preload
basicPlayer

Weltfußballer 2014 - Schlägt ein Weltmeister Ronaldo?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

..wie man da keinen Unterschied erkennen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Faszinierend wie Ressintements funktionieren.
Wenn Ibrahimovic sagt, dass eine WM ohne ihn nicht geschaut werden braucht, finde ich das geil, wenn CR7 so wie im Interview von sich spricht, finde ich das verachtenswert und bedauerlich.


Weil der eine immer mit einem schelmischen Augenzwinkern unterwegs ist und der andere es bitterernst meint... Sowas wie Selbstironie wird niemals in CR7s Wortschatz vorkommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich mag CR7 nicht...eher das Gegenteil...aber ist das nun so schlimm das Interview? Was sagt er den? Das er mit seinem Leben im reinen ist, das er alles gewonnen hat und er weiterhin ehrgeizig weiter arbeitet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Völlig korrekt. Leider hat sich Sammer auf Real-Niveau begeben, als er Lewa gemaßregelt hat.



MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Was für eine Intention denn? So lächerlich wie Madrid den eigenen Kandidaten supporten und alle anderen schlecht machen? Wo steht denn geschrieben dass man für seine Mannschaftskollegen voten muss?


Ich weiß nicht, inwiefern das "Real-Niveau" ist, sowohl bei der Ribery-(Nicht-)Wahl als auch dieses Mal gab es im Vorfeld wie im Nachhinein genug öffentlichen Support bzw. anschließendes beleidigtes Auftreten von eurer Seite. Finde es ein bisschen albern, jetzt so zu tun als würde Real das massiv machen und Sammer wäre diesbezüglich ein einmaliger Ausrutscher passiert.


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Das sollte nicht unser Stil sein.


Da gebe ich dir in Bezug auf Sammers Aussagen völlig Recht.

Vor der Wahl den "eigenen" Kandidaten irgendwo lobend erwähnen fände ich aber grundsätzlich in Ordnung, solange man dabei nicht die anderen Kandidaten schlechtmacht oder versucht, irgendwelche Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:


Ich weiß nicht, inwiefern das "Real-Niveau" ist, sowohl bei der Ribery-(Nicht-)Wahl als auch dieses Mal gab es im Vorfeld wie im Nachhinein genug öffentlichen Support bzw. anschließendes beleidigtes Auftreten von eurer Seite. Finde es ein bisschen albern, jetzt so zu tun als würde Real das massiv machen und Sammer wäre diesbezüglich ein einmaliger Ausrutscher passiert.
.


Das ist nicht albern, das sind Tatsachen. Das übermäßige Supporten kennt man aus den letzten Jahren nur von Real Madrid. Von uns würde nie jemand auf die Idee kommen sich an Blatter/Platini zu wenden und sich zu beschweren, dass eine öffentliche Aussage zugunsten eines anderen Kandidaten getätigt wurde. Auch im Vorfeld dieser Wahl hat Real Ronaldo zig mal mehr gepusht als wir Neuer oder Barca Messi.
In der Intensität ist Sammer's Aussage ein einmaliger Ausrutscher - und bleibt es hoffentlich auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf Minuten Internetrecherche liefern u.a. das hier:


Zitat:
Nach Ansicht von Bayern-Präsident Uli Hoeneß kann es aber trotzdem nur einen Sieger geben. "Es gibt keinen einzigen Spieler auf der Welt, der das mehr verdient hätte als Franck", erklärte der Präsident. "Und wenn er es nicht wird, dann ist das eine Riesensauerei."


http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_66927432/ribery-unter-den-drei-finalisten-bei-weltfussballer-wahl.html


Zitat:
Damals hinterfragte der Münchner Mittelfeldrenner die Wahl. Auch bei den Aussichten für Neuer klang der 31-Jährige skeptisch. Man wisse ja, wie es funktioniere, sagte Ribéry: "Für mich muss er klar gewinnen."


