preload
basicPlayer

Brosinski zu wenig Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 09:49   Titel: Brosinski zu wenig Punkte Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Im Spiel gegen Wolfsburg hat der Spieler Brosinski eine sportal.de note von 4,5 (-2 Punkte) bekommen. Warum werden ihm in Comunio -4 berechnet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

also im Gegensatz zu Lewa und Müller hatte Brosinski schon immer die Note 5 seit gestern abend. Habe ihn selbst und würde mich freuen, aber die 4,5 hab ich nirgendwo (weder Sportal noch Comunio) gesehen:
http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/spielernoten-vfl-wolfsburg-fsv-mainz-05-9-spieltag-2014-2015-2092999
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Brosinski hat laut sportal inzwischen eine 5. Vllt. stand da vorher mal ne 4,5 - es wurden viele Punktzahlen geändert.
Nach oben
XL04
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll. Das gerät langsam aber sicher echt zur hammergeilen Comedy-Show...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Brosinski ist mir keine Notenänderung bekannt !?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group