preload
basicPlayer

Angebot Akzeptiert, Transfer nicht vollzogen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 00:32   Titel: Angebot Akzeptiert, Transfer nicht vollzogen. Antworten mit Zitat

Habe einen Spieler vom Transfermarkt gekaut, Geld wurde mir abgezogen aber nur der Spieler ist im jeweiligen Kader geblieben wo er früher war. Im meinem kontoauszug steht nur "Kauf von" ohne den Namen des Spielers dahinter und der Spieler selber ist auch nicht in meinem Kader
Der Transfer fand am 09.10.2014 statt.
Dann fragt man sich was der Quatsch soll, Bug oder eher Fehler seitens von Comunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 04:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe mal davon aus, dass du einem Deiner Mitspieler einen Spieler abgekauft hast und der gestern das Angebot angenommen hat?

Das Geld wird dir zwar sofort bei Annahme des Gebots abgezogen, jedoch bekommt dein Mitspieler das Geld erst heute morgen gutgeschrieben und auch du bekommst den Spieler erst heute morgen im Laufe der normalen Transferphase.

Es findet untereinander kein sofortiger Wechsel statt. Alle Transfers erfolgen ausschließlich während der normalen morgendlichen Transferphase, ausgenommen Spielerzuordnungen in Pro-Player-Coms.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group