http://www.sueddeutsche.de/sport/franck-ribery-ueber-weltfussballer-wahl-fuer-mich-muss-neuer-klar-gewinnen-1.2299179


Zitat:
Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat seine Zweifel nun öffentlich gemacht. "Ich glaube, dass ein paar Leute was gemacht haben und dass er (Ribéry, Anm.d.Red.) am Montag nicht gewinnt. Weil es dem ein oder anderen nicht passt, dass der FC Bayern alles gewinnt", sagte der 62-Jährige gegenüber der Abendzeitung.


http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67379338/weltfussballer-2013-uli-hoeness-wittert-verschwoerung-gegen-franck-ribery.html


Zitat:

«Ich habe absolut kein Verständnis, wenn damit Spielereien gemacht werden», schimpfte Hoeneß beim Pay-TV-Sender Sky: «Und es werden damit gerade Spielereien gemacht.»


http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/article122691905/Ribery-muss-Weltfussballer-werden.html


Zitat:
Dabei schloss sich Rummenigge der Sichtweise von UEFA-Präsident Michel Platini an: „Die Weltmeisterschaft müsste in einem WM-Jahr den entscheidenden Faktor bilden. Sie ist das wichtigste Event.“
[...]„Auf Kontinenten wie Asien, Afrika oder Amerika hat man mehr ein Faible für die Feldspieler als für die Torhüter“, bemerkte Rummenigge.


http://www.tz.de/sport/fc-bayern/ballon-dor-2015-rummenigge-hofft-neuer-befuerchtet-ronaldo-zr-4618170.html


Zitat:
Der Bayern-Boss zur tz: „Ich befürchte, und das sage ich auch aus vollster Überzeugung, dass es wieder Cristiano Ronaldo aus Madrid wird. Dabei hätte es ein Spieler des FC Bayern mehr als verdient. Man darf ja nicht vergessen: Die Mannschaft ist ja nicht nur in Brasilien Weltmeister geworden, Arjen Robben war auch nicht nur der vielleicht beste Feldspieler des Turniers – wir haben das Double gewonnen und waren im Halbfinale der Champions League. Dort hatten wir zwar ein Spiel, das nicht so gut war, aber ausschlaggebend kann das nicht sein.“
[...]
Er hat den Glauben an die Wahl verloren. „Ich befürchte, dass da noch viel Politik dazukommt“, so der Franzose in Sport Bild zur aktuellen Wahl, die seiner Meinung nach Manuel Neuer oder Arjen Robben gewinnen müsste. „Der Goldene Ball für den besten Spieler? Ich glaube das nicht mehr.“
[...]
Der FCB-Boss zur tz: „Wir in Deutschland haben leider das Handicap, dass ganz Südamerika und Teile von Asien da ein Stück weit in eine Richtung neigen und sich von den Champions-League-Spielen beeindrucken lassen. In einem Jahr der Weltmeisterschaft müsste aber die WM das entscheidende Kriterium sein. Da wäre es gerechtfertigt, wenn einer vom FC Bayern gewinnen würde. Meine Nase und mein Bauch sagen mir aber etwas anderes.“ Und weiter: „Robben, Neuer oder Müller hätten es verdient. Aber die Wahl ist heute schon gelaufen.“


http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-rummenigge-fordert-fcb-weltfussballer-4494513.html

Finde schon, dass da massiv Meinungsmache betrieben wird. Die Aussagen im Duktus eines Kolonialherren finde ich relativ ekelhaft.

Der Highlight-Satz war für mich aber eigentlich dieser hier:


Zitat:
Dabei hätte es ein Spieler des FC Bayern mehr als verdient. Man darf ja nicht vergessen: Die Mannschaft ist ja nicht nur in Brasilien Weltmeister geworden.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


mistap2 hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Faszinierend wie Ressintements funktionieren.
Wenn Ibrahimovic sagt, dass eine WM ohne ihn nicht geschaut werden braucht, finde ich das geil, wenn CR7 so wie im Interview von sich spricht, finde ich das verachtenswert und bedauerlich.


