preload
basicPlayer

Weltfußballer 2014 - Schlägt ein Weltmeister Ronaldo?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="MUC-1900-"]
Müller25! hat folgendes geschrieben:
Meinst du wirklich der Ronaldo hat Libuda's Alte gevögelt?


Echt jetzt?!..du glaubst CR7 steht auf Frauen??!!

Wow..das wäre echt krass...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man den Thread nun schließen. Ergebniss ist bekannt und die Diskussion wird ihrem Namen nicht mehr gerecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Müller25! hat folgendes geschrieben:
Da scheint mir viel aufgestaute Wut dahinter zu stecken mit bisschen Komplexen. :


Komplexe und Wut? Meinst du wirklich der Ronaldo hat Libuda's Alte gevögelt? War Ronaldo damals etwa auch beim Public Viewing, als es gefunkt hat?


Möglich, das er da noch spielen musste kann man ja ruhigen Gewissens ausschließen. Detektiv Balle, übernehmen Sie!

Wenn Detektive Balle diese These übrigens bestätigt, wird Libuda zu meinem Helden. Er bekommt dann eine Statue im irgendwo mit besonderem Fokus auf dem Zauberstab, so wie es sich für die ganz großen ihrer Zunft gehört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Wenn Detektive Balle diese These übrigens bestätigt, wird Libuda zu meinem Helden. Er bekommt dann eine Statue im irgendwo mit besonderem Fokus auf dem Zauberstab, so wie es sich für die ganz großen ihrer Zunft gehört


Auch wenn letztlich die Ronaldo-Gemächt-Statue der wahre Grund für meinen Neid und meine Missgunst gegenüber Ronaldo ist und eine ähnliche Statue mir meinen Seelenfrieden bringen könnte, muss ich jetzt doch einschreiten und nehme Detektiv Balle die Arbeit ab, indem ich mich selbst zitiere:


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Und das Beste: Ronaldo ist für sie ein eingebildeter Gockel...


Jede andere Antwort wäre natürlich ihr K.O. gewesen.

Jetzt sind wir aber wirklich hoffnungslos im OT. Deshalb stimme ich einfach mal gazman zu:


gazman hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man den Thread nun schließen. Ergebniss ist bekannt und die Diskussion wird ihrem Namen nicht mehr gerecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Den Blick für das Wesentliche bewahre ich mir:


Wenn man sich die letzten Seiten hier so anguckt, dann kann das nur ironisch gemeint sein. Könnte man dir zumindest positiv auslegen, dass Du nicht nur andere durch den Kakao ziehst, sondern auch dich selbst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Wenn Detektive Balle diese These übrigens bestätigt, wird Libuda zu meinem Helden. Er bekommt dann eine Statue im irgendwo mit besonderem Fokus auf dem Zauberstab, so wie es sich für die ganz großen ihrer Zunft gehört


Auch wenn letztlich die Ronaldo-Gemächt-Statue der wahre Grund für meinen Neid und meine Missgunst gegenüber Ronaldo ist und eine ähnliche Statue mir meinen Seelenfrieden bringen könnte, muss ich jetzt doch einschreiten .....


Toll ich war mir so sicher das Detektiv Balle erfolgreich sein wird und hab schon angefangen - der Schirm dienst dem Schutz deiner Privatsphäre...

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Neee ich halte mich da mal schön raus..
Lustig zu sehen war es gestern ,als der Superstar sein Pokal gezeigt hat und Torres den vermöbelt hat
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Neee ich halte mich da mal schön raus..
Lustig zu sehen war es gestern ,als der Superstar sein Pokal gezeigt hat und Torres den vermöbelt hat


Torres hat nen unschuldigen Pokal vermöbelt?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Du unterstellst dem Pokal unschuldig zu sein?
Das musst du erstmal beweisen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Du unterstellst dem Pokal unschuldig zu sein?
Das musst du erstmal beweisen!


in dubio pro reo...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:
Du unterstellst dem Pokal unschuldig zu sein?
Das musst du erstmal beweisen!


in dubio pro reo...


Welcher in diesem Falle F. Torres ist. Thema also abgeschlossen. Der nächste Fall bitte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:
Du unterstellst dem Pokal unschuldig zu sein?
Das musst du erstmal beweisen!


in dubio pro reo...


Welcher in diesem Falle F. Torres ist. Thema also abgeschlossen. Der nächste Fall bitte!


Nö, wenn es darum geht, ob der Pokal unschuldig ist oder nicht, gilt das für den Pokal und hat nix mit Torres zu tun!

Ausserdem haben wir Balle! Der wird für uns rausfinden, ob der Pokal schuldig oder unschuldig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Toll ich war mir so sicher das Detektiv Balle erfolgreich sein wird und hab schon angefangen - der Schirm dienst dem Schutz deiner Privatsphäre...



Das wäre ein akzeptabler Kompromiss, denn:


deSuff hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Den Blick für das Wesentliche bewahre ich mir:


Das Wesentliche bleibt trotz Privatspähre zweifellos nicht im Dunklen, sondern wird gar näher beleuchtet.

(Dank an dieser Stelle auch an deSuff, der mir den Quote mundgerecht bereitgelegt hat.)


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Lustig zu sehen war es gestern ,als der Superstar sein Pokal gezeigt hat und Torres den vermöbelt hat


Zeit wurde es, dass es einer mal dem Pokal so richtig zeigt. Der hat in letzter Zeit auch schon so eine überhebliche Art entwickelt. die mir ein Dorn im Auge ist.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wisst ja wie ich das meine
Das Torres Ronaldo schön die Show vermasselt hat
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 23:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Für eine unschöne Szene bei Reals Sieg sorgte ausgerechnet Cristiano Ronaldo, der sieben Minuten vor Schluss wegen einer Tätlichkeit vom Platz flog. Erst trat der Portugiese gegen Cordoba-Spieler Edimar nach, dann langte er Fausto Rossi ins Gesicht. Für "CR7" war es insgesamt bereits der fünfte Platzverweis in Spanien.


