preload
basicPlayer

keine Angebote erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 08:14   Titel: keine Angebote erhalten Antworten mit Zitat

Hi, habe gestern im Laufe des Nachmittags Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und heute keine Angebote erhalten. Kann jetzt nicht aus dem Minus, wie kann das sein ???

..... Spieler stehen aber aufm Transfermarkt, zeitlich sind die neuen Spieler vom Computer für den heutigen Tag auch ganz normal erst nach meinen Spielern auf dem transfermarkt erschienen .....
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die Spieler heute morgen bevor die Transferberechnung beendet war die Spieler vom Transfermarkt gesetzt und neu darauf gesetzt, darum hast du auch zurecht keine Angebote erhalten.

Die Spieler müssen solange auf dem Transfermarkt sein, bis die Berechnung komplett beendet ist siehe Spielregeln

(Kannst du auch selbst überprüfen, Datum an dem die Spieler auf dem Transfermarkt gesetzt wurden war der 23.10., siehst du wenn du auf deinem Transfermarkt klickst, nach deiner Aussage müsste es ja der 22.10 gewesen sein.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group