Weil der eine immer mit einem schelmischen Augenzwinkern unterwegs ist und der andere es bitterernst meint... Sowas wie Selbstironie wird niemals in CR7s Wortschatz vorkommen...


Für mich ist CR schon selbst eine Karikatur. Einerseits fehlt ihm die Selbstironie, dass man seine Aktionen relativieren könnte, andererseits übertreibt er so gnadenlos in seiner Selbstdarstellung, dass man das nicht mehr überspitzt karikieren könnte.

Ich frage mich, was er nach seiner Karriere machen wird. Ohne die Selbstinszenierung im Rampenlicht wird seinem Ego doch massiv etwas fehlen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm ein paar News im Jahr in der Klatschpresse reichen werden.

Edit: Passend wie die Faust aufs Auge bin ich gerade über diese GALA-Schlagzeile gestolpert:


Zitat:
CRISTIANO RONALDO: GLÜCK IM SPIEL, PECH IN DER LIEBE!
Liebes-Aus mit Irina Shayk?

Nach vier Jahren sollen sich Weltfußballer Cristiano Ronaldo und Model Irina Shayk getrennt haben


Ne, so etwas wird nicht sein Ego befriedigen. Das wird eine harte Zeit nach seiner Karriere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schön dass ihr alle so gut beurteilen könnt inwiefern Ronaldo zur Selbstironie fähig ist. Ich denke davon hat er durchaus mehr als der ein oder andere hier vermutet und streut einige seiner Showeinlagen sehr bewusst ein um sein Image zu bestätigen.

Und was genau soll uns jetzt dieser Klatschpressenauszug über Ronaldos Liebes-Aus sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

Und was genau soll uns jetzt dieser Klatschpressenauszug über Ronaldos Liebes-Aus sagen?


Kurz: Wenn solche Meldungen die einzigen Meldungen sind, die Ronaldo nach seiner Karriere über sich lesen wird, dann wird das sehr hart für sein Ego. Der braucht die Selbstinszenierung wie andere die Luft zum Atmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Warum zur Hölle juckt es dich wie es Ronaldos Ego nach seiner Karriere ergeht?

Edit:
Oder anders: Was tut das denn bitte zur Sache?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Und was sagen uns dann die gleichen Artikel über Schweinsteiger und Sarah?
Grad heute morgen gelesen, er hat ihren Namen mit einem Stift vom Schuh gestrichen.

Und jetzt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

arm, dass einige hier (vor allem libuda) derart über ronaldos charakter spricht. komisch, diejenigen, die mit ihm zusammenspielen und zusammengespielt haben, sagen das genaue gegenteil. jetzt frage ich mich, wer ihn besser kennt.
ist aber vielleicht auch eine darstellung deines (libudas) oberflächlichen charakters.

das, was ronaldo nämlich an gemeinnützigen dingen tut, wirst du (libuda) in deinem leben nicht im ansatz erreichen oder zustande bringen. fängt ja vielleicht schon bei der blutspende an, wer weiß?!

also bleib mal auf dem teppich. oder bin ich wie so oft im zweifel nur ein fanboy?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt denn, dass Ronaldo (oder sein Brater) einem Özil und Co keine Millionen bezahlt haben, dass sie solche Aussagen in Interviews tätigten?
Ein Beweis für seinen wahren Charakter ist mir das wirklich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:
...


