preload
basicPlayer

Piazon abgeben und dafür Inui, Drmic oder Bittencourt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Piazon abgeben und wen holen?
Piazon nicht abgeben
45%
 45%  [ 5 ]
Drmic holen
9%
 9%  [ 1 ]
Inui holen
18%
 18%  [ 2 ]
Bittencourt holen
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Manu110688
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 1305
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 10:18   Titel: Piazon abgeben und dafür Inui, Drmic oder Bittencourt? Antworten mit Zitat

Hi, ich habe Piazon und halte auch viel von ihm nur richtig einschlagen tut er nicht, soll ich ihn verkaufen und dafür Drmic, Inui oder Bittencourt holen? Bei Ingo verstehich nicht warum er so viele Punkte hat, jedes mal wenn ich im Stadion bin spielt er einen Ist zusammen.

Also wie entscheiden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Inui gevotet. Von dem halte ich am meisten. (Drmic hat leider zu starke Konkurenz und ist nicht gesetzt)

Hilf hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4801746#4801746
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe auch Piazon , und ich bin mir sicher und das bin ich mir bei spekus nicht immer- Piazon wird noch ein ganz großer und das wird er spätestens zur rückrunde zeigen und dich belohnen .. zu weit aus dem fenster ^^ aba die hoffnung stirbt zuletzt--PRO PIA
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group