preload
basicPlayer

Punktegutschrift wegen Fehler in der App

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 21:24   Titel: Punktegutschrift wegen Fehler in der App Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forum-Moderatoren und Comunio-Macher!

Ich bin Administrator der Community "Minima Moralia". Folgendes ist passiert: Mitspieler "Christopher", Loginname: Capitanino, hat am Donnerstag, 23.10., Angebote des Computers für Raffael und Max Meyer angenommen, das ganze in der Comunio-App.

Anschließend wurden die Angebote jedoch tatsächlich erst im Laufe des Freitag vom Computer bzw. "dem Programm" angenommen, ihm das Geld erst am Samstag gutgeschrieben, so dass er am Freitag morgen zunächst im Minus war.

Ich würde euch daher bitten, Christopher/Capitanino die Punkte für diesen Spieltag, es müssten 38 sein, gutzuschreiben.

Vielen Dank!
Und viele Grüße
Benedikt

P.S.: Bitte um eine kurze Nachricht, falls für die Gutschrift noch irgendetwas anderes von mir zu veranlassen wäre - Danke.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also die App wurde die letzten Tage überprüft es gab hierzu keine Fehler. Dazu gibt es die Funktion das der Status auf akzeptiert wechselt. Dies muss der User noch einmal überprüfen.

Bitte schreibe eine Email mit allen Daten an info@comunio.de dort kann dann geprüft werden ob eine Punktegutschrift erfolgt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group