preload
basicPlayer

Bewertung und Optimierung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
omahofeck
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2014
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 10:02   Titel: Bewertung und Optimierung Antworten mit Zitat

Servus.

Ich würde gerne eure Einschätzung zu meinem Team haben. Ich bin sehr zuversichtlich in die Saison gegangen, aber irgendwie hängen Vor-Saison-Einschätzung und Ergebnis weit auseinander.

Kontostand: 125.562 €
Spielstand 164 P. 8. Platz von 14
(1. Platz hat 256 P.)

An welchen Schrauben würdet Ihr drehen um das Ergebnis zu verbessern? Bei Wunsch gibt es RH...

Tor:
Sommer, Kessler

Abwehr:
Marcelo, Djourou, Spahic, Ostrzolek, Rüdiger, Torrejón, Riether

Mittelfeld:
Risse, Arnold, Neustädter, D. Halfar, Malanda, Lanig, Götz

Sturm:
Halil Altintop, Di Santo, Mehmedi, Ji
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Spieler die nicht sicher spielen wie riether lanig ji torrejon götz verkaufen die machen eh keine Punkte dazu noch marcelo der bringt viel Geld ein. Von dem Geld kannst du dir dann einen teuren Spieler wie götze oder de Bruyne holen die ordentlich Punkte machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Geld dann nicht reicht noch neustädter und entweder mehmedi di santo oder altintop verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung.
Nun zu deinem Kader. Ich würde an deiner Stelle mehr auf Qualität als auf Quantität zu setzen. Du hast relativ viele Spieler von Vereinen die Stabilitätsprobleme haben oder die fast nie spielen.

Tor: Top. Ich bin Fan von Sommer (Note 1,5)
Verteidigung: Viele Spieler die wenig Potential haben demnächst mehr Einsätze/Leistungssteigerung zu erfahren, aber auch einige solide Verteidiger (Note 2,5)
Mittelfeld: Einige solide Spieler, aber dir fehlt ein Scorer im MF. (Note 4) Mittlerweile punktet nur Risse gut.
Sturm: Spieler mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie du setze ich auch noch auf Mehmedi und denke, dass er bald wieder treffen wird. (Note 2)

Meine Empfehlung: Stoße dieser Spieler ab: di Santo (Werder wird diese Saison meines Erachtens keine Angriffswunder mehr vollbringen), D. Halfar (Formtief und ich denke, dass sein Stammplatz gehörig wackelt), Ji (Der Sturm ist beim BVB zu stark besetzt, daher kriegt Ji eigentlich nie Einsätze und ist nur totes Kapital), Götz und Ostrzolek (zu viel HSV, auf den ich momentan eher weniger setzen würde), Torrejón und Riether (da hast du bessere Alternativen in der Abwehr Nach den Verkäufen hast du ungefähr 7 Mio. Davon würde ich mir 1-2 gute MF Punkter holen (Baier nur 3,x Mio.+ Caligiuri 4,x Mio oder Calhanoglu oder de Bruyne oder Firmino)

Dann ein 3-5-2 mit: Sommer / Spahic Djourou Marcelo / Arnold Neustädter Risse Arnold plus neuen Spieler / Altintop Mehmedi

Dann hast du in der Abwehr noch Rüdiger als Backup (könntest du auch noch gegen einen günstigeren ersetzen). Im MF hast du dann solide Punkter und torgefährliche Spieler und Malanda als Backup und einen soliden Sturm. Außerdem kannst du im Falle einer oder zwei Verletzungen auch noch 4-4-2 oder 4-5-1 spielen, das reicht meines Erachtens an Flexibilität.

Ich hoffe, dass es dir weiterhilft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group