preload
basicPlayer

Lewandowski falsche Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 22:05   Titel: Lewandowski falsche Punkte Antworten mit Zitat

Lewandowski hat bei Sportal eine 3 bekommen, bei der Punkteberechnung aber eine 4. Bitte korrigieren.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wie im Spieltagsthread geschrieben werden die nachträglichen Änderungen von Sportal noch eingepflegt, hier bitte ich um Geduld.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
die Punkte für Lewandowski wurden mir bereits gutgeschrieben, aber die entsprechenden 40.0000 Euro Punktebonus leider noch nicht. Könnt ihr das mal prüfen.

Gruß JBago
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habe alle anderen Threads geschlossen, da alle ja das gleiche Problem haben.

Wenn die Punkte nachgetragen wurden, wird auch die Punktprämie automatisch mit nachgetragen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe WEDER Punkte NOCH die 40.000 EUR, auch nach ein- und ausloggen.

Kriegt man Euer Verhältnis zu sportal wieder in Ordnung und die generell in den Griff, was hier aktuell vor sich geht, ist für zahlende Kunden nichts anderes als eine Zumutung!!

Zwei Notengeber und ein Supervisor wachen über alles und trotzdem werden Noten vertauscht? Glaubt doch kein Mensch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin heikop1,

die Punkte hab ich wie geschrieben ja auch erhalten, aber die dafür fälligen 40.000 Euro Punkteprämie fehlen. Werden die nachträglich gutgeschrieben? Kleinvieh macht auch Mist.

Gruß JBago

Edit:
Falsch, die Punktekorrektur erfolgte nur bei ComStats im Spiel wurden die noch nicht eingepflegt. Kommt dann wohl noch.
Gruß JBago
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Grad erst das hier gelesen:


Leonardo2k hat folgendes geschrieben:
Der Grund für dieses "Problem" liegt darin, dass Sportal 'mal wieder' nachträgliche Notenänderungen vergenommen hat

Notenänderungen im Spiel Frankfurt vs. Stuttgart:
Schwaab: 4.5 -> 4.0
Niedermeier: 4.0 -> 3,5
Anderson: 4.5 -> 4.0
Ignjovski: 5.0 -> 4,5


Euer Ernst??
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher wurden die Punkte doch gar nicht gutgeschrieben.

Dies wird erst im Laufe des Tages passieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

sportal hat das Problem augenscheinlich dadurch aus der Welt geschafft, dass die Note von Lewy nochmal korrigiert wurde und nun wieder bei 4 steht. schon ist alles perfekt gelaufen
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Da gab es wohl einen kleinen Wink (mit dem Zaunpfahl) an sportal. Bös ist wer Böses denkt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn jetzt der scheiss? Lewa wurde doch auf note 3 geändert, warum wurde er nun wieder auf 4 benotet? Ist der aufwand die punkte gutzuschreiben euch zuviel ? Anders kann ich mir den blödsinn hier nicht erklären...

Mitlerweile macht es echt keinen spass mehr comunio zu spielen, leider habe ich mit meiner comunio schon für pro usw bezahlt... Aber wenns so weitergeht machen wir diesen fehler zur neuen saison bestimmt nichr mehr !!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 11:51   Titel: jetzt doch Note 4? Antworten mit Zitat

Das man hier verar....wird, ist leider nicht ganz von der Hand zu weisen.

Vielleicht sollte man so langsam mal über einen anderen Notengeber nachdenken.
Nicht nur die ganzen handwerklichen Fehler auf die Seite von Sportal, sondern auch die vielen unsachlichen und kaum nachvollziehbaren Bewertungen sollten doch Motivation genug sein, sich da mal nach besseren Lösungen umzuschauen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

gut, dass der kontaktthread geschlossen wurde, hahahaha

sportal ist so schlecht und wer auch immer entscheidungen bei comunio bzgl. sportal trifft ist auch ziemlich schlecht. hoffentlich gehen pro-user nächste saison zurück, vielleicht checkt dann einer mal was.
unfassbar dieser zirkus, der noch zu den hochqualitativen noten dazukommt.
letzter beitrag, ist sowieso alles sinnlos hier
ciao


ps: ... ach egal, liest eh keiner, interessiert eh keinen, macht halt euren mist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin lange ruhig geblieben, aber sowas geht zu weit!!
Es gibt Leute, die kalkulieren diese 40k in die Planungen ein,
das ist Euch aber schon bewusst , oder???

