preload
basicPlayer

Pokal durcheinander!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 19:38   Titel: Pokal durcheinander!! Antworten mit Zitat

Hallo,
bei uns in der Liga wird mit Pokal gespielt. Der funktioniert aber nicht wirklich. Die eine Gruppe bestreitet iwie keine spiele (es tut sich einfach nix) und in der anderen sind die Ergebnisse alle falsch. Muss ich da was ändern oder kann mir geholfen werden?!
Danke schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mal in den richtigen Bereich verschoben. Hilfe kommt dann, du solltest das Problem aber vielleicht etwas genauer beschreiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group