Ganz kurz und knackig: Es geht darum, dass viele anderen Fußballer für ihr Ego nicht die Selbstinszenierung in der Öffentlichkeit brauchen. Ich sehe da Problem für Ronaldo zukommen, weil der Rummel natürlich nachlässt, wenn die Karriere vorbei ist.


dave! hat folgendes geschrieben:
arm, dass einige hier (vor allem libuda) derart über ronaldos charakter spricht


Ich spreche von der gewaltigen Selbstinszenierung von Ronaldo. Brauchen wir dafür Beweise? Soll ich sie posten?


dave! hat folgendes geschrieben:

das, was ronaldo nämlich an gemeinnützigen dingen tut, wirst du (libuda) in deinem leben nicht im ansatz erreichen oder zustande bringen.


Dieses Argument ist ungefähr so stichhaltig wie das Argument, dass man über Hoeneß Steuerhinterziehung nichts sagen darf, weil er in seinem Leben schon mehr Steuern gezahlt hat als alle anderen hier auf Comunio (Wurde damals tatsächlich ernsthaft ins Feld geführt). Das ist keine solide Argumentationsbasis.


dave! hat folgendes geschrieben:

also bleib mal auf dem teppich. oder bin ich wie so oft im zweifel nur ein fanboy?


Ganz ehrlich, dein Post legt diesen Rückschluss schon sehr nahe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dich werden nach Ronaldos Karriereende vermutlich ebenso harte Zeiten zukommen, wo du doch das regelmäßige Hinweisen auf Ronaldos vermeintliche charakterliche Verkommenheit scheinbar ähnlich dringend benötigst wie Ronaldo selbst seine Inszenierung. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

http://mobil.stern.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo-schenkt-seinen-real-kollegen-luxus-uhren-2159698.html

Zählt das jetzt zu den gemeinnützigen Dingen oder erklärt das seine Beliebtheit bei seinen Statist...............äh............."Mit"spielern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 23:18   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Auf dich werden nach Ronaldos Karriereende vermutlich ebenso harte Zeiten zukommen, wo du doch das regelmäßige Hinweisen auf Ronaldos vermeintliche charakterliche Verkommenheit scheinbar ähnlich dringend benötigst wie Ronaldo selbst seine Inszenierung. ^^


Ach, mach dir um mich keine Sorgen. Profifußball besteht aus vielen jungen Leuten, die eine Menge Asche bekommen, die im Fokus der Medien stehen und um die ständig irgendwelche Leute kreisen, die auch ein Stück vom Kuchen wollen und ihnen deshalb in den Arsch kriechen. Es wird also immer einen geben, dem das zu Kopf steigt. Gut, einen Orang-Utan im CL-Finale oder einen brünftigen Elch beim Ballon d'Or wird man nur schwer toppen können. Insofern wird sicherlich eine kleine Wehmut bei mir aufkommen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jan 2015 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 23:19   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich mache aus der CR-Bale-Sache keinen Elefanten, negiere sie aber auch nicht. Insgeheim habe ich mir natürlich gewünscht, dass der Mitspieler nicht Bale, sondern Zidane gewesen wäre, damit CR mal ein entsprechendes Kontra bekommt. Der hätte sicherlich leidenschaftlich mit CR darüber diskutiert, ob seine Mutter eine Puta ist. Ansonsten setze ich das einfach auf die Liste und am Ende ergibt die dann ein aussagekräftiges Bild über die Person CR.


aha, ein "aussagekräftiges bild über die person" ist also bei dir nichts anderes als selbstinszenierung? ein aussagekräftiges bild einer person hat nichts mit seinem engagement außerhalb des fußballplatzes zu tun?
du bist scheinbar (oder eher offensichtlich) wirklich unglaublich oberflächlich, eine eigenschaft bei menschen, die ich milde ausgedrückt als verachtend empfinde.

