preload
basicPlayer

Weltfußballer 2014 - Schlägt ein Weltmeister Ronaldo?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 16:11   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Welcher Spieler in der neueren Geschichte kann sowas vorweisen?


Dieses ewige eindimensionale Herunterbrechen auf die Tore. Guck dir z. B. die Spiele von Real, Barca und Bayern einmal an. Bei Barca und Bayern wird wesentlich flexibler gespielt und dementsprechend tauchen bei 6:0-Kantersiegen auch oft viele verschiedene Namen auf. Während z. B. Ronaldo auf 16 Ligatore und 3 Vorlagen kommt, hat Messi 7 Tore und 9 Vorlagen gemacht. Das ist für mich kein großer Unterschied. Nur eben, wenn man es rein auf die Tore reduziert und einem auch noch völlig egal ist, dass bei Ronaldo auch noch 5 Elfmetertore (entspricht rund 1/3 aller Ronaldo-Ligatore!) dabei sind und bei Messi kein einziges. Nein, Elfmetertore haben nicht den gleichen Schwierigkeitsgrad wie Tore aus dem Spiel heraus. Rund 75 % aller Elfmeter führen auch zum Torerfolg und der Elfmeterschütze muss die Chance auch nicht selbst rausspielen. Auch andere Komponenten fallen bei einer reinen Tore-Betrachtung unter dem Tisch. Jeder Bayern-Offensivspieler arbeitet mehr als Ronaldo im Defensivverbund mit und trägt so zum Mannschaftserfolg bei. Erinnern wir uns, wie z. B. Ribery und Robben gespielt haben, als sie zu uns gekommen sind und wie sie heute spielen. Das sind Welten.

Und natürlich muss man sich fragen, wo Ronaldo z. B. bei einer WM war. Argentinien ist nicht gut in die WM gestartet und hat anfangs keine mannschaftliche Geschlossenheit gezeigt. Letztlich waren es die Einzelaktionen von Messi, die sie dennoch in das Finale gebracht haben. Ronaldo hingegen hatte bei der WM nur die Haare schön.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Beantwortet in keiner Weise meine Frage Nachdem man Ronaldo also nicht auf das CL-Finale bzw. der WM reduzieren kann, versucht man halt seine Leistung zu relativieren, weil bei anderen Vereinen die Tore heterogener verteilt sind? Das ist doch nichts neues, trotzdem bleibt es bei der Ausgangsfrage

Bzgl. dem Vergleich mit Argentinien darf man dann aber natürlich auch nicht unterschlagen, dass bei der einen Mannschaft noch ein herausragender Mascherano und di Maria auf dem Platz standen. Ein Lavezzi oder Garay waren auch nicht so schlecht. Von der individuellen Qualität ein ganz anderes Kaliber als Portugal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Ronaldo wäre Portugal nicht mal bei der WM. Die Portugisische NM ist ohne Ronaldo nicht zu gebrauchen, das zeigen auch die aktuellen Resultate. 0:1 zuhause gegen Albanien verloren in der EM-Quali, gegen Dänemark war Ronaldo wieder dabei und hat das überlebenswichtige 1:0 gemacht...

Wenn du bei Argentinien Messi rausnimmst, kannst du mal eben Higuaín, Lavezzi, Tevez, Lamela, Vietto und wens da noch so gibt bringen. Hinten hast du noch einen di María, Mascherano.
Wen hat Portugal in der Offensive zum Vergleich? Eder.

Und jemand der behauptet das Ronaldo nicht zum Mannschaftserfolg beiträgt, wird auch relativ wenig Spiele gesehen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Bzgl. dem Vergleich mit Argentinien darf man dann aber natürlich auch nicht unterschlagen, dass bei der einen Mannschaft noch ein herausragender Mascherano und di Maria auf dem Platz standen. Ein Lavezzi oder Garay waren auch nicht so schlecht. Von der individuellen Qualität ein ganz anderes Kaliber als Portugal.


Portugal hatte Ronaldo, Moutinho, Nani, Pepe, Coentrao und mit Patrício auch keine Gurke im Tor und übersteht mit so einer Mannschaft nicht einmal die Vorrunde gegen die USA? Umgekehrt habe ich von den argentinischen Stars z. B. im Spiel gegen den Iran wenig gesehen. Nur eben das Messi Tor, das dann auch zum Sieg führte. Ronaldo konnte seine Mannschaft nicht in vergleichbarer Weise nach vorne führen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

Bzgl. dem Vergleich mit Argentinien darf man dann aber natürlich auch nicht unterschlagen, dass bei der einen Mannschaft noch ein herausragender Mascherano und di Maria auf dem Platz standen. Ein Lavezzi oder Garay waren auch nicht so schlecht. Von der individuellen Qualität ein ganz anderes Kaliber als Portugal.


