preload
basicPlayer

Die Spielzeit als zugrunde liegendes Benotungskritierium

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 16:03   Titel: Die Spielzeit als zugrunde liegendes Benotungskritierium Antworten mit Zitat

Liebe Comunio-Gemeinschaft,

ich habe eine Frage zur Benotung der Spieler.

Soweit ich es richtig in Erinnerung habe, muss ein Spieler, der von Beginn an spielt, 20min auf dem Feld sein, damit er eine Note erhält. Nennen wir diesen Spieler, Spieler A.
Bei einem Spieler, der hingegen eingewechselt wird, gilt die Regel, er muss bis zur 70min eingewechselt werden, um eine Note zu erhalten. Nennen wir diesen Spieler, Spieler B.

Nun sind aber doch die Kriterien, die zu einer Benotung führen in beiden fällen nicht dieselben. Während beim Spieler A, der von Anfang an spielt, die reine Spielzeit herangezogen wird, wird der Einwechselspieler nicht nach diesem Kriterium bewertet. Angenommen Spieler B kommt zur 71min und das Spiel dauert inkl. Nachspielzeit 91min, dann hat auch Spieler B eine Zeit von 20min auf dem Platz verbracht, wird aber dennoch nicht benotet.

Wie begründet Comunio, und damit letztlich eigentlich Sportal, dass für dieselbe Tatsache, das Verbringen von 20 Minuten auf dem Spielfeld, einmal eine Note an Spieler A und das andere Mal keine Note für Spieler B vergeben wird???

Ich bitte um Aufklärung!

Gruß,
Sebastian
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 22:09   Titel: Re: Die Spielzeit als zugrunde liegendes Benotungskritierium Antworten mit Zitat

Weil die Regeln einfach und eindeutig sein müssen.

Ein Spiel dauert offiziell 90 Minuten.

Darum muss der Spieler mindestens bis zu 20 Minute gespielt haben sowie in der 70 Minute eingewechselt werden.

Eine Änderung hierzu ist nicht angedacht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey heikop1,

als Begründung führst du an, weil die Regeln einfach und eindeutig sein müssen.

Meines Erachtens sollten die Regeln aber auch gerecht sein und nach jetzigem Status ist dies doch überhaupt nicht der Fall! Hier wird mit zwei verschiedenerlei Maßen gemessen!

Beste Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group