preload
basicPlayer

Punktabzug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 19:14   Titel: Punktabzug Antworten mit Zitat

Hallo Admin,

eine etwas andere Geschichte:
2 Spieler von uns haben ne Art Vetterleswirtschaft betrieben, was in unseren internen Regeln klar untersagt ist.
Eigentlich wäre Spieler "konnieste1" im Minus gewesen, verkaufte aber am Freitag noch einem anderen Mitspieler einen Spieler, um aus dem Minus zu kommen.

Problem: ich habe den Transfer im Nachhinein annuliert - er hat aber trotzdem die Punkte für den Spieltag bekommen (16 Punkte).

Könnt ihr die abziehen?

Danke und Grüße, tby
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort kann ich schon vorwegnehmen: Comunio mischt sich nicht in interne Angelegenheiten der Coms ein.

Das heißt: Das könnt Ihr leider nur selbst regeln. Mein Vorschlag wäre: Beide Manager bekommen eine Geldstrafe, die einerseits schmerzen soll, aber auch Nachahmern ein abschreckendes Beispiel sein soll. Vielleicht die drei- oder vierfache Punktprämie, die sie diesen Spieltag erhalten haben? Oder einen Pauschalbetrag. Jedoch sollte man es auch nicht übertreiben. Maximal 1 Million Euro sollten es dann sein. Wobei ich demjenigen, der den Spieler gekauft hat, um dem Mitspieler aus der Misere zu helfen, eine etwas geringere Strafe geben würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Benni, lass uns doch bitte mal selbst antworten, statt den Usern wiederholt falsche Dinge zu erzählen. Danke.

@tby
Wenn der Spieler das hier selbst nochmal bestätigt, ziehen wir ihm die Punkte wieder ab.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group