preload
basicPlayer

Aubameyang vs Choupo-Moting

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich den Dortmunder halten oder den Schalker verpflichten?
Aubameyang halten
36%
 36%  [ 7 ]
Choupo-Moting verpflichten (Auba abgeben)
63%
 63%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 09:10   Titel: Aubameyang vs Choupo-Moting Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

seit heute ist CM auf dem TM.
Ich ziehe nun in Erwägung Aubameyang zu verkaufen und im Gegenzug den Schalker zu verpflichten.

CM scheint ja bei S04 gesetzt zu sein. Allerdings sind die Schalker auch immer wieder für einen Einbruch gut...

Aubameyang dagegen startete super in die Saison, wird es angesichts der vielen Rückkehrer aber sehr schwer haben in die Startelf zu kommen. Ich denke, dass Spiel gegen Köln war da schon ein eindeutiges Zeichen.

Also was meint ihr, den Dortmunder halten oder auf CM setzen?
Finanztechnisch ist ein direkter Tausch. Aufgrund meines ausgedünnten Kaders bin ich aber darauf angewiesen, dass meine Spieler auch punkten.

Bitte nicht nur abstimmen, sondern auch kurz begründen;)

RH ist selbstverständlich!

Vielen Dank im Voraus:)
Nach oben
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi _Freddy_,

ich würde zu CM tendieren. Generell ist Schalke eine gute Mannschaft und es hat den Anschein, das DiMatteo in der Lage ist seine Philosophie durchzusetzen. Wie von dir bereits angesprochen sehe ich auch die generellen Einsatzchancen von CM besser als von Auba, von der aktuellen.
Mit dem Schalker wirst du sehr sicher mehr Punkte machen, trotz der Joker-Tore vom Dortmunder.

Fazit:
Pro Eric Choupo-Moting!

Gruß
Moose

Fällt dir dazu evtl noch was ein?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496183
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch für CM!
Unter dem neuen Trainer wird sich was tun auf Schalke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Habe zZ beide im Kader und überlege auba zu verkaufen - der Gedanke ist mir bei cm noch nicht gekommen =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 10:20   Titel: Re: Aubameyang vs Choupo-Moting Antworten mit Zitat


_Freddy_ hat folgendes geschrieben:

Aubameyang dagegen startete super in die Saison, wird es angesichts der vielen Rückkehrer aber sehr schwer haben in die Startelf zu kommen. Ich denke, das Spiel gegen Köln war da schon ein eindeutiges Zeichen.

Das lag primär an den Länderspielstrapazen, wie am dritten Spieltag auch schon.
Trotzdem wird es jetzt zumindest mittelfristig schwierig für ihn, zumindest die nächsten Spieltage wird es imo noch ne Art Rotation geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Hilfe.
Ich hab ja CM auch. Und finde ihn besser als Aubameyung. Dortmund rotiert auch öfters mal gerne durch.
Also pro Choupo-Moting !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank Dir also ich würde dir an deiner stelle auch raten CM zu holen und Auba abgeben denke das der BVB diese Saison nicht allzuviel erreichen wird außer der Spinner Von Klopp verläßt den Verein . Also Pro CM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

hy,

danke für deine hilfe.

Also ich finde deine Argumente alle ziemlich schlussig.

Ich tendiere hierfür das du auf CM setzten den ich finde er hat im mom ein fast sicheren stammplatz was auba im mom auch durch die rückkehrer nicht hat also sind die chancen das CM punktet wesehndlich höher als bei auba.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group