preload
basicPlayer

Alexander Meier, MIT -> STU?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 09:28   Titel: Alexander Meier, MIT -> STU? Antworten mit Zitat

Nach schwacher Vorbereitung hat sich Meier zurück gekämpft und sich inzwischen einen Stammplatz als Mittelstürmer gesichert.


Wahrscheinlichkeit: 80%
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 16 Dez 2014 12:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

kann als Stürmer geführt werden...:
- Kann auch als alleiniger Stürmer spielen
-auch aus dem Mittelfeld stets gewisser Zug zum Tor

Ob eine Umstellung in seinen Alter noch Sinn macht ist die andere Frage (KA wieviel Aufwand dies bedeutet)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurts Trainer hat schon gesagt dass er ihn als klarer Stürmer sieht. Dementsprechend spielt er auch und muss daher umgestellt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Muss meiner Meinung nach auch umgestellt werden! Klarer Stürmer für die diesjährige Bundesliga Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 14:12   Titel: Meier Stürmer!!! Antworten mit Zitat

Alex Meier ist dieses Jahr ganz klar ein Mittelstürmer. Nach Schaafs Aussage wird er dies auch für den Rest der Saison bleiben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 14:12   Titel: Meier zum Stürmer Antworten mit Zitat

Muss klar umgestellt werden.
Unter Schaaf wird sich da nichts ändern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 14:35   Titel: Jaaa!! Antworten mit Zitat

Ganz klarer Stürmer! So wie Schaaf das auch gesagt hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Schaaf ist er klarer Stürmer. Und spielt auch Mittelsturm, während Seferovic vom Flügel kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiver Stürmer !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich als besitzer hab mich schon damit abgefunden, dass er umgestellt wird. so sehr ich mir auch wünsche, dass dies nicht passiert, finde ich leider kein argument, was dagegen spricht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich eindeutig, leider haha

na ja.. sorgt mal dass er an Marktwert zulegt und dann mach ich einiges an schnapp mit ihm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist Alex Meier ein Stürmer, eben so wie Philipp Lahm defensiver Mittelfeldspieler ist.
Mir und vielen anderen Käufern von Meier gegenüber wäre aber eine Positionsänderung sehr unfair, weil wir ja auch mehr Geld zahlen mussten, weil er als "Mittelfeld" gelistet war. Eine Änderung zu "Sturm" würde eine deutliche Marktwertminderung bedeuten, die den Wettbewerb bei Comunio verzerren würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Meier ist Stürmer, keine Frage! Bekommt eigentlich für jedes Tor einen Punkt zu viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

@JacobWht ... ich seh dass genau so
Nach oben
fedo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Meier ist definitv Stürmer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich müsste Meier eigentlich als Stürmer angesehen werden, da er diese Position einnimmt und dies auch in Zukunft tun wird. Jedoch wäre es, wie bereits erwähnt eine Wettbewerbsverzerrung ihn jetzt als Stürmer einzuspeichern, da ich persönlich sowie viele andere ihn als Mittelfeldspieler kauften um ihn dort auch einzusetzen. Ich habe eine beachtliche Summe hingelegt um ihn in meinem Kader zu haben und ihn vorallem auch als Mittelfeldspieler zu nutzen. Würde er jetzt als Stürmer gelten, so könnte ich ihn nicht nutzen, da ich beispielsweise Robben (welcher meiner Ansicht auch als Mittelfeldspieler durchengehen könnte, da er nie als Stürmer an sich spielt und meistens von Pep auf den Flügeln eingesetzt wird, was für mich eher zum Mittelfeld gehört) im Sturm habe sowie zwei weitere. Würde Meier nun ein Stürmer werden, so hätte ich 4 Topstürmer aber nur 2 Mittelfeldspieler. Bei einem Verkauf von Meier als Stürmer würde man jedoch einen großen Verlust hinnehmen müssen, was das Risiko, welches ich und viele andere bei seinem Kauf eingegangen sind, nicht belohnen würde und somit die Grundidee zu nichte machen würde, da sich das zocken nicht lohnt und man dafür bestraft wird etwas zu riskieren und etwas mehr Geld für einen qualitativ hochwertigen Mittelfeldspieler auszugeben, wenn dieser danach nicht mehr als solcher aufgelistet wird....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wer im Sturm spielt ist ein Stürmer! also klare Sache für mich!
Nach oben
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder hier musste doch schon damit kalkulieren, das Meier umgestellt wird, da er eben von Schaaf als Stürmer gesehen und eingesetzt wird.
Und als ob der Marktwert so massiv einbricht, nur weil er als Stürmer gelistet werden würde. So ein Schmarrn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


