preload
basicPlayer

Wie 9,278 Mio Schulden tilgen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie de Bruyne finanzieren?
Variante 1 (Castro,vdV,Stindl)
64%
 64%  [ 9 ]
Variante 2 (Castro,Lasogga)
35%
 35%  [ 5 ]
de Brunye wieder verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 08:23   Titel: Wie 9,278 Mio Schulden tilgen? Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe mir heute de Bruyne für 6,3 Mio gekauft. Nun überlege ich, ob ich ihn halten kann oder eher wieder mit einem kleinen Gewinn verkaufen soll . Durch den Lasogga-Kauf am Wochenende muss ich insgesamt:

9,278 Mio € reinbekommen.

Ich sehe eigentlich nur zwei sinnvolle Varianten, wenn ich de Bruyne halten möchte und mit 11 Spielern spielen möchte.

Variante 1:
Castro (Habe heute ein Angebot für 4,539 Mio)
vdV (Der Computer bietet 3,646 Mio)
Stindl (Die beiden Kölner werden wohl leider nicht ganz reichen)

Variante 2:
Castro
Lasogga

Damit könnte ich zwar erstmal Stindl halten, aber ich bevorzuge derzeit trotzdem Variante 1. Lasogga ist derzeit gut drauf und schon im Thread vom Sonntag/Gestern habe ich es schon geschrieben, dass ich ihn normalerweise gehalten hätte und vdV verkauft hätte, aber dann kam die Verletzung von Castro und nun als möglichen Ersatz de Bruyne.

Stindl wird natürlich dringend in Hannover gebraucht, aber ich glaube nicht, dass er vor der Länderspielpause zurück kommt.


Wie würdet ihr de Bruyne finanzieren? Bei Link gibt es auch 100% eine Rückhilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ich würde Variante 1 bevorzugen nur würde ich anstatt stindel
Lustenberger oder Gentner und ein kölner opfern denke das stindel mehr punkten wird als Lustenberger o. Gentner. Hoffe ich konnte etwas helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

ich würde variante 2 wählen.

castro ist noch mindestens drei wochen außer gefecht, beudeutet also totes kapital und keine punkte in der zeit, solltest du ihn behalten. du hast heute denk ich noch ein recht gutes angebot, das wirst du demnächst nicht mehr bekommen, da castro diesen marktwert unmöglich halten kann.

bei der wahl zwischen vdv+stindl vs lasogga rechne ich so, dass die beiden zusammen mehr punkte machen werden als ein stürmer.
lasogga ist fußballerisch schon etwas limitiert, und wenn er mal nicht trifft, gibt es auch keine guten noten.

vdv hingegen ist wieder gesetzt, stindl kommt zurück und somit hast du nicht nur zusätzliches punkte- sondern auch marktwertpotenzial.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

gruß dave
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch zu variante 1 tendieren,

castro wird zwar wieder seine punkte machen aber mmn nicht genug um die "warterei" bzw. wie schon gesagt wurde totes kapital zu rechtfertigen.

lasogga zu halten würde ich persönlich zwar nicht, da der hsv mmn auch diese saison nicht viel erreichen wird, aber trotzdem die bessere option. evtl. nach alternativen umsehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nun..Variante 1 gefällt mir besser!
Lasogga wird die kommenden Wochen auf mindestens 7 Mio steigen, den er trifft und Hamburg ist klar im Aufwind!
VdV spielt zwar eine größere rolle beim HSV, wird aber denk ich mal nicht so gut punkten..
LG
Nach oben
.:MVP
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2014
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe =)

In deinem Fall würde ich Variante 1 nehmen, allerdings ohne Stindl abzugeben.

Castro ist zwar schade aber aufgrund des ausfalls nimmst du lieber das gute angebot mit.
Von VdV halte ich absolut nichts! Kann meines erachtens ohne bedenken verkauft werden.

Nun zum Restbetrag: Falls die beiden Kölner nicht reichen würde ich hier Stocker drauf legen. Stindl ist der Chef bei 96 und wird wieder sehr gut punkten, trainiert ja auch schon wieder. An dessen punkte wird der Stocker bei weitem nicht hinkommen.
_________________
Bitte hilf auch mir: [url][/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für die Rückhilfen und die Abstimmungen (gerne noch weitere Stimmen ^^).

Ich tendiere auch ganz klar zu Variante 1. Schön wäre es, wenn ich die Schulden über vdV und die beiden Kölner tilgen könnte. Wenn ich das Angebot für vdV heute annehme, dann bräuchte ich noch ca. 350 Tsd bis zum Donnerstag. Je nach MW-Steigung und Angebot könnte es mit sehr viel Glück reichen, aber ich glaube eher nicht daran, dass es reicht.

vdV ist im MW leicht gesunken. Vielleicht nehme ich heute auch nur Castro an und warte bei vdV morgen ab und hoffe auf ein besseres Angebot vom Computer. Vom Gefühl her würde ich aber eher sagen, dass der MW bis zum Wochenende leicht sinken wird. Hat jemand dazu eine Meinung.
RH gibt es mit Link weiterhin noch heute. (bis 20:30, dann erst wieder nach der CL)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich finde, dass man gute Ansätze beim hsv sieht, auch wenn lasogga nicht treffen sollte, er arbeitet wie ein Tier und sollte dadurch auch häufiger dann noch ne 3,5 bis 4 bekommen. Ihn würde ich auch nicht abgeben.

Castro finde ich super, aber da er verletzt ist würde ich auch Variante 1 nehmen. Selbst wenn es mit den Kölnern nicht klappt, ob Stindl wirklich sofort gut punktet und wann er wieder in der ersten Mannschaft ist wird sich zeigen. Er war ja doch etwas länger weg. Klar ist er für den MW eine super Spekulation, falls man eben keine Schulden hat.

So fände ich es bei deinem mf noch vertretbar ihn abzugeben.

Generell würde ich bei dir auch mal Raffael beobachten, ich dachte, dass er nach Kruse Rückkehr besser punkten wird, aber bislang punktet Kruse eher nur^^ Aber normalerweise sollte er zumindestens zu hause noch ne Punktebank werden !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Viele Dank für deine Hilfe !

Nun zu dir...
Ich würde ebenfalls zu Variante 1 tendieren, eben weil Lasogga immer besser in Form zu kommen scheint, das Tor wieder trifft und sein MW dadurch erheblich ansteigen wird !

Van der Vaart ist zwar nun nach seiner Verletzung wieder zurück und scheint unter Zinnbauer auch gesetzt, doch er wird in den kommenden Wochen nicht den Marktwertanstieg haben, den nun Lasogga haben wird, auch das Punktepotenzial ist bei Lasogga mMn besser.

Stindl wird ebenfalls wieder an seine 2.0 Mio ran kommen, das Punktepotenzial ist mMn aber beschränkt.

Insgesamt gesehen sind das alles gute Spekus, die die kommenden Tage ansteigen werden, jedoch sehe ich bei Lasogga das beste Punkte und Martwertpotenzial !

Btw van der Vaart würde ich erst morgen verkaufen. Da würde ich nach dem leichten Fall von heute auf einen Anstieg von morgen tippen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group