preload
basicPlayer

unverschuldet im minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Floklo82
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 23:36   Titel: unverschuldet im minus Antworten mit Zitat

Hi!
Ich habe am Freitagmorgen (24.10) ein Angebot von Computer für einen Spieler angenommen. Es hat leider sehr lange gedauert, bis das Geld gutgeschrieben war. Dadurch hab ich jetzt keine Punkte bekommen. Ich bin neu bei Comunio aber ich dachte, dass man nur bis Anpfiff schuldenfrei sein muss.
Danke für eure Hilfe
floklo82
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Darum steht ja in den Spielregeln das du Freitag direkt nach den Transfers im Plus sein musst.

Du hättest das Angebot also am Donnerstag annehmen müssen.

Wenn du Freitag annimmst, wechselt der Spieler am Samstag, das ist nicht lange, sondern normal.

Für eigenverschulden schreiben wir leider keine Punkte gut, aber die Saison ist ja noch lange

Schau mal unter Spielinfos - FAQs dort stehen die Spielregeln geschrieben, findest dort auch gute Videotutorials, die dir alle Regeln erklären, damit du erfolgreich wirst.

Weiterhin viel Spass
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group