preload
basicPlayer

Bitte nach dem We die Punkte gutschreiben...danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 11:56   Titel: Bitte nach dem We die Punkte gutschreiben...danke Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

unser Kollege vom 1.FC Betzenberg - http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=10030968 - hatte übersehen, daß der Spieltag erst am Samstag gestartet wurde und sich von Freitag auf Samstag einen Spieler gegönnt und dadurch leider ins Minus gerutscht. Dieser Transfer wurde bereits von mir wieder annuliert. Bin der Ligaleiter - Die Zeugen Yeboahs - http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=10024382

Wir haben beschlossen, das er trotzdem in die Wertung kommen soll. Deshalb bitte bei Ihm die Punkte vom Wochenende bitte nachtragen.

Eine Frage habe ich dann noch. Werden Ihm die Prämien dann ebenfalls gutgeschrieben oder müßte ich das dann per Gutschrift machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße
Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte werden nur bei Fremdverschulden gutgeschrieben und da gibt es auch keine Ausnahmen.

Tut mir leid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bärlin,

alles klar. Dann weiß ich bescheid für die Zukunft. Kann man nichts machen.

Danke dir.

Grüße

Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hänge mich mal dran: Unser Comunity-Leiter vergaß leider vor letztem Freitag (24.10.14) die Platzierungsprämie (300 000€) auszuschütten.
Daher war ich unverschuldet am Spieltagsmorgen im Minus.

Der Leiter wird sich hier wohl bestätigend melden. Könnt ihr dann Punkte und Punktprämie für diesen Spieltag einstellen?

Gruß,
elagua [FC King]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

wieviel punkte waren es denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind 31 Punkte. Danke
Nach oben
martini21
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Tübingen
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hier Martin Brück, der Leiter der Community FC King. Da ich vor letztem Freitag vergessen hatte, die Prämien zu überweisen, war der Mitspieler in unserer Community im Minus, ohne dass es sein Verschulden gewesen wäre. Hätte er rechtzeitig das Geld bekommen, so wäre er nicht im Minus gewesen. Es war daher also meine Schuld und ich bitte sehr darum, ihm die Punkte zuzuschreiben.
Danke im Voraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 01:19   Titel: Antworten mit Zitat


eigentor hat folgendes geschrieben:
Es sind 31 Punkte. Danke

Gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group