da bin ich lieber ein fanboy und schaue über den tellerrand hinaus als ein "eingefleischter bayernfan", der nur das sieht und bewertet, was er auch sehen will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Halten wir fest: CR7 ist gar nicht arrogant, narzistisch, überheblich und eitel - er tut nur bei jeder Gelegenheit so, weil er nebenbei der perfekte Schauspieler ist und/oder das ist alles eine Verschwörung, je nach Belieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 23:35   Titel: Antworten mit Zitat


dave! hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich mache aus der CR-Bale-Sache keinen Elefanten, negiere sie aber auch nicht. Insgeheim habe ich mir natürlich gewünscht, dass der Mitspieler nicht Bale, sondern Zidane gewesen wäre, damit CR mal ein entsprechendes Kontra bekommt. Der hätte sicherlich leidenschaftlich mit CR darüber diskutiert, ob seine Mutter eine Puta ist. Ansonsten setze ich das einfach auf die Liste und am Ende ergibt die dann ein aussagekräftiges Bild über die Person CR.


aha, ein "aussagekräftiges bild über die person" ist also bei dir nichts anderes als selbstinszenierung? ein aussagekräftiges bild einer person hat nichts mit seinem engagement außerhalb des fußballplatzes zu tun?
du bist scheinbar (oder eher offensichtlich) wirklich unglaublich oberflächlich, eine eigenschaft bei menschen, die ich milde ausgedrückt als verachtend empfinde.

da bin ich lieber ein fanboy und schaue über den tellerrand hinaus als ein "eingefleischter bayernfan", der nur das sieht und bewertet, was er auch sehen will.


Das ist eine neue Strategie. Bisher wurde aus der CR-Fanboy-Richtung (du lehnst diesen Begriff ja offensichtlich nicht für dich ab und durch deine Posts erweckst du auch diesen Eindruck bei mir) eher die Schiene gefahren, dass Neid und Missgunst mein Antrieb wäre. Aber egal, welche Strategie gefahren wird. Den Blick für das Wesentliche bewahre ich mir:


shirb hat folgendes geschrieben:
und streut einige seiner Showeinlagen sehr bewusst ein


Bei diesem Punkt stimme ich shirb zu. Ronaldo tritt bewusst so auf. Insofern muss man einem aber auch das Recht zugestehen, bewusst dieses Auftreten zu hinterfragen und zu kritisieren. Das ist völlig unabhängig davon, in welche Ecke man mich gerne drängen möchte. Man mag mir vielleicht vorwerfen können, dass ich Ronaldo nicht nur sachlich kritisiere, sonderen auch gerne Dinge von ihm ins Lächerliche ziehe und manche Posts über ihn von mir mit Ironie oder gar Sarkasmus ausgeschmückt werden. Aber auch hier mein Argument: Wenn man im CL-Finale bewusst den Orang-Utan macht oder beim Ballon d'Or bewusst den brünftigen Elch gibt, dann nimmt man auch in Kauf, dass Leute darüber spötteln.

Du magst mein Auftreten als verachtenswert empfinden. In mein Wertesystem passt es aber problemlos hinein, dass man jemanden, der sich bewusst als "King of the World" inszeniert mit Ironie und Sarkasmus gegenübertritt.

Randbemerkung zum Thema Charity, da dieses Argument oft in unterschiedlichsten Diskussionen aufkommt: Fast jedes große Unternehmen spendet jährlich große Millionenbeträge im Rahmen von Charity. Können sich diese Unternehmen dadurch davon freikaufen, dass man andere Dinge hinterfragt (z. B. ob sie die Umwelt verpesten, ob sie mit Schmiergeld Konkurrenten aus dem Markt drängen, ob sie Mitarbeiter Hungerlöhne zahlen etc.)? Nein, Hoeneß war z. B. auch im Bereich Charity aktiv. Dennoch muss man ihn deshalb nicht weniger kritisieren, wenn er zig Millionen an Steuern hinterzieht. Man muss die Dinge schon trennen können.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jan 2015 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

eine attitüde zu gewissen menschlichen eigenschaften hat doch nichts mit strategie zu tun.

du kannst gerne den jubel im cl finale ansprechen, den schrei bei der verleihung (was übrigens "sí" war, und so lange muss man jetzt nicht überlegen, was das bedeutet) oder sonst welche aktionen auf dem platz. mir geht es darum, wie du eine person bewertest. und das ist nunmal oberflächlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 00:23   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Du magst mein Auftreten als verachtenswert empfinden. In mein Wertesystem passt es aber problemlos hinein, dass man jemanden, der sich bewusst als "King of the World" inszeniert mit Ironie und Sarkasmus gegenübertritt.

