preload
basicPlayer

Warum kriege ich keine Punkte ?????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 00:53   Titel: Warum kriege ich keine Punkte ????? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal

eine frage warum habe ich keine punkte bekommen mein kontostand war genau auf 0€ ich dachte man kriegt keine punkte wenn man im minus war und im minus war ich nicht -.-

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

Genau auf 0 ? Du warst deutlich im Minus !

Es zählt der Kontostand, der Freitag früh im Zuge der Transferberechnung ermittelt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

-.- wo bin ich den im Minus wenn ich auf 0€ bin ich würde verstehen wenn ich auf -1€ euro wäre. ich möchte bitte meine 42 punkte zugeschrieben haben das finde ich nicht fair


mfg rebell47
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es dir doch erklärt. Es zählt der Kontostand, der am Freitag früh im Zuge der Transferberechnung ermittelt wird und der war bei dir Minus fünf Millionen.

Das weißt du auch ganz genau, da du dir am Freitag ja selbst eine Gutschrift über fünf Millionen gegeben hast. Das war aber nunmal zu spät.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 01:40   Titel: Antworten mit Zitat

nur weil es zu spät war sorry ich finde das nicht akzeptabel ich möchte bitte trotzdem die punkte gutgeschrieben bekommen ich wusste es nicht sonst hätte ich es paar stunden vorher gedeckt.

mfg Rebell47
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte werden bei eigenverschulden nicht gut geschrieben.

Dazu stelle dir mal vor wie unfair das gegenüber deinen Mitspielern ist, die sich an die Regeln halten.

Die Spielregeln muss du bevor du anfängst zu spielen durchlesen, diese sind unter Spielinfos - FAQs zu finden, dazu gibt es sogar Videoanleitungen die das Spiel genau erklären.

Und zur Info um am Freitag im Plus zu sein, musst du Donnerstags bereits die Angebote annehmen.

Die Saison ist noch lange

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

jungs wollt ihr mich verarschen es geht um einen Pot ende der saison und ich habe mit meinen jungs abgemacht das man wenn man 10 euro in den pot wirft das man 5mio zugeschrieben bekommt extra das man vom minus raus kann und jetzt habe ich unnötig 10 euro in den pot geschmießen und kriege nicht mal punkte ich will jetzt sofort meine 42 punkte gutgeschrieben haben ich habe keine lust mehr zu diskutieren in meiner privaten liga gehen andere regeln und ihr seit dafür da es richtig zu machen auch wenn es einen von meinen jungs passiert wäre hätte ich mich genau so eingesetzt also gibt mir BITTE diese 42 Punkte

Mfg Rebell47
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio ist hier zu nichts verpflichtet völlig egal was ihr da für Regel erstellt. Es gibt feste Spielregeln. Wenn Comunio sich um jede extra Wurst kümmern müsste würden die wahrscheinlich gar nicht hinterher kommen.
Zieh dir da Geld wieder ab und nehm die 10 € aus dem Pot dann ist das auch unter euch geklärt.

Und unter Spielinfos findest du auch nochmal alle Spielregeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

wer hat dich nach deiner meinung gefragt ich kläre es mit den moderatoren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig eigentlich habe ich hier gar nichts zu sagen.


Zitat:
in meiner privaten liga gehen andere regeln und ihr seit dafür da es richtig zu machen



Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen das Comunio nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann wenn Eigenverschulden die Ursache ist wie bei deinem Fall.

Jetzt bin ich aber weg und lasse die Moderatoren arbeiten - sorry für meine aufdringliche Art.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

So Rebell, achte mal auf deine Ausdrucksweise. Nur weil du dich hier im anonymen Internet befindest, heißt das nicht, dass du dich benehmen kannst / darfst wie die Axt im Walde.
Heiko hat dir eine freundliche und ausführliche Antwort gegeben, genauso hat LA Lakers versucht dir zu helfen bzw es dir zu erklären. Beide fährst du aber an, als hätten sie dich beleidigt.

LA Lakers hat dir genau das richtige gesagt. Wir sind nicht dafür verantwortlichen eure privaten Regeln umzusetzen, sondern wir setzen die Regeln von Comunio um !
Diese lauten, dass es nur Punkte gibt wenn man im Plus ist und dass nachträgliche Punktgutschriften nur bei Fremdverschulden erfolgen.
Beides trifft bei dir nicht zu und da gibt es auch keine Ausnahmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich rede so wie es mir grade passt ob anonym oder nicht können auch gerne in einer anderen plattform miteinander reden wo wir nicht anonym sind ich entschuldige mich hiermit nochmal bei heikop1 und La Lakers aber du bärliner27 du kannst zur hölle fahren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das so ist, wirst du in diesem Forum aber wohl nicht sehr lange reden können.
Wie auch immer, ich wünsche dir noch viel Spaß, bist ja echt nen netter Typ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

ändert mal die regeln und schreibt es hin das man sein minus betrag nicht decken kann an dem tag wo die ersten spiele beginnen habe mir die regeln nochmal durch gelesen steht nichts davon das heißt es ist keine eigenverschuldung sondern mangelde beschreibung der regeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

ändert mal die regeln und schreibt es hin das man sein minus betrag nicht decken kann an dem tag wo die ersten spiele beginnen habe mir die regeln nochmal durch gelesen steht nichts davon das heißt es ist keine eigenverschuldung sondern mangelde beschreibung der regeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!

Spielregeln - Punkt 7

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


rebell47 hat folgendes geschrieben:
... aber du bärliner27 du kannst zur hölle fahren


Und Du bist erstmal verwarnt. Die Forenregeln gelten auch für Dich!
Und nur damit das klar ist. Nach gelb kommt rot. Wenn Du dann meinst, mit irgend einem Zweiaccount weiter pöbeln zu müssen, kann es sein, dass Du nicht nur für das Forum, sondern für das gesamte Spiel gesperrt wirst. Und das soll keine Drohung sein, sondern lediglich ein rein prophylaktischer Hinweis...

Und zu Deinem Anliegen ist alles gesagt.

In vier Wochen darfst Du Dich bei einem Mod melden, dann wird Dir die Karte wieder abgenommen - vorausgesetzt, Du hast die Forenregeln bis dahin verinnerlicht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group