preload
basicPlayer

Spielertransfer ausversehen rückgängig gemacht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 13:33   Titel: Spielertransfer ausversehen rückgängig gemacht! Antworten mit Zitat

Hallo ich hab in unserer Community gerade diesen Transfer

Der Transfer des Spielers Lewandowski für 1.500.000 EUR von Coach Tacos zu Mehdi wurde annulliert von Hadi Harami.

rückgängig gemacht.


Könntet ihr Lewandowski wieder zu ihm transferieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nein.
Wenn du einen Transfer rückgängig machst, steht dort extra, dass dies unwiderruflich geschieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

könnt ihr dann bitte den gelöschten Spieler "Coach Tacos" wieder herstellen und von ihm dann Lewandowski zu mir transferieren???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können den Spieler wiederherstellen, aber keine Transfers durchführen. Das muss er schon selber machen.

Davon abgesehen finde ich einen Transfer von Lewandowski für 1,5 Millionen nicht grade koscher....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

ist wieder da. transferieren können wir es nicht. das musst du dann selbst klären
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

das war natürlich ein Spielertausch. Insg. 11 Mio gegen Lewa.
Dann bitte den Spieler wieder herstellen für den Transfer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man auch irgendwie sein Passwort zurücksetzen oder so?
Der Spieler ist nicht mehr aktiv und wir müssen den Tausch wieder durchführen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Wir geben weder Login-Daten raus, noch setzen sie zurück.
Sollte eigentlich auch selbsverständlich sein....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group