preload
basicPlayer

Qual der Wahl im Mittelfeld! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 18:53   Titel: Qual der Wahl im Mittelfeld! RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wenn aus meinem Mittelfeld würdet ihr aufstellen bzw. wen draußen lassen?
Habe vor, ein 3-5-2 zu spielen.
Problematisch finde ich v.a. Hahn (gegen Bayern), Baumgartlinger (in Wolfsburg) und Draxler (in Leverkusen). Bei Gentner bn ich mir auch net sicher.
Eure Meinungen?

Bei Link gibts selbstverständlich RH!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Für mich ist das ein klares Ding:
Du hast ja selbst schon das 3-5-2 angesprochen! Das steht deiner Mannschaft gut!
Draußen lassen würde ich Mavraj in der AW (ist eh klar ) und Hahn im MF!
Baumgartlinger wird gg WOB gut spielen (die sind jetzt nicht soo angsteinflößend) und Draxler würde ich bei dem Schalker Aufwind auf jeden Fall bringen! Leverkusen hat ja bekanntlich Löcher hinten drin zurzeit!
Hahn wird gg Bayern mMn keinen Stich machen!

Grüße
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group