preload
basicPlayer

Mit dem Sturm gewinnt man Spiele...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll meine Abwehr kompletieren?
Höwedes
80%
 80%  [ 8 ]
Baba
10%
 10%  [ 1 ]
Djourou
0%
 0%  [ 0 ]
S. Jung
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 09:38   Titel: Mit dem Sturm gewinnt man Spiele... Antworten mit Zitat

... und mit der Abwehr Meisterschaften. Da sich meine vor der Saison geplante Abwehr leider doch nicht so stark präsentiert, muss ich nun umkrempeln.

Begonnen habe ich so:

Pisczek - Lahm - S. Jung

Pisczek und Lahm sind bei mir eigentlich gesetzt (mit einer guten Begründung könnte ich es mir noch bei Pisczek überlegen...), jedoch Jung hat mich bisher enttäuscht. Ich habe nun schon fleißig eingekauft und begrüße seit neustem Baba und Djourou in meinem Team. Seit heute ist Höwedes auch auf dem TM, zu dem Preis und mit der akt. Form ein Pflichkauf... Nun muss ich min. zwei verkaufen, je nachdem auf wen ich setzen soll...

Wer zu der Abfrage auch ein text schreibt, erhält RH im gleichen Maße

VG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group