Portugal hatte Ronaldo, Moutinho, Nani, Pepe, Coentrao und mit Patrício auch keine Gurke im Tor und übersteht mit so einer Mannschaft nicht einmal die Vorrunde gegen die USA? Umgekehrt habe ich von den argentinischen Stars z. B. im Spiel gegen den Iran wenig gesehen. Nur eben das Messi Tor, das dann auch zum Sieg führte. Ronaldo konnte seine Mannschaft nicht in vergleichbarer Weise nach vorne führen.


Ich würde mich da einfach nicht von den Namen blenden lassen. Nani, Pepe, Coentrao und Co. sind nicht annähernd vergleichbar mit Mascherano, di Maria, Lavezzi oder auch Aguero und Co.

Zudem würde ich auch nicht die Mannschaftsleistung auf Ronaldo oder Messi reduzieren. Trotzdem kann man natürlich nicht von einer guten WM bei Ronaldo sprechen. (Hat ja auch niemand!) Aber wie gesagt, ähnlich wie im Verein kann ein Spieler auch in der Nationalmannschaft nicht alleine gewinnen.

Und ich würde auch die Rolle von Messi bei der WM nicht überbewerten, wir sind uns wohl alle einig, dass die MVP-Auszeichnung lächerlich war. (Und die Einzelaktionen mit denen Messi Argentinien ins Finale gebracht hat musst Du mir auch noch zeigen )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei noch Pepe sich ja direkt seine Sperre geholt hat und Coentrão wegen der Verletzung auch nicht mehr dabei war...

Ich würde mich jedenfalls wieder auf die Begegnung Real gg Bayern sehr freuen, denn ich habe ewig nicht ein derart starkes Real Madrid gesehen ua. eben dank eines Ronaldo was er da dann wieder zeigen würde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja der starke Robben. Der hat in allen wichtigen Spielen geglänzt. In welchen eigentlich? Gegen Madrid? Gegen Manu hat er immerhin ein Tor zum 3:1 gemacht (wird ja bei Ronaldo nicht gewertet, wenn er das dritte macht). Gegen Arsenal? Fazit CL war gut, aber nun wirklich nicht überragend.
Und in der Liga 18 Scorerpunkte in der dominantesten Mannschaft. Weniger als etliche Teamkollegen. Fazit Liga war sehr gut, aber nicht wirklich überragend.
Bei der WM, Vorrunde zweifellos sehr stark. KO-Runde eine Schwalbe das wars. Und treibende Kraft, lol. Holland war während der gesamten KO-Runde blass, gegen Costa und Argentinien in jeweils 120 Minuten keine Hütte gemacht. Zwar kann Robben für sich reklamieren, in einer blassen Mannschaft der auffälligste gewesen zu sein, aber soll das reichen für den Weltfussballer-Titel?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Finalisten bei den Männern sind in alphabetischer Reihenfolge Cristiano Ronaldo (Portugal), Lionel Messi (Argentinien) und Manuel Neuer (Deutschland)

Neuer ist es also geworden, der als Herausforderer für die beiden besten Einzelkönner ins Rennen geschickt wird... Wobei, als Torhüter ist man ja auch eine Art "Einzelspieler"

Glaubt ihr, dass der Welttorhüter auch eine Chance auf den Titel "Weltfußballer" hat?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass CR7 diesen Titel verteidigt.
Er hat es mehr als verdient. Vorallem natürlich aufgrund seiner hammer Torquote, doch nicht nur deswegen. Es geht für viele hier ja nur um die Tore die Ronaldo geschossen hat. Er ist aber mehr Mannschaftsspieler als andere hier wahr haben wollen. Fragt man mal bei Özil und Khedira nach wird man dies auch als Antwort bekommen. In der Kabine (und das Leben dort gehört eben auch zum Mannschaftsspiel) war er immer darum bemüht es neuen Spielern leicht zu machen sich bei Real einzugewöhnen.
Ich denke, dass man als Ausnahmetalent auch etwas egoistischer oder arroganter sein kann. Um Messi gibt es da ja genug Gerüchte - Ibra bei Barca als Beispiel.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nicht jetzt WANN DANN!!!

Neuer hat alles, was ein Weltfussballer ausmacht.
Er hat Erfolg, er ist verdammt nochmal ein Teamplayer und kein Selbstdarsteller wie ein Ronaldo.