Wie kann man so ein amateurhaftes Verhalten noch weiter dulden?
Man ändert die Note 2 Std nach dem Spiel um eine KOMPLETTE Note,
um die dann 16 Std. später erneut wieder auf die Ursprungsnote zu ändern??????!

Liebe Mods, ich weiß nicht, in wie weit Ihr da mit im Thema steckt, aber
kann mir das bitte man jemand erklären??

Gruß diiieee 13
Nach oben
Kall.mund
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

das ist wirklich ne absolute witzveranstaltung hier. die verantwortlich sollten sich eigentlich nicht erst nach dieser aktion einpaar gedanken zu den benotungen machen. da sind woche für woche richtige klöpse bei!

die benotung von lewandowski einfach mal zu wiederrufen und abgestufen ist dann nur noch der höhepunkt.

an dieser stelle frag ich mich jedoch wieso die benatia note nich auch angepasst wird. als ich gestern 2,5 laß, wurde ich wirklich kreide bleich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Benatia hätte normalerweise das Ende des Spiels nie und nimmer auf dem Platz erleben dürfen sondern mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen. Auch die 2,5 von Götze ist ein Witz. Beide übrigens mit Gelb verwarnt..Sportal hat einfach nur Dilltanten da sitzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Diese "Notenänderung" war ein Bug bei Sportal, wodurch die Noten verschoben wurden. Jetzt ist alles wieder richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Diese "Notenänderung" war ein Bug bei Sportal, wodurch die Noten verschoben wurden. Jetzt ist alles wieder richtig.


Das glaubst Du doch selbst nicht!

"Bug":
- nur bei ausgewählten Spielern
- keine Vertauschungen, sondern ganz andere Noten
- manchmal 0,5 und manchmal 1,0

Das ist pure Unfähigkeit, nichts weniger. Gepaart mit dem Versuch, es irgendwie zu flickschustern.

Nach aktuellem Stand der Dinge ist das hier das schlechtorganisierteste Unternehmen, für dessen Dienste ich jemals Geld gezahlt habe. Und ich bin regelmäßiger Bahnfahrer.

Dass die Mods wenig bis gar nichts für diese Fehler dazukönnen, ist vollkommen klar, aber im Sinne der Transparebnz könnte man manche Dinge vllt mal offen über die News kommunizieren. Wozu gibt es die denn? Aus meiner comm bin beispielsweise nur ich hier aktiv, der Rest fühlt sich einfach nur unfassbar verarscht, war gestern sogar beim Training (is ne Mannschafts-Comm) Thema.
Nach oben
XL04
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:


.....

Nach aktuellem Stand der Dinge ist das hier das schlechtorganisierteste Unternehmen, für dessen Dienste ich jemals Geld gezahlt habe. Und ich bin regelmäßiger Bahnfahrer.

.....






thojacko hat folgendes geschrieben:


.....

Dass die Mods wenig bis gar nichts für diese Fehler dazukönnen, ist vollkommen klar, aber im Sinne der Transparebnz könnte man manche Dinge vllt mal offen über die News kommunizieren. Wozu gibt es die denn?


Für die Noten können die Mod´s natürlich gar nichts. Das sind leider immer die "armen Schweine", die dann stellvertretend unseren Unmut zu spüren bekommen. Vor ein paar Tagen hab ich erst wieder wen gelesen, der wohl dachte, dass die Mod´s hier fest angestellt sind und gut an Comunio verdienen. Gibt wahrscheinlich nicht wenige, die das immer noch denken. An Tagen wie diesen darf man auch mal mit den Mod´s mitfühlen. Ich würde mir das nicht antun wollen.

