preload
basicPlayer

Raffael und Kramer gegen die Bayern aufstellen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Raffael und Kramer gegen Bayern aufstellen?
Kramer und Götz
40%
 40%  [ 2 ]
Götz und Raffael
40%
 40%  [ 2 ]
Raffel und Kramer
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 21:06   Titel: Raffael und Kramer gegen die Bayern aufstellen? RH Antworten mit Zitat

Hi,
ich stelle mir gerade die Frage, ob ich Raffael gegen den FC Bayern aufstellen sollte. Bayern ist gerade überragend drauf und Raffael ist trotz guter Gladbach-Form gerade nicht in Topform.
Allerdings habe ich nicht gerade die große Auswahl an Alternativen.

Für meine restlichen Schulden musste ich heute beide Paderborner und Lustenberger verkaufen. Meine Abwehr stellt sich also von selbst auf und Stindl ist verletzt.
Ich könnte allerdings darauf spekulieren, dass Diekmeier ausfällt und dafür Götz spielen darf, der seine Sache am Wochenende nicht schlecht gemacht hat.
Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher, ob Kramer gegen die Bayern beginnen wird, denn er trainiert erst seit heute wieder.

Wie würdet ihr aufstellen? RH mit Link.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group