Es wurde ja alles gesagt.. NEUER sollte es werden.. CR7 wird es leider, dann kommt Messi und dann erst Manu...

Scheiss Egal !! Wir haben den WM Pokal und Ronaldo kann noch soviele Tore schießen, er bleibt einfach nur jemand den ich niemals mit Zidane, Figo oder Raul vergleichen kann.. Das waren Typen bei Real Madrid
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Wenn nicht jetzt WANN DANN!!!

In 10 Jahren, wenn Ronaldo und Messi nur noch in den USA oder für Bingen kicken.

edit: Prozentual sehe ichs ungefähr so

Ronaldo 50%
Messi 45%
Neuer 5%

Messi hat ne große Lobby, selbst letztes Jahr war es ja noch relativ knapp zwischen Ronaldo und Messi. (danach kam lange nichts, Ribery war weit weg)
Denke Neuer wird von den Stimmen her n gutes Stück hinter beiden liegen, die wiederum relativ dicht beieinander liegen. Am Ende wird leider Ronaldo den dritten Stern auf seine neue Unterwäschekollektion nähen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte da ist jede "Wahl" in Nordkorea weniger vorhersagbar wie das was die FIFA abliefert, zu Not wird halt der Termin für die Stimmabgabe verschoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo kann auch nichts dafür dass er Portugiese ist und nicht Weltmeister werden kann...was er dieses Jahr abgeliefert hat ist trotzdem unfassbar,der Titel wäre auf keinem Fall unverdient. Auch Neuer hätte es verdient,aber Ronaldo hat halt das Sahnejahr schlechthin abgeliefert,weshalb Neuer wohl doch nur 2.(kann ich mir durchaus vorstellen) oder 3. wird. Messi fände ich in diesem Jahr seltsam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo? Messi war der beste Spieler des WM Turniers! Hat Sepp Blatter selbst so gesagt! Der muss einfach gewinnen! Alles andere wäre unfair.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 18:13   Titel: Antworten mit Zitat


afi hat folgendes geschrieben:
Ronaldo kann auch nichts dafür dass er Portugiese ist und nicht Weltmeister werden kann...

Es gibt auch was zwischen "nicht Weltmeister werden" und "in einer machbaren Gruppen an den USA scheitern".

So schlecht ist Portugal auch nicht besetzt, als das man es nicht mindestens ins Viertelfinale schaffen könnte und es gab durchaus schon Weltmeisterschaften, wo absolute Weltklassespieler eine Mannschaft anführten und über sich hinauswachsen ließen. Ronaldo ist eben nur kein Spieler, der das Format dazu hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenSP hat folgendes geschrieben:

afi hat folgendes geschrieben:
Ronaldo kann auch nichts dafür dass er Portugiese ist und nicht Weltmeister werden kann...

Es gibt auch was zwischen "nicht Weltmeister werden" und "in einer machbaren Gruppen an den USA scheitern".

So schlecht ist Portugal auch nicht besetzt, als das man es nicht mindestens ins Viertelfinale schaffen könnte und es gab durchaus schon Weltmeisterschaften, wo absolute Weltklassespieler eine Mannschaft anführten und über sich hinauswachsen ließen. Ronaldo ist eben nur kein Spieler, der das Format dazu hat.


Ohne Ronaldo wäre Portugal schon in den Playoffs an Schweden gescheitert,die er im Alleingang gewonnen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


afi hat folgendes geschrieben:

Ohne Ronaldo wäre Portugal schon in den Playoffs an Schweden gescheitert,die er im Alleingang gewonnen hat.

Das war im Jahr 2013 und das ändert nichts an seiner - gemessen an seinem Selbstanspruch - schwachen WM im Jahr 2014.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man auch nicht damit schönreden, dass er für Portugal spielt:


Zitat:
Cristiano Ronaldo (Mittelfeld): Der Superstar, der Weltfußballer - was für eine Enttäuschung. Ronaldo drehte ein paar Kringel, machte ein paar völlig fruchtlose Übersteiger und schien ganz früh die Lust an diesem Spiel eingebüßt zu haben. Ein fast kindischer Ronaldo präsentierte sich da, einer, wie man ihn seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Tiefpunkt war, als er einen Freistoß trat und an der Ein-Mann-Mauer Philipp Lahm nicht vorbeikam.


http://www.spiegel.de/fotostrecke/wm-2014-einzelkritik-von-portugal-gegen-deutschland-fotostrecke-115756-11.html


Zitat:
Cristiano Ronaldo

"Ich bin fit und bereit", hatte er am Tag vor dem Spiel gesagt. Und gemeint, dass er Spaß haben wolle. Der Spaßfaktor tendierte bei "CR7" aber gegen Null. Der Superstar der Portugiesen musste wieder einmal in einem Länderspiel erleben, dass er gegen die Deutschen keinen Stich sieht. Boateng meldete ihn ab. Selbst bei ruhenden Bällen klappte nichts. Bei einem Freistoß in der 83. Minute kam er nicht einmal an der Ein-Mann-Mauer Lahm vorbei.

