preload
basicPlayer

Was sagt ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 00:25   Titel: Was sagt ihr? Antworten mit Zitat

Mein kleiner aber feiner kader besteht nur aus 11 Mann,
Das ist dann Folgerichtig auch meine aufstellung.
Also was sagt ihr dazu, Kritikpunkte gerne erwünscht mit Verbesserungsvorschlag auf preislich gleichem Niveau.

Tor:Fährmann
Abwehr: Durm, Bell, Hünemeier, Kim
Mittelfeld: Darida, Russ, Arnold, Kramer
Sturm: Immobile, Beerens

Na dann schon mal danke für eure Tipps
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ein interessanter und minimalisticher Kader, der vom MW her leider extrem den Spitzenleuten in deiner Runde hinterherhängt. Hast du noch Kohle über oder so viel in den Sand gesetzt (ich bin auch mit 28 Mio in den ersten Spieltag gestartet, aber bin mittlerweile wieder bei 40). Ich geh mal davon aus, dass du bei 0 stehst und sag dir deshalb, welche Spieler ihr Geld nicht wert sind.

Tor: Bei den meisten Keepern kann man ja nichts falsch machen, denke Fährmann ist in Ordnung, sein Ersatz wäre natürlich noch fein.

Abwehr: KIM fand ich im ersten Spiel spitze. Jetzt ist leider die Frage, ob er wieder fit ist und spielt. Außerdem weiß man auch nicht, wie er sich auf Dauer schlägt. Haraguchi beispielsweise hat mich auch im ersen Spiel überzeugt und ist dann ausgefallen. Und der kam dann doch eher enttäuschen zurück. ich würde ihn mal halten und hoffen, dass er sich gut schlägt.
BELL ist momentan zwar etwas zu viel wert, aber grundsolide, wahrscheinlich der solideste in deiner Abweher, also halten. Falls aber ein günstigerer StammIV auf den Markt kommt, kannst du ruhig tauschen.
HÜNEMEIER würde ich ebenfalls halten, der scheint der Kopf da hinten bei Paderborn zu sein. Ähnlich wie Bicakcic letztes Jahr traue ich ihm desegen eine gute Saison zu.
DURM ist so ne Sache. Jetzt ist schmelle ja verletzt, deswegen würde ich wohl mal bei ihm bleiben. Wenn er mal steigt nach den nächsten SPielen würde ich aber verkaufen und mir davon wen stabileren holen.

Mittelfeld: DARIDA ist ein Goldstück! Hat ein geniales Preisleistungsverhältnis und schießt mittlerweile die 11er. Ohne die rote Karte wäre ja auch schon längst 3 mille wert. Halten!
KRAMER ist auch sein Geld wert.
ARNOLD ist so ne Sache. Mag den jungen, aber er is mega unbeständig. Mal en gutes Spiel, dann haut er meistens auch mit der Linken Klebe en Strahl ins Netz aber dazwischen immer mal drei Spiele wo er nur ne 4 "absahnt". Da gibts bessere für den Preis (siehe Darida).
RUSS ist für den Preis in Ordnung aber natürlich keine Bombe.

Sturm: IMMOBILE ist für den Preis einfach interessant. Irgendwann muss es beim BVB aufwärts gehen und er könnte dann davon profitieren. Wenn sich abzeichnet, dass Auba oder Ramos gesetzt sind aber sofort verkaufen. Wenn Reus, Kuba und Gündogan zurückkommen kann ich mir nämlich gut vorstellen, dass nur noch eine Spitze gespielt wird und das dann auch Auba sein könnte. Für den Preis könntest du zum Beispiel auch spekulieren udn dir jemanden wie Brandt holen und dann hättest du noch Kohle für einen 12. Mann.
BEERENS ist für den Preis top.

Auf deinen TM finde ich übrigens Guilavogui und Baier sehr interessant. Beim Wolfsburger ist es natürlich die Hoffnung auf Besserung und bei Baier bin ich von einer soliden Saison überzeugt. Wenn du Restkohle aufm Konto hast und du die beiden gegen Arnold und Russ tauschen könntest hättest du deinen Kader extrem verstärkt mmn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine einschätzung! nun zu deinem kader. unabhängig von der qualität, bin ich kein fan von einem 11-mann-kader. die verletzungsgefahr ist so hoch, dass man schnell ohne adäquaten ersatz dasteht und dann fehlen einem wichtige punkte. ich würde daher lieber etwas in die breite investieren - es gibt ja unter anderem im comunio blog immer wieder mal hinweise auf gut punktende spieler für wenig geld. nun aber zu deinem kader:

tor: fährmann. mmn top, da bedarf es keiner änderung. evtl noch kurzfiristig beobachten, ob der neue trainer etwas ändern will, aber eigentlich sehe ich keinen handlungsbedarf.

abwehr: mit bell und hühnemeier hast du zwei ordentliche punkter, die auch gesetzt sind. bei paderborn sollte man aber die weitere entwicklung kritisch beobachten und ggf reagieren. durm sollte auch in nächster zeit gesetzt sein, auf jeden fall bis schmelle wieder fit ist. einzig kim sehe ich kritisch. er hat zwar das potential, aber inzwischen sehen es viele als fragwürdig, ob er sich ein startplatz erkämpfen kann. hier besteht am ehesten handlungsbedarf.

mittelfeld: ist mmn so la, la. kramer ist top, aber 4,5mio für einen def mf-spieler ist schon eine menge holz. ich habe mich genau aus diesem grund gerade von l.bender getrennt und lieber in offensivere spieler investiert. bei russ und darida stimmt das preis-leistungsverhältnis, also kann man damit leben. muss man wohl auch, wenn man kein geld hat. arnold ist wiederum ein wackelkandidat. wolfsburg hat eine menge qualität im mittelfeld, sodass er selbst bei guten leistungen immer wieder mal rausrotieren wird. und wenn er die nicht bringt, wird sogar noch schwieriger... hier würde ich also auch einen tausch empfehlen.

sturm: immobile ist noch nicht so recht angekommen. vlt wird es ja was, wenn reus jetzt zurückkommt und ihn mit pässen versorgt. ich würde mir das noch ein paar spieltage mit ansehen und dann ggf handeln. beerens hat einen super start hingelegt, aber ich bezweifle, dass er so weitermacht. dafür ist die alte dame mmn insgesamt nicht gut genug. hier würde ich also auch bei einem guten angebot einen austausch vornehmen.

fazit: ich rate von der 11-mann variante ab. solltest du dich dennoch dafür entscheiden, dann habe ich ein paar baustellen aufgezeigt, die du evtl bearbeiten solltest. viel erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group