preload
basicPlayer

Hilfe Transfer ging zu früh über die Bühne :-(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
#Alpinolo#
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 18:00   Titel: Hilfe Transfer ging zu früh über die Bühne :-( Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich benötige dringend eure Hilfe.
Am 22.10.14 hat der Computer 4 Spieler auf den Transfermarkt gesetzt.Donati, M.Lehmann, Götze und Zuber.

Da jeder Spieler 3 Tage auf unserem Transfermsrkt bleibt, habe ich auf Donati geboten, weil mir klar war, dass er erst Samstsg wechselt.
Leider wechselte Donati schon heute Morgen, nach zwei Tagen zu mir, und ich bin im Minus.Alle anderen Spieler vom 22.10.14 sind noch auf dem Transfermarkt.Warum?

Vielen Dank für die Hilfe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei euch ist ja auch 2 Tage eingestellt.
Die anderen Spieler sind noch drauf, weil niemand auf sie geboten hat. In diesem Fall bleiben sie einen Tag länger.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group