Note: 5


http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article129145032/Ronaldo-scheiterte-sogar-an-einer-Ein-Mann-Mauer.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


afi hat folgendes geschrieben:
Ronaldo kann auch nichts dafür dass er Portugiese ist und nicht Weltmeister werden kann...was er dieses Jahr abgeliefert hat ist trotzdem unfassbar,der Titel wäre auf keinem Fall unverdient. Auch Neuer hätte es verdient,aber Ronaldo hat halt das Sahnejahr schlechthin abgeliefert,weshalb Neuer wohl doch nur 2.(kann ich mir durchaus vorstellen) oder 3. wird. Messi fände ich in diesem Jahr seltsam.


Mein Gott und die Griechen konnte nicht Europameister werden, oder och nee doch geht schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich muss es Neuer werden. Er ist Weltmeister. Das ist die höchste Trophäe, die es im Fußball zu gewinnen gibt. Alles andere wäre eine Farce...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

in Tumbuktu interessiert sich kein Schwein für den WM Titel, aber sogar da ist Ronaldo eine Marke!

Ich gehe fest davon aus das es Ronaldo vor Messi wird....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will Ronaldos WM nicht schönreden,die war schlecht. Es geht aber nicht darum wer die beste WM gespielt hat (Messi ) sondern wer der beste Fußballer im Jahre 2014 war. Wenn man sich Ronaldos Statistiken anschaut,sieht es eigentlich ziemlich eindeutig aus - wäre da nicht die WM. Die Frage ist eben,wie stark man die gewichtet.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Irgend jemand schrieb, dass es sogar Messi oder Ronaldo werden, wenn beide mal ein Jahr nicht spielen würden.

Ist wohl was wahres dran. Und ganz ehrlich die ganze Diskussion hier ist doch albern. Die ganze Wahl ist eine Farce. Man kann einfach keine Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer miteinander vergleichen, geschweige denn ein Torhüter. Für den besten Stürmer gibt es den goldenen Schuh, für den besten Torhüter den Welttorhüter-Titel. Dazu die Weltelf und gut ist. Alles andere ist ein reiner Marketinggag.
Es gewinnt auch bis auf wenige Ausnahmen nicht derjenige (auch wenn das hier so manch einer suggerieren möchte) der in erster Linie der beste Kicker war sondern dessen Unterhosen und Bettwäsche die meistverbreiteten sind. Und da liegen nunmal Ronaldo und Messi vorne. Ein Neymar oder meinetwegen auch Bale ggf. auch ein Hazard sobald er in Spanien gelandet ist, werden sich da in den nächsten Jahren noch dazugesellen. Dazu immer ein Alibikandidat...

So lange alle Kiddies und deren Trainer den 4fachen Übersteiger, Tubes im Ohr und die Visagen auf dem neuen FIFA-Spiel geiler finden als alles andere, so lange diese Kuh noch in den äußersten Teilen unseres Kontinents Milch gibt, so lange wird sie auch gemolken. Und das wird eher noch schlimmer werden...

Ronaldo und Messi sind nunmal die aktuellen Aushängeschilder des Weltfussballes. Da spielt es auch keine Rolle, dass der eine auf einem eher abknickenden Ast sitzt. Ein solches Jahr angesichts seiner sonstigen Leistungen hätte bei anderen Personen nicht mal zur Wahl des Spieler des Vereinsgereicht (der wusste doch selber gar nicht wie er zum Titel des besten WM-Spielers kam). Und der andere (auch wenn das ebenfalls hier gerne versucht wird anderes mit hanebüchenen Statistiken zu legen) zwar wieder eine überragende Torquote (für den goldenen Schuh reicht es aber eben dennoch nicht!) gegen Hinz, Kunz und hin und wieder auch mal einen größeren Gegner aber eben in den wirklich entscheidenen Spielen mal wieder nur Mitläufer war. Der Torhüter ist in diesem Trio Infernale außen vor, hat keine Chance. Lachhaft ist auch, wie sich die Kriterien immer wieder schön zurecht gelegt werden. Einmal soll ein CL-Titel zählen, dann wieder nicht. Einmal findet das Verhalten auf und neben dem Platz Einzug in die Bewertung, dann wieder nicht. Eine WM ist eh nichts wert, wird aber gerne dennoch herangezogen wenn es um einzelne Szenen geht. Der eine Funktionär darf dazu selbstredend was sagen, der andere hat gefälligst den Mund zu halten, in seiner Rolle als neutraler Leiter.

