preload
basicPlayer

Immer die gleichen Spieler auf dem Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 08:07   Titel: Immer die gleichen Spieler auf dem Transfermarkt Antworten mit Zitat

Auf dem Transfermarkt finden sich viel zu oft immer wieder die selben, meist leider auch uninteressanten Spieler und nur zwischendurch ist mal ein wirklich guter Spieler auf dem Markt, auf den sich dann aber gleich alle stürzen.
In den FAQs schreibt ihr, dass der Computer mit einem Algorithmus entscheidet, wer auf dem TM landet, damit der Spielspaß nicht verloren geht. Aber kann dieser nicht etwas umgeschrieben werden? Denn an Spielfreien Tagen sind es ja gerade die Transfers, die das Spiel weiter interessant machen. Wenn das tägliche Spiel aber nur daraus besteht, kurz auf den TM zu schauen und festzustellen, dass wieder nur Rotze drauf ist, dann fördert das ehrlich gesagt nicht gerade den Spielspaß.

Eine Möglichkeit wäre es ja vielleicht, einen Mindestwert vom Computer auf den Transfermarkt zu setzen. Also jeden Tag müssen vom Computer Spieler auf dem TM sein, die mindestens 20 Mio. wert sind oder so.
Oder den Algorithmus so verändern, dass Spieler, die gerade erst auf dem Markt waren erst wieder nach 1,5 Monaten drauf kommen.

Gruß
Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Vorschläge funktionieren aber nur wenn noch genug Spieler frei zu haben sind.
Es gibt viele Ligen wo es nur noch wenige freie Spieler gibt. Wie soll dann da ein 20 Millionen MW auf den TM kommen? Daher kann man das so denke ich nicht umschreiben.

Als alternative haben einige Ligen einen sogenannten Graupenfresser.
Das ist ein Profil in der Liga welches nicht am Spiel teilnimmt also nicht aufstellt und somit keine Punkte bekommt.
Der Graupenfresser macht nichts anderes als täglich alle Spieler die 160.000€ wert sind zu kaufen damit täglich viele neue Spieler auf den Mark kommen und wenn fast alle 160.000 Spieler weg sind kommen auch mehr "hochwertige Spieler" auf den Markt.

Aber Achtung, der Graupenfresser sollte auch täglich alle seine Spieler auf dem transfermarkt anbieten. Kann ja immer mal sein das sich ein 160.000 Spieler zum Stammspieler mausert und den dann viele haben wollen.


Grüße Meezy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank für den Tipp. Schlage das in meiner Community mal vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Für Proplayer gibt es auch diese Funktion: Deaktiviere/Reaktiviere Spieler
Damit kann man Spieler ganz aus dem Spiel nehmen, da kommen sie auch nicht mehr auf den TM.
Wenn der MW dann steigt oder sie eben brauchbarer sind kann man sie wiede aktivieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group