preload
basicPlayer

Sperrfristen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
suc
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 18:29   Titel: Sperrfristen Antworten mit Zitat

stehe etwas aufm Schlauch:

wenn der Transfer samstags vollzogen wird bin ich im Minus; wir spielen mit 5 Tagen Sperrfrist; hieße das, dass ich denselben Spieler mittwochs wieder auf den TM setzen kann, donnerstags das Angebot bekomme und annehmen kann, so dass ich freitags rechtzeitig wieder im Plus bin? Oder vertue ich mich da um einen Tag

Danke!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Spieler Samstag früh zu dir wechselt kannst du ihn Mittwoch wieder auf den TM stellen. Du kannst ihn sogar schon um 00:01 Uhr auf den TM stellen, dann bekommst du Mittwoch schon ein Angebot.
Nach oben
suc
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 04:36   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar! Danke!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
suc
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2014 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also irgendwie hätte ich den Spieler erst donnerstags aufn TM setzen können. Samstags gekauft, dann 5 Tage Sperrfrist: Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch. Also erst Donnerstag Uhr 00:01 möglich gewesen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2014 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Da hatte Bärlin einen Denkfehler

Samstag gekauft 5 Tage Sperrfrist
Sonntag 4 Tage Sperrfrist
Montag 3 Tage Sperrfrist
Dienstag 2 Tage Sperrfrist
Mittwoch 1 Tage Sperrfrist
Donnerstag 0 Tage Sperrfrist d.h. du kannst ihn erst Donnerstag um 0:01 Uhr auf den Transfermarkt stellen und erhälst frühstens Donnerstag ein Angebot
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
suc
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2014 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

okese hatte mich dan aber eh schon vorher entschieden, den Spieler zu halten und zwei andere zu verkaufen. Aber gut zu wissen für die Zukunft, alles schön also
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wundere mich etwas über die Aussage der Mods: Habe heute Langerak nach Mitternacht auf den Markt gesetzt und heute kein Angebot erhalten. Habe ich da auch einen Denkfehler?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


eigentor hat folgendes geschrieben:
Wundere mich etwas über die Aussage der Mods: Habe heute Langerak nach Mitternacht auf den Markt gesetzt und heute kein Angebot erhalten. Habe ich da auch einen Denkfehler?


Was heißt denn "nach Mitternacht"? Wenn du ihn erst nach 3 Uhr in der letzten Nacht auf den TM gestellt hast, dann bekommst du das Angebot erst morgen früh.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Uhr morgens, will ich meinen. Der Comunio-Tag beginnt also um 3.00 Uhr? Ok, muss das nochmal nachschauen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber 3:00 Uhr Serverzeit. Um auf Nummer sicher zu gehen, und andere Computerzeiten, Zeitverschiebungen oder ähnliches empfehle ich Spieler immer vor 1:30 Uhr auf den Transfermarkt zu setzen. Dies ist aber nur eine Empfehlung von mir.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 02:12   Titel: Antworten mit Zitat

OK, danke. Damit ist alles klar.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group