preload
basicPlayer

Spieler wechselt ohne zu Bieten???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Michael1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2014
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 10:49   Titel: Spieler wechselt ohne zu Bieten??? Antworten mit Zitat

Hallo,

Zu mir wechselt heute ein Spieler (Stieber) ohne das ich für diesen geboten habe.
Jetzt bin ich heute im minus und werde keine Punkte bekommen wie geht das?
Community: Elite Group
Benutzername: Michael1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

es wechselt niemand, ohne das drauf geboten wurde (außer comleiter in pro ordnet zu). hast du eventuell vergessen das heute ST-beginn ist, und nicht gestern?
Nach oben
Michael1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2014
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nein hab ich nicht vergessen.
Ich brauch den Spieler auch nicht.
Aber okay schon mal gut zu wissen das im Gratis Spiel das nicht funktioniert das mir einer zugeordnet wird.
Schlussendlich wird man eh nichts machen könne und ich muss wohl damit Leben das ich für diesen Spieltag keine punkte bekomme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Michael1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2014
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group