CR möchte anscheinend in jeder Statistik ganz vorne stehen.

Interessanter Fact am Rande:
Ohne die ganzen Elfmetertore (Ronaldo hat acht Elfmetertore, Messi eines) haben Ronaldo und Messi in der Liga exakt gleich viele Tore erzielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 23:32   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Für eine unschöne Szene bei Reals Sieg sorgte ausgerechnet Cristiano Ronaldo, der sieben Minuten vor Schluss wegen einer Tätlichkeit vom Platz flog. Erst trat der Portugiese gegen Cordoba-Spieler Edimar nach, dann langte er Fausto Rossi ins Gesicht. Für "CR7" war es insgesamt bereits der fünfte Platzverweis in Spanien.


CR möchte anscheinend in jeder Statistik ganz vorne stehen.

Interessanter Fact am Rande:
Ohne die ganzen Elfmetertore (Ronaldo hat acht Elfmetertore, Messi eines) haben Ronaldo und Messi in der Liga exakt gleich viele Tore erzielt.


Wenn Messi keine Tore im laufenden Spiel geschossen hätte, hätte Ronaldo insgesamt 27 mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 23:35   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:

Wenn Messi keine Tore im laufenden Spiel geschossen hätte, hätte Ronaldo insgesamt 27 mehr.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 23:38   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:

Wenn Messi keine Tore im laufenden Spiel geschossen hätte, hätte Ronaldo insgesamt 27 mehr.


Muss hart sein für CR-Fans, wenn der galaktische Ronaldo, der in letzter Zeit immens wegen seiner Torquote gehypt wurde, nur wegen Elfmetertore (fast jedes dritte Ligator von ihm ist ein Elfmetertor) so eine Quote hat und ansonsten Messi locker mithält.

Aber ich weiß schon, Elfmetertore sind ganz schwierig, viel schwieriger als Tore aus dem Spiel heraus. Die kann nur ein Weltfußballer wie Ronaldo machen.

Nach der roten Karte wird Messi vielleicht sogar mehr Tore aus dem laufenden Spiel heraus machen. Hoffen wir mal, dass Ronaldo nach seiner Sperre gleich ein paar Elfmeter treten darf, sonst gerät die Torjägerkrone gar am Ende noch in Gefahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 23:49   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Kento hat folgendes geschrieben:

Wenn Messi keine Tore im laufenden Spiel geschossen hätte, hätte Ronaldo insgesamt 27 mehr.


Muss hart sein für CR-Fans, wenn der galaktische Ronaldo, der in letzter Zeit immens wegen seiner Torquote gehypt wurde, nur wegen Elfmetertore (fast jedes dritte Ligator von ihm ist ein Elfmetertor) so eine Quote hat und ansonsten Messi locker mithält.

Aber ich weiß schon, Elfmetertore sind ganz schwierig, viel schwieriger als Tore aus dem Spiel heraus. Die kann nur ein Weltfußballer wie Ronaldo machen.

Nach der roten Karte wird Messi vielleicht sogar mehr Tore aus dem laufenden Spiel heraus machen. Hoffen wir mal, dass Ronaldo nach seiner Sperre gleich ein paar Elfmeter treten darf, sonst gerät die Torjägerkrone gar am Ende noch in Gefahr.


Fragt sich nur, ob Ronaldo Fans oder du sich mehr einen Kopf darum machen.

Edit: die zweite Frage ist, warum du eigentlich entscheidest, welche Leistungen bewertet werden dürfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin diesen Thread einfach nurnoch amüsant. Immer wieder kommen diese Sticheleien die den anderen im Endeffekt nur nerven sollen und keine wirklich direkte Aussage haben sondern eher Unterstellungen beinhalten und Sachen suggerieren sollen, damit man hinterher sagen kann: "Ja so meinte Ich das ja gar nicht".

Anstatt einfach mal einzusehen, dass Ronaldo a) ein verdammt guter Spieler ist, der nunmal von den Leuten die wählen durften zum Weltfußballer gewählt wurde, er b) in der Öffentlichkeit sehr arrogant wirkt und c) mit einem Manuel Neuer einfach nicht vergleichbar ist.

Irgendwann war ich echt leicht genervt, aber inzwischen gucke Ich wieder gerne in den Thread. Macht Spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2015 03:41   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:
Ich bin diesen Thread einfach nurnoch amüsant. Immer wieder kommen diese Sticheleien die den anderen im Endeffekt nur nerven sollen und keine wirklich direkte Aussage haben sondern eher Unterstellungen beinhalten und Sachen suggerieren sollen, damit man hinterher sagen kann: "Ja so meinte Ich das ja gar nicht".

Anstatt einfach mal einzusehen, dass Ronaldo a) ein verdammt guter Spieler ist, der nunmal von den Leuten die wählen durften zum Weltfußballer gewählt wurde, er b) in der Öffentlichkeit sehr arrogant wirkt und c) mit einem Manuel Neuer einfach nicht vergleichbar ist.

Irgendwann war ich echt leicht genervt, aber inzwischen gucke Ich wieder gerne in den Thread. Macht Spaß!


... übrigens der einzige Grund, warum der Thread noch offen ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

... übrigens der einzige Grund, warum der Thread noch offen ist


Let Me Entertain You

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
Seite 21 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group