preload
basicPlayer

Tranfer falsch abgerechnet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 12:50   Titel: Tranfer falsch abgerechnet Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gestern Prödl und Bartels verkauft. Ich hatte gute 11Mio Guthaben. Ich habe keinen weiteren Spieler gekauft. Nun habe ich heute nur noch 9 Mio. Wie kann das sein? Wurden mir die 2 Mio für die Spieler abgzogen anstatt gut geschrieben? Mein Nutzer ist "youdi4"

Ich hoffe, man kann mir hier helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du ein Angebot für einen Spieler deines Mitspielers abgegeben ?
Wenn er dieses akzeptiert wird dir das Geld direkt abgezogen.

Ansonsten schau doch einfach mal in deinen Kontoauszug bzw rechne zurück. Ein Bug ist hier auszuschließen, da es dann nicht nur bei dir passiert wäre, sondern überall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip, es ist tatsächlich so. Jemand hat mein Angebot angenommen, das Geld ist weg, aber der Spieler kommt erst morgen.

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group