preload
basicPlayer

Keine Punkte für den 7 Spieltag erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 08:33   Titel: Keine Punkte für den 7 Spieltag erhalten Antworten mit Zitat

Hallo liebes comunio team,

Ich spiele in der Bolzplatz-RS-Liga und wollte fragen warum ich für den letzten Spieltag keine punkte erhalten habe?
Ich war beim Ersten Spiel am Freitag nicht im minus sondern erst danach und am Samstag morgen wieder im Plus.


MfG

to1975
Nach oben
XL04
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss nicht erst zu Beginn des ersten Spiels im Plus sein, sondern bereits am Morgen, direkt nach Vollzug der Transferberechnungen.

Wenn diese z.B. um 6:00 Uhr durch sind, nutzt es Dir auch nichts, wenn du nur 5 Minuten später ein Angebot für einen Spieler annimmst oder eine Gutschrift erhältst.

Einzige Ausnahme wäre: Euer Spielleiter hat vergessen, die Prämien für den letzten Spieltag rechtzeitig auszuzahlen. Dann kannst Du bei Comunio beantragen, dass Dir die Punkte nachträglich gutgeschrieben werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst im Minus...und zwar deutlich.
Erst durch die Verkäufe von Gustavo und Matuschyk kamst du am Samstag früh wieder ins Plus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group