Sase hat folgendes geschrieben:
Jeder hier musste doch schon damit kalkulieren, das Meier umgestellt wird, da er eben von Schaaf als Stürmer gesehen und eingesetzt wird.
Und als ob der Marktwert so massiv einbricht, nur weil er als Stürmer gelistet werden würde. So ein Schmarrn.


Als ich ihn gekauft habe, war noch folgendes in den Medien:
"Meier kommt nicht mit der Systemumstellung klar". Er hatte nicht mal wirklich Einsatzzeit. Ich habe ihn fürs Mittelfeld gekauft, weil ich noch ein Spieler brauchte (Verletzte etc.) und er normalerweise ein solider Mittelfeld Spieler war. In der Zeit hat er übrigens auch oft getroffen, deshalb weiß ich nicht, warum man ihn jetzt auf die Stürmerposition setzen sollte. Dann könnte man ja praktisch keine Spieler mehr fest für Positionen kaufen, weil der Trainer könnte ja mal anders planen und schwups wäre wieder das ganze System durcheinander. Also ich halte von der Umstellung nichts, vorallem weil es wahrscheinlich keinen interessieren würde, wenn er keine Tore schießen würde.
Nach oben
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt profitierst du die ganze Hinrunde davon, dass er soweit vorne eingesetzt wird und noch mehr netzt - zumal du ja sowieso noch auf 3 Stürmer umstellen kannst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 18:39   Titel: Meier ---> Sturm? Antworten mit Zitat

Also da Meier inzwischen als Mittelstürmer spielt, sehe ich das ähnlich wie andere in diesem Forum, dass leider nichts dagegen spricht und er wohl zum Stürmer wird :/
Allerdings würde ich sagen, dass wenn das passieren sollte ein Altintop nicht annähernd in den Sturm gehört!!
1. steht er regelmäßig in Startaufstellungen, sowohl bei Sky als auch in der Sportschau, im normalen Mittelfeld bei Augsburg und dort nicht mal als Flügelspieler!
2. Hat er in dem System nicht die Aufgaben die ein Stürmer normalerweise hat. Er versucht eher das Spiel zu machen, als dass er auf Torchancen lauert.
3. Auch wenn gesagt wurde, dass Quoten wie Tore oder Assists nicht berücksichtig werden können finde ich, dass wenn sich bei einem Spieler wie Altintop diese mit anderen Fakten summieren(arbeitet sehr viel nach hinten, teilweise DM) nicht mehr darüber hinweg gesehen werden kann!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich eher offensives Mittelfeld, also im Mittelfeld lassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 19:16   Titel: Re: Meier Stürmer!!! Antworten mit Zitat


Mukse hat folgendes geschrieben:
Alex Meier ist dieses Jahr ganz klar ein Mittelstürmer. Nach Schaafs Aussage wird er dies auch für den Rest der Saison bleiben!



Kann man so unterschreiben, stimme auch für die Positionsänderung auf Stürmer.
Nach oben
doublea28
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

ICh WEISS gar nicht wie die schlauen köpfe zu eine Diskusion kommen jetzt die Position eines Spieler zu wechseln (muss jetzt nicht nur der meier sein Robben ,Strobl,Altintop und viele andere) Meier ist schon immer offensiver Mittelfeldspieler.!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 05:19   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv ist Neuer Stürmer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group