Kommunikation ist ein schwieriges Thema. Die müsste von Fabian sowie den Verantwortlichen von Sportal kommen und nicht von den Mod´s. Wenn Du als Mod hier offen schreibst, was Du z.B. über die Notengebung denkst, bist Du vielleicht schon bald kein Mod mehr. Auch wenn sie wie gesagt nicht bei Comunio angestellt sind, in ihrer Position ist offene Kritik an Comunio und/oder Sportal nicht sonderlich klug.

Ich habe vorhin in meinen Coms auch gegen Sportal gewettert. Ich spiele in meinen 9 Coms auch mit ein paar Mod´s zusammen. Einer von ihnen (natürlich gibt es hier weder Name mdes Mod´s noch Inhalt des Posts) hat auf meinen Beitrag geantwortet und begann seinen Post vorsorglich gleich damit, darauf hinzuweisen, dass er das als User und nicht als Mod schreibt...

Das zeigt ja schon, dass man hier differenzieren muss und dass es sehr wohl sein kann, das auch die Mod´s mit der einen oder anderen Sache nicht zufrieden sind. Was ja auch ihr gutes Recht ist.

Aber letzten Endes liegt es eben an Fabian: Was will er und wie sehr kann er bei Sportal Einfluss nehmen? Oder in wie weit können das die Mod´s, die vielleicht in engerem Kontakt zu Sportal stehen?

Bisher hat man immer gelesen, dass Sportal auch in der nächsten Saison der Notengeber sein wird. Ich hoffe, dass man das irgendwann nicht mehr hört oder dass man es tatsächlich schafft, Sportal in die Spur zu bringen.

Wenn es momentan so weiter läuft, dann werden vielleicht noch 20-40% der zahlenden User auch nächstes Jahr ihre Plus- oder Pro-Player-Accounts verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

@jacko
Eine entsprechende Newsmeldung soll, soweit ich weiß, im Laufe des Tages noch kommen. Bedenke aber, dass dort auch erstmal einige Sachen mit Sportal geklärt werden müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
@jacko
Eine entsprechende Newsmeldung soll, soweit ich weiß, im Laufe des Tages noch kommen. Bedenke aber, dass dort auch erstmal einige Sachen mit Sportal geklärt werden müssen.


Dann warte ich doch einfach ganz geschmeidig, was in der Meldung steht. Wobei ich auch spontan mal nen €uro dagegen setzen würde, dass es eine solche überhaupt geben wird .

Immerhin haben sich ja hier nur 100 User beschwert, aber die restlichen xxx.xxx User nicht. Ist also eh nur die Angelegenheit von wenigen Usern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
@jacko
Eine entsprechende Newsmeldung soll, soweit ich weiß, im Laufe des Tages noch kommen. Bedenke aber, dass dort auch erstmal einige Sachen mit Sportal geklärt werden müssen.


Dann warte ich doch einfach ganz geschmeidig, was in der Meldung steht. Wobei ich auch spontan mal nen €uro dagegen setzen würde, dass es eine solche überhaupt geben wird .

Immerhin haben sich ja hier nur 100 User beschwert, aber die restlichen xxx.xxx User nicht. Ist also eh nur die Angelegenheit von wenigen Usern


Dieses Argument liebe ich ja immer, denn dabei ignorieren sie ja, dass von den vielen anderen, die sich nicht dazu im Forum äußern, "XX" % generell nicht im Forum äußern und vom Rest "XX" % schlicht und ergreifend nichts mehr sagen, weil Sie längst die Hoffnung aufgegeben haben.

Aber es klingt eben besser, wenn man immer wieder darauf verweisen kann, dass sich ja nur ein kleiner Teil an Usern darüber echauffiert...
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mitspieler,

hier liegt kein Bug vor, Lewandowski hat auf sportal.de eine 4 erhalten und bei uns entsprechend 0 Punkte. Diese Bugmeldung schliesse ich daher.

Feedback bzgl. wann wo welche Note und wieso gestanden hat, bitte ich direkt an sportal.de weiterzugeben.

Vielen Dank und viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group