preload
basicPlayer

Benutzer einfach verschwunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 11:46   Titel: Benutzer einfach verschwunden Antworten mit Zitat

Hallo,

Der Trainer "Christoph Daum" kann sich seit heute Morgen einfach nicht mehr einloggen sein Account ist gesperrt oder so. Er wird auch nicht mehr aufgelistet unter Spielstand. Was ist da los?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Lösche mal deine Temp Dateien und er soll sein Passwort richtig eingeben.

Wenn er sich nicht einloggen kann, kommt irgend eine Meldung, wie lautet diese?

Ich kann ihn in der Übersicht noch sehen

Christoph Daum (said76)

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=10082742
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze die iPhone App. Er wird immer noch nicht angezeigt
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bitte am PC.

Und er soll sich auch am PC bitte probieren einzuloggen. Und wenn da eine Fehlermeldung kommt, bitte diese mitteilen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub er hat das Geld nicht rechtzeitig überwiesen wegen Plus Player. Könnt ihr ihn freischalten, er hat das Geld überwiesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jap. Also er ist zurzeit gesperrt und wird bald gelöscht steht da. Er hat das Geld aber heute überwiesen könnt ihr ihn freischalten bitte??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn nochmal vorübergehend freigeschaltet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group