preload
basicPlayer

Allgemeine Bewertung // 4 Stürmer, wen abgeben? // RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 14:47   Titel: Allgemeine Bewertung // 4 Stürmer, wen abgeben? // RH! Antworten mit Zitat

Moin,

als erstes hätte ich gern 'ne allgemeine Bewertung - wie findet ihr meinen Kader?

Ich habe mir Robben zugelegt (10,8 Mio) und bin nun (nach Verkauf der 160.000er) knapp 3,7 Mio im Minus. Ich hab zur Zeit noch ein Angebot für Robben vom PC (12,5) Mio vorliegen.
Ein Stürmer muss gehen, da ich mit maximal 3en spielen kann. Die Überlegung ist nun Robben mit Plus abzugeben und auf MFs wie Miki/Firmino/etc. zu warten oder Mehmedi + Lustenberger oder Stindl müssen gehen.

Was meint ihr? Danke im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

mal kurz:
Mehmedi + alle 160.000 weg !!!! (Ja, auch alle Torhüter, außer Sommer).
Dann hast Du doch mal was zum Aufbauen. Behalte mal schön Deine 3 Stürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs 2. Torwart (k.A. wer das ist) würde ich aber an deiner Stelle behalten falls Sommer mal verletzt ist kriegst du für wenig Geld trotzdem Punkte. Sonst wie gesagt die 160.000er weg und dann entweder Vierinha (würde ich empfehlen) und/oder Mehmedi (kann dann ja eh nicht mehr bei dir spielen).

Ansonsten richtig starker Kader, kann man nur gratulieren!

RH wäre nett danke ;)http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495891
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich seh`s genau so wie meine Vorredner!
Alle 160.000 er weg, die sind verschenktes Kapital.
Den 2. Gladbacher Keeper (wohl Heimeroth) würde ich auch behalten.
Zwar ist Mehmedi auch ein guter Stürmer, jedoch bei Raffael Lewandowski und Robben vorne drin hat er keine Chance!
Ansonsten gute Truppe!

Wär nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4798205#4798205
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group