Ronaldo wird den Titel holen. Weil er einfach die beste Vermarktung und die größten Protegé hat, dazu die dickste cashcow ist und zumindest ein so anständiges Jahr gespielt hat, dass seine Visage und seine Übersteigeroft genug in allen Herren Ländern über den Bildschirm flimmern konnte. Wem das nun gefällt oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Ob es gerecht ist? Angesichts dessen, dass es (nicht nur) in diesem Sport nicht erst seit gestern in erster Linie um Entertainment geht, kann diese Frage zumindest nicht mit "nein" beantwortet werden.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 01:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut euch doch einfach die aktuellen Resultate von Portugal an. Mit und ohne Ronaldo:)
Ronaldo hat eine schwache WM gespielt, aber war doch einer der besseren der katastrophalen Portugiesen die ohne Taktik antraten. Bento wurde nach der Niederlage zuhause gegen Albanien in der EM-Quali (ohne Ronaldo) daraufhin auch entlassen, weil es ein Witz war wie die aufgetreten sind.
Warum soll es Neuer mit seinem Teilzeit Job in der BuLi/Pokal mehr verdient haben? Ronaldo hat jetzt schon über 30 Scorerpunkte in gerade mal 12 Liga Spielen, soviel schaffen andere selbsternannte Weltklasse Spieler nichtmal in einer ganzen Saison, während Neuer Spiele hat in denen er nicht mal einen einzigen Schuss halten muss (Bremen). Die Spiele in denen er pro Jahr einigermassen was zu tun bekommt kann man an 1-1,5 Händen abzählen.
Gegen Real hat Neuer mit seinen tollen, revolutionären, sensationellen Versuchen das Spiel schnell zu machen 2 katatsrophen Fehler gemacht die fast noch böse bestraft wurden (als wären 4 nicht schon genug). 5 Tore in 2 Spielen, nicht grade wenig...
Das einzige was für Neuer spricht ist eben die WM. aber Es geht um das Jahr 2014 und nicht den Monat Juni-Juli und betrachtet man das ganze Jahr dann führt auch in diesem Jahr wieder kein Weg an Ronaldo vorbei.

Man versucht hier, eben wie letztes Jahr bei Ribéry, irgendwie zu rechtfertigen das es der Bayern Spieler/Deutsche am meisten verdient hat, das ist aber nur Blenderei. Und weil man weiss das er es nicht wird versucht man eben die Wahl von Ronaldo kleinzureden.

Ronaldo und Messi sind die Aushängeschilder dieses Sports und das auch verdient, denn was die seit Jahren konstant leisten ist einfach nur unglaublich, eine eigene Liga.
Ronaldo wird es wieder, und das noch verdienter als zuvor, denn er toppt aktuell seine Leistungen noch mehr als schon zuvor wo man dachte das kann man net mehr toppen.
Man kann gar nicht aufzählen was er alles in diesem Jahr erreicht hat, es ist viel zu viel und dauert zu lang. Aber allein schon ein Blick auf die Statistik zeigt in welchen Spähren sich dieser Spieler aktuell bewegt, viele Leute die ihn eigtl nicht mögen sehen sogar ein das aktuell gar kein Weg an ihm vorbei führt, es sehen nur die Leute nicht die es nicht sehen wollen. Neid ist an dieser Stelle halt auch nicht unverständlich. :)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich wird es Ronaldo, Neuer schießt keine Tore.

Da gibt es nichts zu diskutieren. Aber sehen wirs doch mal positiv:
Jeder weiß wo die Gewichtung für diesen Titel liegt, jeder weiß das die FIFA passend macht was passend gemacht werden muss. Von daher möchte ich ungern drauf verzichten:


Zitat:
Ronaldo weint. Will den Titel »Drama-Queen des Abends« nicht kampflos aufgeben. Seine Mutter putzt sich die Nase in einer Designerjacke, seine Freundin würde auch gerne weinen, aber: Botox.


Ich mag darauf nicht verzichten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 3 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group