preload
basicPlayer

Aufstellung 5-2-3 (Pro Player)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 13:39   Titel: Aufstellung 5-2-3 (Pro Player) Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde!

Ich würde gerne anregen, dass man für Pro Player nicht nur 5-4-1 und 5-3-2, sondern auch 5-2-3 anbietet.

Die einfache Begründung wäre: was spricht dagegen?

Ausführlicher würde ich mich darauf berufen, dass es diese 5-2-3 Aufstellung nicht mehr oder weniger in der Realität gibt wie die beiden anderen. Wenn wir annehmen, dass die Formation mit 3 Innenverteidiger und 2 Schienenspieler (die Diskussion wird ja in einem anderen Unterforum geführt) eine Fünferkette ist, und nichts anderes wird bereits gemacht, in dem die beiden Formationen mit 5 Abwehrspielern angeboten werden, dann spielen viele der Teams, die mit der Fünferkette spielen, dieses System. Bekanntestes Bsp. sind sicherlich die Bayern, die mit 2 zentralen Mittelfeldspielern und 3 Offensiven (Flügel links und rechts + Mittelstürmer im Zentrum) spielen, wenn sie in dieser Formation spielen.

Ich finde Aufstellungsvielfalt wichtig und ich sehe nicht, wieso man das 5-2-3 nicht erlauben sollte, wenn es die zwei anderen Aufstellungen gibt.

Beste Grüße
Nach oben
Ivory$
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 149
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dafür!
Ist bestimmt auch kein großer Aufwand für die Admins.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es im Bereich des Möglichen, dass in dieser Hinsicht etwas kommt? Muss ja nicht heute oder morgen sein, nur ob generell etwas getan wird.

Wenn nicht würde ich gerne ganz sachlich fragen, warum? Was spricht dagegen?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einen internen Thread, in dem wir solche Vorschläge sammeln. Auf eine mögliche Umsetzung und wie schnell diese kommt, haben wir als Foren-Mods keinen Einfluss. Manchmal geht das ganz schnell, manchmal dauert das eben länger oder kommt sogar gar nicht. Sollten wir hier Infos für euch haben, dann werden wir euch informieren.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Es gibt einen internen Thread, in dem wir solche Vorschläge sammeln. Auf eine mögliche Umsetzung und wie schnell diese kommt, haben wir als Foren-Mods keinen Einfluss. Manchmal geht das ganz schnell, manchmal dauert das eben länger oder kommt sogar gar nicht. Sollten wir hier Infos für euch haben, dann werden wir euch informieren.


War keine Kritik an euch Mods! Dachte mir schon, dass das nicht eure Aufgabe ist.

Aber dieser Vorschlag ist im internen Thread und daher den Verantwortlichen bekannt, das sehe ich richtig, oder?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du richtig verstanden

Der Vorschlag liegt den ITlern vor und die prüfen das jetzt auch Umsetzbarkeit (dürfte wohl nicht zu schwer sein), so wie Notwendigkeit und besonders Dringlichkeit.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


Guggi hat folgendes geschrieben:
Aber dieser Vorschlag ist im internen Thread und daher den Verantwortlichen bekannt, das sehe ich richtig, oder?

Nur mal zum Verständnis, da diese Frage ja häufiger kommt:
Nahezu alle Vorschläge, die hier gemacht werden, werden intern aufgelistet, auch wenn das in den Threads nicht immer erwähnt wird.
Natürlich gibt es aber für jeden Vorschlag unterschiedliche Prioritäten, sodass sie auch nicht immer sofort geprüft und ggf sogar umgesetzt werden.

In diesem Fall ist es aber wirklich bereits so, dass der Vorschlag zur Prüfung weitergeleitet wurde, wie Alo sagte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch!
Nach oben
singa
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mich mal erkundigen, ob es zu diesem Thema Neuigkeiten gibt? Gibt es diese Aufstellung zur Saison 2015/2016?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon was neues zu dem Thema?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Da der Fokus unserer IT aktuell voll auf das neue Design gelegt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass es zeitnah hier ein Update geben wird.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Da der Fokus unserer IT aktuell voll auf das neue Design gelegt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass es zeitnah hier ein Update geben wird.


Darf man eigentlich fragen, in welcher Größenordnung "die IT" zu sehen ist?
Ich arbeite selbst als Softwareentwickler und es wirkt schon merkwürdig, dass offensichtlich die selben Entwickler sowohl um Serverprobleme / Wartung, Feature-Entwicklung, Redesign, Debugging etc kümmern müssen

Btw vermittelt es einen sehr unprofessionellen Eindruck, dass Fehler und Bugs im laufenden Produkt nicht gefixt werden, da an einem (sehr fragwürdigen) Redesign gearbeitet wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group