preload
basicPlayer

Android App mal wieder fehlerhaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 08:21   Titel: Android App mal wieder fehlerhaft Antworten mit Zitat

Hallo,

seit gestern Abend ist die Android-App nur noch eingeschränkt zu nutzen. Geht man im Menü Aufstellung auf Aufstellung erscheint die Nachricht "Comunio angehalten". Selbige Nachricht bekommt man wenn man auf Spielplan geht. Alle übrigen Menüpunkte klappen.

Cache leeren, deinstallieren und neu installieren, Handy neu gestartet, alles schon probiert. Es geht nicht. Bitte mal nachschauen, danke.

Samsung Galaxy S4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Habs weitergegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Habs weitergegeben.


Vielen Dank.

Funktioniert wieder. Bug schnell behoben. Daumen hoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das selbe Problem hab ich jetzt auch. Allerdings komm ich nicht mal dazu mich anzumelden. Sobald ich mich einlogge, erscheint die "Startseite" mit den News für nicht mal 1 Sekunde, woraufhin die Meldung "Comunio angehalten" kommt. Auch ich habe schon alles versucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiche App, anderes Problem: Seit gestern kann ich meine Angebote nicht mehr per App verwalten. Transfermarkt ist sichtbar und funktioniert. Wenn ich aber zum Reiter "Angebote" wechsle, dann sehe ich eine leere grüne Seite ohne Funktion oder Informationen. Hat dieses Problem sonst noch jemand?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bug(s) bei mir auch vorhanden.
Gestern Abend konnte ich mich noch einloggen (allerdings im Reiter Transfermarkt-Angebote wurde nichts angezeigt), jetzt startet die APP überhaupt nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte macht ein Update, dann sollte es wieder funktionieren.

Der RSS-Feed von Kickwelt ist offline, weil Kickwelt auf einen neuen Server umzieht. Da die App aber ein gültiges Dokument erwartet und nicht vorfindet, stürzt sie ab.
Heute früh wurde ein "Notfallpatch" veröffentlicht, das müsste Version 1.8.6 sein. Wenn ihr auf diese updatet, sollte die App wieder funktionieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group