preload
basicPlayer

"Kaderumkremplung" und leichte Schulden, RH garant

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 12:08   Titel: "Kaderumkremplung" und leichte Schulden, RH garant Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

in meiner Liga stehe ich aktuell nicht so ganz gut da, weshalb ich gerade dabei bin meinen Kader etwas zu "erneuern" und abzuändern...
Er sieht aktuell wie folgt aus:

Tor: Sommer

Abwehr: Maroh, Knoche, Pekarik, Klein, Torrejon, Noveski, Papadopoulos

Mittelfeld: Mkhitaryan, Blaszcykowski, Schuster, Höger, Guilavogui, Bakalorz (MW grad total im Keller, da will ich abwarten)

Sturm: Altintop, Koc, Osako

Mein Kontostand liegt aktuell bei -1,12 Mio...
Ich hatte vorallem vor in der Abwehr Leute zu verkaufen, im Mittelfeld evtl. Schuster zu ersetzen und im Sturm Osako zu auszutauschen...
Auf dem Transfermarkt stehen gerade Nagasawa und Allagui, dachte daran die beiden eventuell zu holen...

Oder hättet ihr andere Tipps wen man sich sichern sollte:
http://www.myimg.de/?img=Unbenannta6d0a.png

Vielen Dank im Vorraus und wie oben erwähnt ist RH natürlich Ehrensache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also Sommer im Tor ist absolut in Ordnung.

In der Verteidigung würde ich sicher mal papadopolus verkaufen, der brauch einfach noch ewig, um wieder zu punkten.
In deiner finanziellen Situation zu viel Kapital auf der Bank.
Knoche, Maroh und Pekarik sind erstmal in Ordnung.
Verkauf den Rest und leg dir noch nen guten Innenverteidiger zu. Hummels evtl

Im Mittelfeld würde ich kuba, miki und höger (Trainerwechsel) behalten

der Rest ist einfach zu unkonstant, wobei du nicht vergessen darfst dass du mit kuba und miki keine Stammspieler hast...
Dein Sturm würde ich komplett verkaufen...

Altintop ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Spieler bei Augsburg, der hat sein Zenit erreicht...
Bei Osako sehe ich noch kein Handlungsbedarf, der junge hat Talent....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, schonmal vielen Dank für deine Einschätzung Würdest du denn einen der aktuell auf dem Markt stehenden Stürmer verpflichten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich denke dein Hauptproblem ist erstmal: Du musst Spieler schneller verkaufen. Wenn du merkst dass sie grade am MW-Maximum sind, dann musst du sie verkaufen. Das gilt für Spieler wie Bakalorz, Guilavogi etc.
Also: Ich würde an deiner Stelle in der Abwehr Maroh, Knoche, Pekarik und Torrejon behalten. Evlt. würde ich auch noch Noveski halten, der soll ja bald wieder fit werden. Dementsprechend wird sein Marktwert steigen. Rest auf jeden Fall verkaufen. Im Mittelfeld würde ich Mücke, Kuba und Höger behalten, und auf jeden Fall hier noch aufstocken. Ich würde mir Stammspieler wie Baumgartlinger etc. zulegen, damit du da noch konstante Punkter hast. Ich gehe nämlich nicht davon aus, das Micky so viel spielen wird zu beginn. Deshalb würde ich ihn bei einem guten MW abgeben, allerdings nur wenn du merkst er spielt nicht so viel wie du es dir vorgestellt hast.
Im Sturm würde ich mich vorerst von Altintop trennen, und guten Ersatz kaufen. Hier würde ich auch das meiste Geld investieren, da du im Sturm am meisten aufholen musst. Bei Bedarf, bzw. bei Geldmangel würde ich mich auch von Koc und/oder Osako trennen.

Mit Blick auf deinen Transfermarkt, würde ich mir Jimmy Briand kaufen. Ich verfolge den schon länger, der wird auf jeden Fall noch einen Stellwert von Joselu kriegen. Wenn du genug Geld hast würde ich mir auch Olic kaufen, der ist ja im Moment alles andere als auf einem Peak, und wird bei der Graupenhaften Leistung von Bender mit Sicherheit wieder spielen ... (und Tore machen )
Über die Länderspielpause würde ich mir Thiago zulegen, damit kannst du sicherlich ne Millionen Gewinn abscheffeln.
Dann hast du doch auf jeden Fall ein Team, mit dem du in der nächsten Zeit gut aufgestellt bist
Ich würde sehr um eine Rückhilfe bitten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495846
Viele Grüße, Momo

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Okt 2014 13:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Momo und auch an dich die Frage: Siehst du einen der aktuellen Stürmer auf dem markt als guten Ersatz an? Also Allagui zB?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs von dir noch gelesen und schnell geedited, schau mal in den vorletzten Sätzen
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group