preload
basicPlayer

Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 11:30   Titel: Mannschaft Antworten mit Zitat

Moin Leute,

bitte um ne kurze Analyse meines Kaders, muss dazu noch 4,5 Mio. wieder reinholen, was meint ihr wen soll ich verkaufen?

Tor: Leno, Kresic
Abwehr: Günther, Westermann, Noveski (Hünemeier kaufen?)
Mittelfeld: Baumgartlinger, Lars Bender, Castro, Junozovic, Ma. Lehmann, Kuba
Angriff: Okazaki, Volland, M. Kruse

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

RH ist natürlich selbstverständlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zum Torwart: Leno ist Top, da gibt es nicht dran auszusetzen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob Kresic oder Yelldell zweiter Torhüter ist, falls Kresic das ist: klug gemacht Note 1

Abwehr: Sieht ja seehr sehr dünn aus muss ich leider sagen: Noveski war/ist verletzt, als Kapitän wird er wohl direkt wieder spielen, aber Gott weiß wie. Bei Günter gibts an sich nicht sooviel auszusetzen, außer dass er nicht besonders gut punktet. Westermann ist solide wenn er spielt, aber ähnlich wie Freiburg ist der HSV im Tabellenkeller und wenn er dort bleibt können die Verteidiger (durch die gegentore) wohl wenig bis garnicht punkten. Hier musst du aus meiner Sicht deeefinitiv nachrüsten! Note 4-5

Das Mittelfeld ist wieder komplett solide, da kann man nix sagen... Note 2

Der Sturm ist stark Allerdings könntest du überlegen Okazaki durch einen "konstanteren" Stürmer zu ersetzen, ich denke nicht, dass er weiter SO punktet wie bisher. Note 2

Insgesamt sehe ich deinen Kader also so bei 2-3, wobei in der Abwehr DRINGEND was geändert werden muss, und im Sturm halt evtl. Okazaki getauscht werden könnte.
Meine Meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Abwehr ist so ein Problem, deswegen würde ich mir ja ganz gerne Hünemeier holen, Problem ist halt nur dass ich ja ohnehin schon im Minus bin :/ was meinst du denn wen ich verkaufen sollte? Okazaki geb ich als Mainzer ungern wieder ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Meinung.

Bei Dir:
Blasi + Lehmann = Schulden fast weg. Dann solltest Du mal abwarten Noveski kommt auch wieder. Abwehr ist zwar etwas schach, aber .... hier gewinnt nicht die Abwehr Meisterschaften, sondern "Dein" gutes MF und Sturm !!!! (Du bist wirklich gut im MF und Sturm)

Also, immer locker bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

@Tiiimon: Ich schließe mich dir in fast allen Punkten an.

Tor: 1

Abwehr: Sehr mau Bei Hünemeier ist es wie bei allen Paderbornern (meine Meinung) momentan relativ teuer und unsicher ob er die Konstanz halten kann. Ich würde mir eher überlegen vllt solche Spieler wie Verhaegh als Stammspieler und Park als Ersatz zu holen (hab ich auch beider nur 400.000€ für dich als Mainzer ein Muss ) und dafür Kuba verkaufen. 4-

Mittelfeld: solide in den Punkten und mit Wertsteigerungspotential. solide 2

Sturm: 1-

Gegen die Schulden würde ich Okazaki halten und stattdessen Volland verkaufen. Er macht zwar seine Punkte, aber der Preis ist ganz gut und er wird finde ich nochimmer in seiner Reife überschätzt. Folglich erwarte ich keine solch starke Saison wie im letzten Jahr von ihm.

Vllt hat jemand auch noch Tipps für mich? Würde mich sehr freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495901
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte ja eher Castro oder L. Bender verkauft wenn ich mich schon für einen Spieler hätte entscheiden müssen..meint ihr ich soll beide behalten? ist ja auch doof wenns bei Leverkusen mal nicht so läuft dann direkt zwei Spieler zu haben die nicht so gut punkten..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

zumal beide auch nicht so viele Punkte gebracht haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde Hünemeier und Baumgartlinger abgeben. Paderborn und Mainz sind für ihre Verhältnisse sehr gut in die Saison gestartet, werden aber ihr Platzierungen nicht halten können. Wenn du als Mainzer Baumgartlinger nur ungern abgibst, würde ich dir zu Blasczykowski raten, da Aubameyang bei seiner derzeitigen Form auf rechts gesetzt sein wird.
Hoff, dir geholfen zu haben!

Rückhilfe wär nett...
Wär nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4798205#4798205
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

erstmal danke für deine Hilfe.

Ich würde Kuba und Lehmann verkaufen. Auch wenn ich Kuba für ziemlich stark halte, ist nach seiner langen Pause unsicher in welcher Verfassung er zurück kommt. Und dann wird er sicherlich auch viel rotieren müssen. Da du eig keinen aus deiner ohnehin schon ausbaufähigen Abwehr abgeben kannst, ist Lehmann der vermeintlich Schwächste und muss auch gehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group