Es ging wohl zwar nicht an mich, aber ich möchte an der Stelle dann trotzdem kurz mal erwähnen, dass ich mit deiner Position Ronaldo gegenüber kein wirkliches Problem habe. Schlimmstenfalls finde ich sie etwas engstirnig und überzogen - und folglich manchmal angstrengend, im Grunde mag ich diese Diskussionen ja aber. Der letzte Post von mir war zB auch klar mit einem Augenzwinkern gemeint, bevor wir uns da missverstehen.

Dennoch:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Den Blick für das Wesentliche bewahre ich mir:

Im Sinne von 'was zählt is' auf'm Platz!' sollte 'das Wesentliche' doch eher Ronaldos fußballerische Leistung sein und nicht sein Gehabe abseits des Spielgeschehens. Bei keinem anderen Spieler wird dem derart viel Beachtung beigemessen. Und hey, im Zweifelsfall ist mir dann jemand wie Ronaldo, der (auch objektiv gesehen) einiges erreicht und geleistet hat und somit zumindest nicht ganz grundlos leicht () abhebt wesentlich lieber, als die vielen Typen die sich ganz ohne Erfolge für 'nen Überflieger halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Libuda Ronaldo ist ein arroganter Fußballer, egoistisch und hat total nen Minus-Charakter.

Aber wie shirb schon richtig gefragt hat, was tut das zur Sache? Langsam habe ich das Gefühl, dass du garnicht mehr aus Diskussionsgründen gegen ihn schießt. Da scheint mir viel aufgestaute Wut dahinter zu stecken mit bisschen Komplexen. Auch wenn das ein Forum ist, kannst du dein Ventil nicht einfach so öffnen. Wie ich sehe gibts hier sogar Leute die ihn garnicht sympathisch finden und trotzdem erkennen, dass du übertreibst.

Ist ein gut gemeinter Rat. Mach dich net verrückt, in 5 Jahren verabschiedet sich Ronaldo von der Fußballwelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 08:25   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:



Zitat:
CRISTIANO RONALDO: GLÜCK IM SPIEL, PECH IN DER LIEBE!
Liebes-Aus mit Irina Shayk?

Nach vier Jahren sollen sich Weltfußballer Cristiano Ronaldo und Model Irina Shayk getrennt haben


Ne, so etwas wird nicht sein Ego befriedigen. Das wird eine harte Zeit nach seiner Karriere.


Ich vermute ehr der Vertrag läuft nach 4 Jahren aus für seine Presse-Vorzeige-Frau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 08:33   Titel: Antworten mit Zitat


Müller25! hat folgendes geschrieben:
Da scheint mir viel aufgestaute Wut dahinter zu stecken mit bisschen Komplexen. :


Komplexe und Wut? Meinst du wirklich der Ronaldo hat Libuda's Alte gevögelt? War Ronaldo damals etwa auch beim Public Viewing, als es gefunkt hat?



@Fonzie: Natürlich findet man genügend Aussagen von unseren Verantwortlichen, die Franck oder Neuer supporten sollten. Dennoch bleibt die Intensität eine andere. Unter anderem deswegen weil Real's Leute direkt und öffentlich andere (u.a. Platini) angegriffen haben. Das haben "wir" nichtmal nach der lächerlichen Verlängerung der Wahlfrist im Herbst 2013 getan. Als aller Welt klar war, dass unbedingt noch Ronaldo's Harakiri-Zocker-Tore gegen Schweden in den WM-Playoffs Berücksichtigung finden sollten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Seite 20 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group