrieben hat oder nicht, ist zweitrangig, zur Not kann jemandem auch mal Aussagen unterschieben und auf Basis dieser dann schonmal Urteile fällen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ein Teufelskreis

Wie so sieht man nicht einfach ein, dass es daneben ist Menschen (egal welcher Gesinnung sie sind) öffentlich bloß zu stellen?


wie war das mit Fuck for forest?

Du hast grundsätzlich aber nicht einmal Unrecht, bloß finde ich, dass es gerade bei Nazis durchaus angebracht ist, diese auch öffentlich zu zeigen - zumal die Fotos auf einer öffentlichen Veranstaltung und nicht etwa heimlich gemacht wurden.


Verdammt ich bin raus! Du erinnerst dich auch an alles

Nazis? Hmmm nur weil die auf die Demo gehen, heißt es ja nicht direkt, dass alle Nazis sind. Können ja auch genug orientierungslose Hools bei sein (Mitläufer) oder vllt sogar welche, die mit Nazis nichts am Hut haben aber trotzdem gegen Salafisten sind (wobei ich das aber auf eine Wahrscheinlichkeit von unter 1% beziffern würde )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steffen

Damit du mal was konkretes sagst: Was hälst du von Wremens Äußerung? Würde mich brennend interessieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

@ dipsi
Korrekt muss es heißen: "linksgrüne Gutmenschen"!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


Lofwyr hat folgendes geschrieben:
Hallo Steffen

Damit du mal was konkretes sagst: Was hälst du von Wremens Äußerung? Würde mich brennend interessieren.

Es ist sein gutes Recht Menschen hässlich zu finden.
Anders wäre es, wenn er aufgrund von Äußerlichkeiten auf den Intellekt oder andere nicht sichtbare Eigenschaften der Menschen schließen würde, so wie das in der vermeintlich ähnlichen Diskussion passiert ist.

Ich denk der Unterschied sollte klar sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eine Meinung

Ich finde Diskriminierung aufgrund von äußerlichen und/der unveränderbaren Merkmalen immer falsch.

Vor allem dieses dann auch noch öffentlich zu posten.

Nicht falsch vestehen: Mir ist es recht Menschen die auf Nazidemos rumhampeln im Internet bloßzustellen. Aber dann über äußere Merkmale zu pöbeln ist allerunterste Schublade. Das zeugt in meinen Augen von magelndem Intellekt.

Die schlimmsten sind die Heuchler/Scheinheiligen. Die haben nämlich meistens nichts verstanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du nicht Unrecht bei normalen Beispielen.
Bei Nazis und Rassisten ist mein Mitleid da aber irgendwie ausgeknipst.
Anders gesagt:
Wer andere Menschen aufgrund von unveränderlichen Merkmalen diskriminiert, brauch von mir keine Krokodilstränen erwarten, wenn er mal die selbe Medizin zu schmecken kriegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Siehst du.

Deswegen brauchst du jetzt auch kein Mitleid mit Wremen zu haben.

Menschenrechte gelten entweder für alle oder für niemanden. Alle beinhalten dann eben auch Nazis.

An dieser Feststellung ist einst ein Mod hier gescheitert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group