preload
basicPlayer

Spahic oder Djourou?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf Spahic oder Djourou setzen?
Spahic
13%
 13%  [ 2 ]
Djourou
86%
 86%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 08:51   Titel: Spahic oder Djourou? Antworten mit Zitat

Hey guys!

Benötige mal wieder euren Rat: Spahic oder Djourou?

Ich besitze Spahic der momentan einen Punkteschnitt von 1.8 hat und Djourou mit nem Schnitt von 3.2P ist auf dem TM!

Könnte 1:1 tauschen, da beide 2.2Mio wert sind!

Machen? Ich zähl auf eure Stimme oder mehr auch wenn ich (wahrscheinlich) keine RH geben kann!

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 23 Okt 2014 08:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche Nachricht. Also ich würde den Tausch auf jeden Fall machen. Leverkusen bekommt zur Zeit viele Gegentore. Djourou ist ein Comunio-Liebling und macht selbst dann 6 Punkte, wenn der HSV mal schlecht spielt. Außerdem glaube ich, dass es mit dem HSV zukünftig aufwärts geht. Ich hab Djourou in einer anderen Liga und bin sehr zufrieden.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche Hilfe.

Kann zu!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Henni_88
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 488
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sry - kann erst jetzt helfen.

Ich würde auf Spahic setzen. Leverkusen wird eine gute Runde spielen und dadurch werden an sich Punkte gemacht. Einer davon wird auch Spahic sein. Er ist der Abwehr Chef, der konstant seine Punkte holt. Letztes Jahr hat er bereits an der 100er Marke gekratzt.

Djourou spielt beim HSV und der HSV ist auch in dieser Saison eine Wundertüte. Momentan sieht die Tendenz zwar ganz ok aus, aber das kann sich schnell wieder ändern.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Danke für deine Hilfe !

Ich würde den Tausch auf jeden Fall machen !
Djourou scheint aktuell in herausragender Form zu sein. Räumt zZt fast alles ab und dementsprechend folgen auch die Punkte.
Insgesamt sehe ich den HSV im Aufwind.

Spahic dagegen ist immer mal für einen Bock gut bzw. für eine Rote Karte. Ebenfalls die immer mal wieder kehrenden Abwehrprobleme von Bayer sind nicht förderlich für sein Punktekonto.

Von daher würde ich den Tausch auf jeden Fall durchziehen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht : Juno + Klavan ? Einfach mal nur so "blöd" gedacht ?? Oder, doch nicht so blöd?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ist immer noch aktuell! Dadurch dass ich so ein mieses Angebot für Spahic habe (2.2Mio) könnte ich tatsächlich "nur" 1:1 tauschen und keinen Gewinn dabei machen!

Wat machen?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group